[Game]Joint Operations

Marty Skywalker

Offizier der Senatswache
Ich möchte mal fragen, obs hier im Forum auch ein paar Joint Ops Zocker gibt, wie ihr das Spiel findet und auf welchen Server mit welchem Nick ihr unterwegs seid! ;)

Also, ich bin vernarrt in des Game, und kanns jedem nur empfehlen! Is wirklich Spitze! Im Internet bin ich auf großen, deutschen Servern wie "Zweihander 1" unterwegs, Nick: Colonel Maxi. :cool:
Mfg, Marty
 
Ja JO ist/war ein echt geniales game und mein damaliger Clan war auch echt profi mäßig wir hatten echt jeden server gerusht, ja ja die guten alten Delta Force Germany zeiten :)
Naja leider hat der clan sich wegen dem egoistischen Leader aufgelöst und seitdem habe ich auch nicht mehr so richtig lust JO zu zocken.

Mal sehen evtl. hole ich mir mal Escalation (wenn ich wieder Geld habe).

Wenn ich mal wieder zocke könnt ihr mich unter Redneck-GER finden ;)

Ciao
 
Zurück
Oben