Galen Marek

Ach ja dann hat der Imperator das herausbekommen als er die beiden zum ersten mal erwischt hat und dann haben der Imperator und Vader den Plan geschmiedet..............
 
Doch stimmt. Er wollte wircklich erst mit dem Schüler den Imperator zerstören.
Das geht aus dem Spiel nicht klar hervor. Nach dem, was man darin mitbekommt, scheint Vader niemals vorgehabt zu haben, mit Marek den Imperator zu stürzen. Er war lediglich ein Werkzeug für die beiden Sith... und Vader wollte ihn in dem Glauben lassen, sein "geheimer Schüler" zu sein und verbarg ihn deswegen vor dem Imperator. Nicht, damit Palpatine keinen Verdacht schöpft, sondern damit es im Gegenteil Galen Marek nicht tut.

Das ist zumindest das, was aus dem Spiel selbst hervorgeht.
 
Im Comic erfährt man, dass der Imperator die ganze Zeit vom Schüler wusste, Vader den Imperator nie stürzen wollte und er nur dazu da war um rebellierende Senatoren/Politiker einzufangen.

Ich finde übrigens nicht, dass Marek stärker ist als der Imperator, denn so richig besiegen tut er ihn ja nicht, der Imperator tut ja nur so, am Ende ist er noch stark genug um Kota und Marek mit den Machtblitzen zu überraschen.

Ansonsten gefällt mir Starkiller aber, ist ein ganz interressanter Charackterer, mit tollen Machtfähigkeiten, tollen Kostümen und interressanten Lichtschwertstil :D
 
Hm also er hatte 100% vor mit dem Schüler den Imperatir zu stürzen, weil Vader hätte ich einfach töten könn. Aber das tat er nicht. Bis der Imperator erfahren hat das Vader einen geheimen Schüler hat. Und von da an war er nur noch ein Sklave Vader´s.
 
Hm also er hatte 100% vor mit dem Schüler den Imperatir zu stürzen, weil Vader hätte ich einfach töten könn. Aber das tat er nicht. Bis der Imperator erfahren hat das Vader einen geheimen Schüler hat. Und von da an war er nur noch ein Sklave Vader´s.

Ganz schön konfus:konfus:.

Hast du TFU gelesen, oder verlässt du dich bei deiner Aussage ausschließlich auf das Spiel?´
 
Hab das Buch, aber bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Vielleicht werd ich dann ja schlauer. :D

Kommen denn im Buch sachen vor, die im Spiel nicht erwähnt werden. Weil ich lese nämlcih gerade Bücher über Darth Bane
 
Häää? Nein ich lese zurzei Büchr von Darth Bane. Und den Roman von The Force Unleashed hab ich zwar, aber noch nicht gelesen xD.

Meine Frage war ob in dem Roman von The Force Unleashed sachen vorkommen, die im Spiel nicht vorkommen. :D
 
Hm also er hatte 100% vor mit dem Schüler den Imperatir zu stürzen, weil Vader hätte ich einfach töten könn. Aber das tat er nicht. Bis der Imperator erfahren hat das Vader einen geheimen Schüler hat. Und von da an war er nur noch ein Sklave Vader´s.

Also laut dem Comic wusste der Imperator von anfang an vom Schüler und Vader und Schüler hatten nie vor den Imperator zur stürzen.

Kommen denn im Buch sachen vor, die im Spiel nicht erwähnt werden. Weil ich lese nämlcih gerade Bücher über Darth Bane


Ja, da tauchen andere Sachen auf.
 
Ich bin ebenfalls sehr, sehr positiv überrascht gewesen, als ich TFU das erste mal auf der Xbox 360 durchspielte. Marek passt wirklich gut in das Gesamtgefüge mit all seinen Charakterzügen. Es macht einfach nur 100% spass, dieses Spiel zu spielen, auch wenn es Level gibt die nervig sind!

Ich bin jetzt dabei das Buch zu lesen und wenn Zeit da ist, auch noch das Spiel in höchster Schwierigkeit durchzuspielen. Ebenfalls das Buch hat mich positiv überrascht, weil ich doch angst hatte, dass es zu nahe am Spiel ist. Das Buch gehört mit zu einem meiner Lieblingsbüchern (und ich habe über 40 SW-Bücher). Ich freu mich riesig auf das vor kurzem angekündigte Addon...
 
Zitat von ObiKenobi:Ich bin ebenfalls sehr, sehr positiv überrascht gewesen, als ich TFU das erste mal auf der Xbox 360 durchspielte. Marek passt wirklich gut in das Gesamtgefüge mit all seinen Charakterzügen. Es macht einfach nur 100% spass, dieses Spiel zu spielen, auch wenn es Level gibt die nervig sind!

Ich bin jetzt dabei das Buch zu lesen und wenn Zeit da ist, auch noch das Spiel in höchster Schwierigkeit durchzuspielen. Ebenfalls das Buch hat mich positiv überrascht, weil ich doch angst hatte, dass es zu nahe am Spiel ist. Das Buch gehört mit zu einem meiner Lieblingsbüchern (und ich habe über 40 SW-Bücher). Ich freu mich riesig auf das vor kurzem angekündigte Addon...

Ich freue mich auch riesig auch das Addon. Ich finde das Level auf Raxus Prime ein bisschen nervig :D
 
Japps kann gut sein xD. Ich werde das Buch jezt die nächsten Tage lesen dann werde ich ja mehr erfahren.


Weiß einer wo man die Sith-Robe auf der Xbox 360 version findet?

Edit:
Ich mochte Galen Marek als Jedi sehr. Er hat gefühle gezeigt, und war keine dumme Kampf-Maschiene. Und hat sich auch menschlich verhalten :D Also ich bin froh mir das Spiel gekauft zu haben.

Und freue mich schon sehr auf das Add on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mochte Galen Marek als Jedi sehr. Er hat gefühle gezeigt, und war keine dumme Kampf-Maschiene. Und hat sich auch menschlich verhalten Also ich bin froh mir das Spiel gekauft zu haben.

Im Gegensatz zu anderen Jedi? :verwirrt:

Jedi sind keine dummen Kampfmaschienen und sind auch menschlich. :zuck:

Deine Sithrobe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse spiel, klasse roman, klasse charackter

Edit:
gallen marek 15...
die sith robe findest du in raxus prime (2.Level)
so ungefähr am ende (glaub ich)
guck ma youtube

Anm. d. Moderators: Bitte benutze zukünftig den Edit-Button. Zwei Beiträge in kurzer Zeit hintereinander sind unerwünscht. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet ihr auch dass das Spiel viel zu kurz war?

Bei mir war es so dass ich es mir in der Videothek ausgeliehen habe um es zu testen und es anschließend mir eventuell zu Weihnachten zu wünschen! Ich freute mich: Toll :) der Imperator ist tot was kommt jetzt wohl?! Da war das Spiel nach 4 Tagen ausleihen durch! Ich war geschockt! Viel zu kurz! :eek:

Meinst du auf der Wii ? Da ist das Spiel wirklich verdammt kurz. Auf der PS3 hab ich das noch nicht durch.
 
Zurück
Oben