Galen Marek

Damals hatte er wirklich noch einen Helfer für seine Pläne gegen Palpatine im Kopf... doch als Palpatine die ganze Sache entdeckt, muß Vader umdenken und nutzt Marek als andersweitiges Werzeug. Erst mit Lumiya und später dann Luke setzt er seine eigentliche Pläne eines Schülers zum Sturz seines Meisters fort.
 
Aber muß der Imperator nicht Erschütterungen der Macht oder sonstiges gespürrt haben... Irgendwie kriegt man doch nicht erst nach so langer zeit Wind davon...:verwirrt:
 
Erschütterungen der Macht werden eigentlich nur durch extreme Dinge wie die Vernichtung eines Planeten (oder die Entführung eines Kartenschreibers durch einen Voodoo-Piraten :D) ausgelöst... aber da Palpatine eh von Anfang an wußte, daß Vader ihn übertrumpfen, hintergehen und töten will, war ihm das mit Marek eh klar. Damit spielte er bezüglich Vaders und das tut er doch immer noch bei Luke.
 
Genau so war, oder ist es gewesen. Deshalb war er nicht wircklich schockiert, über das was der Spion Palpatine mitteilte.

Edit:
Weil, Imperator, wie @Minza ja schon gesagt hat es wusste, das Vader ihn Umbringen will.

Edit²:
Nur, Kota hat sich aber auch schon gedacht, das der Jedi der zu ihm in die Bar kam Galen war.
Aber ich würde sagen auch wenn Galen´s Ausbildung nicht abgeschlossen war, das er Kota doch schon leichter fertig machte als es viele andere tun würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starkiller ist in meinen Augen auch eine sehr gelungene Figur. Auch eine der interessantesten sogar. Schade das man mit ihm nicht wirklich einen zweiten Teil von Force Unleashed erwarten kann, da er ja entweder stirbt oder zu einem "einfachen" und fast willenlosen Sithkiller gemacht wird.

Und ein Spiel mit einem willenlosen Sithkiller fänd ich sehr sehr schwach und storylos.


Dennoch Galen und Starkiller sind top, genau darum hab ich die Figur als meinen Avatar im Rollenspiel gewählt.


lg
 
sauber ich auch. Doch es wird zum Downloaden ein drittes Alternatives Ende zur verfügung stehen, sowie 2 weitere Levels, und 3 weitere Costumepacks. Noch nicht zu wenig erwarten.

Ich finde Galen Marek/Starkiller sehr sehr gelungen.
 
Ich hab auch ne Xbox 360. Level kommt gegen juni,und kostüme juli. Ich freue mich schon drauf, und hoffe das sie geil werden. Galen Marek hat etwas was ich besonders an ihm mag, aber ich weiß bisher noch nicht was.

Edit:
Galen Marek. Mir ist es jezt endlich aufgefallen, was ich so an ihn mag. Einfach seine coolnes, das er nicht einfach sinnlose Kampfmaschiene ist, sondern sehr symphatisch, eigentlich sehr gutmütig. das mochte ich so an ihm. Und seinen LIchtschwer-Kampfstill habe ich liebe ich. Ich hab ihn kopiert, und kann super in der Form Yuyo kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja find ich halt nicht so.Der Roman war cool.Und das Spiel ist Mega und der Charakter hat Style.Also Starkiller hat einen Coolen und geheimnissvollen Charackter das mag ich auch an ihm.

naja buch ca. eine 3
spiel eine 1 wegen der machtmöglichkeiten
aber style 5 weil er wie ein typ ausm letzten loch ausschaut
vader hätte gut 1 od. 2 outfits mehr für ihn besorgen können...:D
 
Ich hab ihn kopiert, und kann super in der Form Yuyo kämpfen.
Ich frage dich hier jetzt nochmal, genau wie im Schwertstil Thread, in dem ich keine Antwort bekam:
Du beherrschst einen Kampfstil, der eigentlich nur mit einer übernatürlichen Macht zu meirstern ist, die es in unserer Welt nicht gibt?
 
Edit:
Galen Marek. Mir ist es jezt endlich aufgefallen, was ich so an ihn mag. Einfach seine coolnes, das er nicht einfach sinnlose Kampfmaschiene ist, sondern sehr symphatisch, eigentlich sehr gutmütig. das mochte ich so an ihm. Und seinen LIchtschwer-Kampfstill habe ich liebe ich. Ich hab ihn kopiert, und kann super in der Form Yuyo kämpfen.[/QUOTE]

In meinen Augen ist er eine ( sinnlose eigentlich nicht) Killermaschine, war (leider) sein Schicksal.

Und eine Frage, wie kämpfst du in Juyo?:verwirrt:
 
Hey. Ich bin neu hier im Forum.

Galen Marek ist mein Liebling Charakter.

Ich mag seinen Lichtschwert still, seine Kostüme, seine Macht, und seine Art/Charakter

Ich kämpfe mit meinen Freunden oft mit Lichtschwertern. Und halte wie Starkiller das Lichtschwert nach hinten also Yoyo.
 
Also ich mag auch Starkiller sehr gerne, daher habe ich auch mein RS Charakter so gestylt.

Nun, cool ist an ihm einmal, dass er sein Lichtschwert cool nach hinten hällt, sieht ja sehr lässig aus. Seine Kleidung ist auch sehr gut, vorallem die von Raxus Prime und Todesstern. Seine Macht ist ja, wie das Spiel sagt, unglaublich. Er hat ja auch Vader besiegt, wenn man das eine Ende einsieht im Spiel. Seine Art ist natürlich cool, lässig und Stilvoll.

Ich kämpfe mit meinen Freunden oft mit Lichtschwertern. Und halte wie Starkiller das Lichtschwert nach hinten also Yoyo.

Willkommen im Forum, und willkommen im Club. ich halte beim spielen auch mein Lichtschwert so, besser als meine Freunde.
 
Zurück
Oben