[Game] killer 7

Scud

Slowly we rot
killer 7

für: Gamecube
Release: Sommer/Herbst
Genre: Action/Adventure/Ego-Shooter Abschnitte
Besonderheiten: Völlig abgefahrener Grafikstil ohne Texturen, Ziemlich Blutig

Ihr übernehmt die Rolle von Harman Smith, einem Killer mit sieben Persönlichkeiten - die einen können ein Zeitlupe à la Max Payne aktivieren, die anderen können wie Pyromanen mit dem Feuer spielen. Ziel ist es, die Welt im Auftrag der US-Regierung vor einer Welle der Gewalt zu retten, die von grausam grinsenden Kreaturen namens "Heaven`s Smile Soldiers" ausgeht ? angeführt vom Unterweltboss Kun Lan. Das Spiel besteht aus Shooter-Einlagen in Egosicht, in denen ihr euch nicht bewegen könnt, sowie Action-Adventure-Passagen in klassischer Schulterperspektive.

Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Videos und die Berichte über das Spiel hören sich zumindest sehr interessant an.
Für Spielabwechslung scheinen wohl schon die verschieden Persönlichkeiten zu sorgen. Ich finde es aber schade, dass man sich nicht in der Egosicht bewegen kann(laut dem Bericht da oben). Aber das ist wohl wie so oft ein Tribut an die japanische Volkskrankheit Motion Sickness. Aber das könntel mal wieder ein Spiel sein, das sich nicht so richtig auf dem westlichen Mark verbreitet.

Die verlinkte Website ist übrigens auch ganz nett anzuschauen... Wenn man weiß wie:D
 
Das Spiel sieht verdammt gut aus. Emh bin irgendwie gerade dabei Achterbahn zu fahren und von daher : wann kommt es raus und wie ist die Handlung ?!
 
Hoffen wir das es nicht so ist wie bei Halo wird ....

und Achterbahn daher, weil ich gestern Abend etwas über die Stränge geschlagen habe ;)
 
Zurück
Oben