Galen Marek

Ob Galen mächtiger als der Impi ist, weiß niemand... Und es wird wahrscheinlich auch immer in den Sternen stehen!:p Und hätte er es vorausgesehen, dass das Schiff in den Todesstern fetzt, hätte er es vielleicht auch irgendwie vermeiden können!;) Aber er war nicht mächtig genug, und ist darauf gestorben!;)
 
Palpatine wird in vielen Büchern als "stärkster Nexus der Dunklen Seite" beschrieben, sowohl von kundigen Figuren in der Fiktion, als auch von Autoren, die über die Geschichte schreiben. Marek hatte viele Tricks im Ärmel, konnte aber keine Wurmlöcher mit der Macht erschaffen oder ganze Städte in seine Illusionen hüllen, damit gigantische Schiffe in der Häuserstruktur eingebettet werden können.

Insofern finde ich es doch sehr eindeutig, wer hier mächtiger ist ^^
 
Was für einen Sinn hatte es eigentlich -aus der Sicht von Sidious-, ihre Feinde zusammenzutreiben um die Allianz zu erschaffen die ihm dann die Niederlage gebracht hatte? Ist ja nicht so als hätte er voraussehen können das durch diese Allianz irgendwann Luke zu ihm kommt.
 
Hm ich hab das Spiel gerade durchgespielt, und klar war er hinterhältig.

Ah da ist auch schon die Antwort. :rolleyes:
Der Imperator hat den kleinen Marek doch nur am Leben & ausbilden lassen um durch eine zweite inzenierung seine Gegenspieler aus dem Versteck zu locken, seien es es jetzt vereinzelte Rebellengruppen oder hochrangige Politker, ist ja auch egal.
Hinzu kam, dass der Imperator wie in Episode 3 noch sehen wollte, welcher seiner (möglichen) Schüler das größere Potenzial hat.
1.Galen Hat Vader nicht umgebracht.
(Verweis auf das Alternative Ende)

Nun zu diesem Schlusskampf gegen den Imperator: Zum einen, wenn ich mich recht entsinne, kämpfst du den Großteil des Endkampfes ja nur gegen seine Wachen, und zum andern ist das ähnlich wie bei Luke in Episode 6 auf dem Todesstern oder Anakin, als er von Windu mutmaßlich besiegt & niedergestreckt wird, einzig eine große Maskerade.
Der Ausgang des Kampfes ist ja bekannt. Das einzige, was der Imperator nicht mit Einkalkulieren konnte war ja seine Aufopferungsbereitschaft :rolleyes:
Der Ausgang des Kampfes ist ja bekannt.

Nun btt.:
Ich find das Spiel ist ganz akzeptabel, ist ein recht abwechslungsreiches Hack & Slash, allerdings wurde genreüblig die Story ein wenig vernachlässigt. Habe weder den Comic noch den Roman gelsen, aber wenn das storytechnisch ähnlcih seinen sollte dürften diese ziemlichst öde sein :D
Zu Galen Marek alias Starkiller ist im Prinzip aus dem Spiel heraus nicht viel zu sagen, laut PutPut soll er ja im engl. Original eine sympathische Stimme haben, da dies im deutschen jedoch nicht zutrifft und dieser Charakter im Spiel nicht allzu viel Tiefgang beweißt ist da aus meiner Sicht nicht viel mehr zu sagen, außer dass ich diese offiziel canone Geschichte nicht als Canon bezeichnen möchte.

PS: Ich hab von einer dortmunder Borussia in der Euroliga geträumt, ist auch nix drauß geworden :p
 
Was für einen Sinn hatte es eigentlich -aus der Sicht von Sidious-, ihre Feinde zusammenzutreiben um die Allianz zu erschaffen die ihm dann die Niederlage gebracht hatte? Ist ja nicht so als hätte er voraussehen können das durch diese Allianz irgendwann Luke zu ihm kommt.

All seine Feinde an einem Ort zu versammeln ist eigentlich eine gute Möglichkeit, sie auszulöschen. Und es hätte ja fast geklappt, wäre da Marek nicht wieder auf der Bühne erschienen... und danach wollte Palps halt, daß sie noch ein paar mehr Leute um sich sammeln und er dann mit einem großen Schlag alle erwischt, was aber dann so nichtmehr klappte...

Gute Grundidee, schlechte Durchführung.

Habe weder den Comic noch den Roman gelsen, aber wenn das storytechnisch ähnlcih seinen sollte dürften diese ziemlichst öde sein :D

Wenn du endlose Beschreibungen ala "und dann kämpfte er sich durch die Gegner, zermalmte einen AT-ST, tötete noch ein paar mehr Feinde, dann noch ein paar, dann NOCH ein paar und letztendlich kamen noch mehr, die er töten konnte" als öde bezeichnest... ist es seeeehr öde :D :p
Ich fand's furchtbar...
 
Was für einen Sinn hatte es eigentlich -aus der Sicht von Sidious-, ihre Feinde zusammenzutreiben um die Allianz zu erschaffen die ihm dann die Niederlage gebracht hatte? Ist ja nicht so als hätte er voraussehen können das durch diese Allianz irgendwann Luke zu ihm kommt.

Er wusste ja, dank seines unwissenden Spions, wo diese sich versammeln. Und da es einfacher ist seine Feinde alle auf einen Schlag, herausgelockt aus ihren Verstecken, zu vernichten, ist das eigentlich eine gute Idee, allerdings hat ihm da GAlen MArek einen Strich durch die Rechnung gemacht, für mich aus unverständlicher Weise aber naja :D
 
Also Galen Marek ist für mich der bessere. Aber da gibt es meinung verschiedenheiten. Welches ist euer Liebling-Leve bei The Force Unleashed und welches euer Liebling-Kostüm.?
 
Also Galen Marek ist für mich der bessere.
Besser, schlechter, ... ist sowohl als relativ als auch als subjektiv zu betrachten zumal ohne ein dazugehöriges Argument

Aber da gibt es meinung verschiedenheiten.
So siehts aus. Wär auch langweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten.

Welches ist euer Liebling-Leve bei The Force Unleashed und welches euer Liebling-Kostüm.?

Die, heißt sie Gesandten-Robe?, die man erhält, nachdem man das spiel auf dem guten Pfad durchgespielt hat.


Wenn du endlose Beschreibungen ala "und dann kämpfte er sich durch die Gegner, zermalmte einen AT-ST, tötete noch ein paar mehr Feinde, dann noch ein paar, dann NOCH ein paar und letztendlich kamen noch mehr, die er töten konnte" als öde bezeichnest... ist es seeeehr öde :D :p
Ich fand's furchtbar...
Kling nach dem drehbuch von Rambo :D
 
Jedi Zermonielle Jedi,und böses Ende Sith-Schleichpanzer


Mein lieblings Level, das lezte,und Felucia akt I

Kostüm:Jedi-Abenteuer Robe,TrainingsAusrüstung,fliefer Corlellia das auf Kashyyyk
 
Zitat von STARKILLER14
Jedi Zermonielle Jedi,und böses Ende Sith-Schleichpanzer


Mein lieblings Level, das lezte,und Felucia akt I

Kostüm:Jedi-Abenteuer Robe,TrainingsAusrüstung,fliefer Corlellia das auf Kashyyyk

Da deine Sätze in diesem Post vollkommen durcheinander sind und man keinen Zusammenhang erkennen kann, sind sie wie Hieroglyphen auf einer Pyramiden-Wand!;)

Back to Topic:
Mein Lieblingskostüm... Hmm... Gute Frage, wechsel eigentlich immer, je nach Spiel-Verlauf. Was das Level angeht, ist die Prüfung der Erkenntnis vorne!:)
 
Findet ihr auch dass das Spiel viel zu kurz war?

Bei mir war es so dass ich es mir in der Videothek ausgeliehen habe um es zu testen und es anschließend mir eventuell zu Weihnachten zu wünschen! Ich freute mich: Toll :) der Imperator ist tot was kommt jetzt wohl?! Da war das Spiel nach 4 Tagen ausleihen durch! Ich war geschockt! Viel zu kurz! :eek:
 
Hmhm ja stimmt schon Story Grafik, alles geil. Aber das Game an sich war echt zu kurz. Fand ich auch. Sau mäßich tragisch ist es nicht, da ich es ja immer wieder gern durchspiele, aber im ganzen hätten sie die Story länger machen sollen.
 
Findet ihr auch dass das Spiel viel zu kurz war?

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!
Ich hatte am Anfang etwas Probleme mit der Steuerung aber als ich es dann raus hatte hat es mir (wie ich schon gesagt habe) richtig gut gefallen.

Und ich war dann wirklich enteuscht, als ich es nach 4 stunden durch hatte.:(

Aber es stimmt, die neuen Spiele weden immer kürzer.
 
Wer war euer Hassgegner oder welches euer Hasslevel in The Force Unleashed?

Ich fande zum einem die Felucianer nervig :mad: wie sie immer von allen Seiten kamen und den erste Schrottgolem der war mit seinen Wurfketten...:mad:

Von den Gesamtlevels her Raxus Prime... überall Schrott
 
Also stimmt, man spielt es halt gerne wieder. Jo die Felucianer hab ich auch gehasst. Und die Miliztruppen mit dem Geschütz.Mein hass Level ist Raxus Prime Akt I
 
HEy Leute.
Hier geht es um die Person Galen Marek und nicht um das Spiel The Force Unleashed. Ne Erwähnung ist ganz normal, aber Libelingsleve/Outfit und härteste Gegner gehört hier nicht rein. Dafür gibs den von Minza verlinkten Thread!
 
Zurück
Oben