Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Game: Guild Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Squall, 3. Mai 2005.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ich wollte mal fragen ob das jemand spielt, und vileicht lust hätte eine gild aufzumachen.

    wer es nicht kennt, es ist ein Online RPG wie Warcraft Online blos aufgelegt auf Gilden kämpfe und hat keine monadlichen gebühren :braue

    http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php
     
  2. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich will es mir kaufen, warte aber noch auf die Magazinbewertungen um sicher zu gehen.
     
  3. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    also vileicht hilft dir das etwas auch wen ich kein magazin bin :)
    also ist mein erstes Online RPG schonmal vorweg

    die grafik ist super und es gibt auf den servern kaum ruckler. schlecht find ich das man nur in den städten auf spieler treffen kann auserhalb kann man nur die spieler treffen die im selben team sind oder gilde. die verschieden klassen machen auch spass.

    kann es ohne sorgen weiterempfehlen hab sogar von leuten gehört die von WC3 zu Guild wars umgestiegen sind :eek: aber wohl eher wegen finanziellen gründen - wc online ist doch noch ein tick besser
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2005
  4. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Na, von wc3 bringt mich nix weg, aber ich such nen Parallel-Game ^^.
    Ich tendiere momentan wirklich stark es mir zuzulegen und deine Hinweise helfen mir dabei:)
     
  5. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich hab es mir heute gekauft und muss sagen das es wirklich gut ist. Das Seeting gefäält mir gut und die Grafik ist auch gut. Nur die nichtdynamische Musik ist ein bisschen entäuschend. Und die Charmodel sind auch nicht so der Hit , trotzdem macht es schnell süchtig. Und das es nicht kostet hat mich schon mehr angezogen als WoW.


    Ach übrings

    Meine Name ist Cody Blee ( na wem fällt was auf :braue :D )
     
  6. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    Wer Interesse an einer Gilde hat (wenn er/sie nicht selber in einer ist) kann mich ja fragen.

    Ich bin zZ in einer Gilde Offizier. Falls ihr beitreten möchtet. Fragt ruhig.
     
  7. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Hat ne langweillige Story, kein Warcraft Universum und keine RP Server :p
    Und das man fast immer nur die paar Heiners der eigenen Gruppe sieht baut keine "Vollständige-Welt-Atmosphäre" auf

    Kurz: Mist :D
     
  8. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    Naja,...dann würde es wohl einen Lag wars geben. und: Leute würden andere Spieler morden und plündern.... hmm...eigentlich gar keine so schlechte idee ;)
     
  9. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich habs mir auch gekauft und bin hoch zufrieden. Ist zwar stellenweise sehr knackig, aber gut.
     
  10. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ja,ich habs auch schon länger,und es gefällt mir ziemlich gut.Also,was ist denn nun mit einer "PSW" Gilde? Das war ne gute Idee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
  11. Nero

    Nero Wayne

    Also ich find es lustig...Hab mir da spiel per client runtergeladen und fands toll!
    Besonders weil ich einen cd-key gesponsert bekommen habe-----> Nero Death mein name
     
  12. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Habe es nur einmal bei Giga und in der GameStar gesehen und finde es ehrlich gesagt SCH**SSE! :rolleyes:

    wie Graf_Rotz schon gesagt hat ;)
     
  13. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium


    Und ich find WoW ******** , nur schon wegen den gebühren ;)


    Aber auch was ich gesehen habe fand ich nicht so toll würde niemals dafür fast 15 ? pro Monat ausgeben. Ist aber Geschmacksache .


    Und PvP Modus in GW ist einfach geil.
     
  14. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Yeah, Guild Wars. :D
    Ich habe es zwar seit über einer Woche nicht mehr gezockt, (verdammter Schulstress) trotzdem ist GW ein geniales Game.
    Ich bin auf Level 17, habe eine Gilde mit ca. 6 Mitgliedern und heiße "Shadow Guado". (Falls mich jemand adden will)
     
  15. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    Die Idee mit der PSW-Gilde finde ich recht gut. Wer hat daran Interesse ? Habe zZ leider erst einen Level 11 Charakter...spiele nicht soo häufig. wird sich aber ändern.
     
  16. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Hab nen Lvl 15 Char, und hätte gerne mal wieder ne vernünftige Party. Man findet mittlerweile recht selten eine :(
     
  17. zero

    zero children of bodom

    Hi!

    gehöre wohl auch zu den süchtigen GW Spielern, schon fast 1 Jahr! Joa mittlerweile habe ich eine recht grosse Gilde, die [HoR] Heros of Rin. Ausserdem einen lvl 16 K/Me denn ich allerdings kaum noch trainiere und einen lvl 3 E, der wird heute Morgen wahrscheinlich noch recht stark trainiert ^^

    Ich wollte noch fragen ob jemand

    1.) Lust hat in die Gilde zu kommen
    2.) Sich mit dem neuen Addon schon gut auskennt, brauche nämlich Infos :braue


    mfg zero
     

Diese Seite empfehlen