Galaxywars

Spielt das eigentlich überhaupt noch irgendjemand? Spätestens seit Ogame ist Galaxywars ja ziemlich in Vergessenheit geraten. Ich hab das auch mal kurz gespielt aber das ist schon ne zeitlang her. Da wars noch das erfolgreichste Spiel. Ich spiel inzwischen ganz andere Browsergames.

cu, Spaceball
 
Ich habe es vor 2, nein 3, Jahren für 1-2 Monate gespielt, aber solche Spiele verschlingen einfach so viel Zeit, weil man dazu neigt, sich stündlich einzuloggen usw.

Aber derzeit wüsste ich eigentlich von keinem mehr, dass er es spielt, weil alle so Ogame-begeistert sind, da hat Spaceball recht.
 
Nein ich spiels nicht... Ogame nimmt genug zeit ;)

In Uni 8 gibt es übrigens immer noch "the Remnant", welches aus dem alten PSW-Clan hervorgegangen ist *gg*
 
Ich habe das letztes Jahr mal so für drei Monate gespielt, nach einiger Zeit kam aber Langeweile und Frustation auf, weil es nicht grad langzeit motivierend ist.

Da spiele ich lieber Star Wars : Galaxies, das wird ständig erweitert und nie langweilig ;)
 
Zurück
Oben