Game: Guild Wars

Revan schrieb:
Ich will es mir kaufen, warte aber noch auf die Magazinbewertungen um sicher zu gehen.

also vileicht hilft dir das etwas auch wen ich kein magazin bin :)
also ist mein erstes Online RPG schonmal vorweg

die grafik ist super und es gibt auf den servern kaum ruckler. schlecht find ich das man nur in den städten auf spieler treffen kann auserhalb kann man nur die spieler treffen die im selben team sind oder gilde. die verschieden klassen machen auch spass.

kann es ohne sorgen weiterempfehlen hab sogar von leuten gehört die von WC3 zu Guild wars umgestiegen sind :eek: aber wohl eher wegen finanziellen gründen - wc online ist doch noch ein tick besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, von wc3 bringt mich nix weg, aber ich such nen Parallel-Game ^^.
Ich tendiere momentan wirklich stark es mir zuzulegen und deine Hinweise helfen mir dabei:)
 
Ich hab es mir heute gekauft und muss sagen das es wirklich gut ist. Das Seeting gefäält mir gut und die Grafik ist auch gut. Nur die nichtdynamische Musik ist ein bisschen entäuschend. Und die Charmodel sind auch nicht so der Hit , trotzdem macht es schnell süchtig. Und das es nicht kostet hat mich schon mehr angezogen als WoW.


Ach übrings

Meine Name ist Cody Blee ( na wem fällt was auf :braue :D )
 
Wer Interesse an einer Gilde hat (wenn er/sie nicht selber in einer ist) kann mich ja fragen.

Ich bin zZ in einer Gilde Offizier. Falls ihr beitreten möchtet. Fragt ruhig.
 
Hat ne langweillige Story, kein Warcraft Universum und keine RP Server :p
Und das man fast immer nur die paar Heiners der eigenen Gruppe sieht baut keine "Vollständige-Welt-Atmosphäre" auf

Kurz: Mist :D
 
Naja,...dann würde es wohl einen Lag wars geben. und: Leute würden andere Spieler morden und plündern.... hmm...eigentlich gar keine so schlechte idee ;)
 
Ja,ich habs auch schon länger,und es gefällt mir ziemlich gut.Also,was ist denn nun mit einer "PSW" Gilde? Das war ne gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find es lustig...Hab mir da spiel per client runtergeladen und fands toll!
Besonders weil ich einen cd-key gesponsert bekommen habe-----> Nero Death mein name
 
Habe es nur einmal bei Giga und in der GameStar gesehen und finde es ehrlich gesagt SCH**SSE! :rolleyes:

wie Graf_Rotz schon gesagt hat ;)
 
Adamska schrieb:
Habe es nur einmal bei Giga und in der GameStar gesehen und finde es ehrlich gesagt SCH**SSE! :rolleyes:

wie Graf_Rotz schon gesagt hat ;)


Und ich find WoW ******** , nur schon wegen den gebühren ;)


Aber auch was ich gesehen habe fand ich nicht so toll würde niemals dafür fast 15 ? pro Monat ausgeben. Ist aber Geschmacksache .


Und PvP Modus in GW ist einfach geil.
 
Yeah, Guild Wars. :D
Ich habe es zwar seit über einer Woche nicht mehr gezockt, (verdammter Schulstress) trotzdem ist GW ein geniales Game.
Ich bin auf Level 17, habe eine Gilde mit ca. 6 Mitgliedern und heiße "Shadow Guado". (Falls mich jemand adden will)
 
Die Idee mit der PSW-Gilde finde ich recht gut. Wer hat daran Interesse ? Habe zZ leider erst einen Level 11 Charakter...spiele nicht soo häufig. wird sich aber ändern.
 
Hi!

gehöre wohl auch zu den süchtigen GW Spielern, schon fast 1 Jahr! Joa mittlerweile habe ich eine recht grosse Gilde, die [HoR] Heros of Rin. Ausserdem einen lvl 16 K/Me denn ich allerdings kaum noch trainiere und einen lvl 3 E, der wird heute Morgen wahrscheinlich noch recht stark trainiert ^^

Ich wollte noch fragen ob jemand

1.) Lust hat in die Gilde zu kommen
2.) Sich mit dem neuen Addon schon gut auskennt, brauche nämlich Infos :braue


mfg zero
 
Zurück
Oben