Galen Marek

Cool. Einen weiteren Fan gefunden xD. Ich hab ja auch so einen Starkiller style wie man sieht.

Aber bis ich den Kampfstill von Galen Marek so beherrscht habe wie jezt, hat lange gedauert.

Die kostüme sind wircklich genial.
 
Und halte wie Starkiller das Lichtschwert nach hinten also Yoyo.

Yoyo? :verwirrt:

Er hat ja auch Vader besiegt, wenn man das eine Ende einsieht im Spiel. Seine Art ist natürlich cool, lässig und Stilvoll.

Er besiegt auch im richtigen Ende Vader... dazu muß Galen ihn garnicht im falschen Ende töten ;)

Aber bis ich den Kampfstill von Galen Marek so beherrscht habe wie jezt, hat lange gedauert.

Zu dem Kampfstil gehören auch machtunterstützte Sprünge und dergleichen... ich bezweifle, daß jemand so kämpfen kann :konfus:
 
@Nein ich meine allgemein. Die Technick nicht sprünge und alles. Sondern drehung das schwert wirbeln und das kann ich sehr gut. Ich hab ihn sehr gut Kopiert sein Kampfstill.

Nein den Namen der Technick vergesse ich immer.
 
Unsere Jungen, da wird mir richtig warm ums Herz :D

Irgendwie habe ich aber so eine Art Dejavu-Gefühl. Ich fühle mich grob zurückversetzt in die Zeiten, als erst Darth Maul und dann Mace Windu die großen Laserschwert-Vorbilder waren. :cool:
 
Murr...30 Jahre sind vergangen und man schafft sowas in die Welt...murr....

Galen Marek ist Tot...und hat seine Aufgabe erfüllt^^...der Rest ist mir unbekannt weil es nicht wirklich wichtig ist....er war ein Werkzeug und noch tragisch dazu...diesen Hyp werd ich nieee verstehen...
 
Er besiegt auch im richtigen Ende Vader... dazu muß Galen ihn garnicht im falschen Ende töten

Für welche Konsole hast du TFU? Ich habe es für PS3. Und bei dem Ende, wo er sich fürs gute entscheidet, lebt Vader danach noch. Da ist er ja beim Imperator und sie gucken den toten Starkiller an.
 
Trotzdem hat er ihn vor dem Kampf gegen Palpatine ziemlich gemeiert. Auch in der PS3-Version. So, wie er Vader auseinandernimmt und seine Rüstung zerfetzt, kann man schon davon sprechen, dass Starkiller ihn besiegt hat.
 
Trotzdem hat er ihn vor dem Kampf gegen Palpatine ziemlich gemeiert. Auch in der PS3-Version. So, wie er Vader auseinandernimmt und seine Rüstung zerfetzt, kann man schon davon sprechen, dass Starkiller ihn besiegt hat.

Na schon, besiegt hat er ihn. Vergessen wir das einfach, Starkiller hat Vader besiegt, aber nicht getötert.
 
Genau.Ich hab´s für Xbox 360. Únd wenn man das gute Ende nimmt, also gegen Palpatine kämpft überlebt Vader knapp.

Aber wenn mann in der Technick wie Galen Marek kämpf also aus spaß so wie ich, dann tun danch finde ich immer die Handgelenke ein wenig weh xD.

Mein lieblings Anzug ist Jedi Abenteuer-Robe.
 
Genau.Ich hab´s für Xbox 360. Únd wenn man das gute Ende nimmt, also gegen Palpatine kämpft überlebt Vader knapp.

Aber wenn mann in der Technick wie Galen Marek kämpf also aus spaß so wie ich, dann tun danch finde ich immer die Handgelenke ein wenig weh xD.

Mein lieblings Anzug ist Jedi Abenteuer-Robe.

Nun, das mit dem handgelenk kenne ich. Aber ich spiel ja auch mal ab und zu Rahm Kota.

Mein Lieblingsanzug bzw. Lieblingsanzüge sind einmal das von Raxus Prime (Schwerer Anzug) und der vom Todesstern (war doch Abenteuerrobe, oder?). Am betsen ohne Kapuze.
 
Stimmt, ohne Kapuze sieht der dann noch geiler aus, also die Abenteuer Robe. Schwere Traingausrüstung mag ich auch. Aer ich mag auch nich die Leichte-Trainingausrüstung.

Jops vorallem ich kämpf in der Form wie Starkiller immer so.

Das war vorgestern, da habe ich mit einem Freund halt draußen gekämpft. Und auch etwas länger und danach tat das echt weh.
 
also ich mag Starkiller...
Ich habe auch das Spiel und den Comic,beides find ich echt toll.
Aber mein Lieblingscharakter ist es nicht gerade...dennoch hat er Style und ist ein gelungener Charakter :)
 
Also ich finde dieses Darth/Jedi ganz ok weil er noch ziemlich Grün hinter den Ohre ist, obwohl er einige Jedi Meister besiegt hat was schon was heißen mag aber trotzdem bleibt er Grün. Und für mich ist das noch kein Sith sondern nur ein Darth bzw Jedi Ritter.........

Sein Still ist der beste von allen Jedis auf den fahr ich voll ab xD
 
Aha da ist die Rangfolge also so:

Sith

Darth

Lord

Minza schrieb:
Der Titel Darth ist im Grunde nur den wichtigsten Lords vorbehalten

Wenn den Titel "Darth" nur erlesene "Lords" bekommen, dann ist ersteres wohl Ranghöher;).
Und unter den Sith stehen noch Attentäter und ähnliche Werkzeuge, so wie Ventress, die den Titel "Sith" niemals erhielt.

Und mit den Jedi und ihren Rängen kann man das nur schwer vergleichen.
 
Also den Titel hätte er aufjdenfall bekommen, also den Darth Titel. Wenn der Plan so ausgefallen wäre wie Lord Vader es sich erhofft hätte. Wenn sie den Imperator gemeinsam zerstört hätten. Und er war immerhin auch nur ein (Apprentice). Und als Schüler,Meister zu besiegen ist schon eine Leistung
 
Also den Titel hätte er aufjdenfall bekommen, also den Darth Titel. Wenn der Plan so ausgefallen wäre wie Lord Vader es sich erhofft hätte. Wenn sie den Imperator gemeinsam zerstört hätten. Und er war immerhin auch nur ein (Apprentice). Und als Schüler,Meister zu besiegen ist schon eine Leistung

Ja ne Vader hatte nie vor den Imperator mit dem Schüler zu stürzen und außerdem wollte Vader den Imperator alleine töten falls es Stimmt was ich gelesen habe.
 
Zurück
Oben