[Game] - Spore

Habe gerade ein Problem mit Spore:

Versuche schon seit geraumer Zeit in der Weltraum-Phase schön flüssig zu spielen. Allerdings stürzt das Spiel nach einer ca. halben Stunde ab. Weiß jemand mir zu helfen?
 
Arrr! Wenns abstürzt kriegt man meist ne Fehlermeldung. Wenn du Landratte nicht mit der Fehlermeldung rausrückst schippern wir in ganz dunklen Gewässern!

Aye, Spaceball
 
Yarrr! Bei Neptuns Bart, wenn du Pech hast ist die GraKa bei den Haien. Du kannst aber auch versuchen den Klabautermann mit den aktuellen GraKa Treibern zu besänftigen.

Aye, Spaceball
 
Dann werf doch mal das große magische Piratentool namens "GoOgLE" an ... sieht nach einem Fehler im Grafikkartentreiber aus. Aktualisiere doch mal den Treiber und wenn das nichts hilft kannst du wohl oder über nichts anderes tun als heftigst über den Hersteller deiner GraKa zu fluchen :)
 
Eigentlich wollte ich meinen heranwachsenden Schwarm auch in der Weltraumphase dem Kriegertum verschreiben, aber da ich anfangs noch versucht habe, mit den anderen Völkern und Spezies zu verhandeln und erst dann entmutigt aufgeben mußte und alles zu Kleinholz schlug, bin ich jetzt Wissenschaftler, was eigentlich auch eine feine Sache ist.
Da mein Nachbarsystem eine gerade noch industrielle Spezies aufweisen konnte, habe ich das Ganze dann wirklich auch noch wissenschaftlich angepackt, bin über eine der Hauptstädte einer Nation geflogen und habe meine Gravitationswelle aktiviert... sauber! Die Überlebenden verstecken sich jetzt in Höhlen und sobald mir einer von den anderen Völkern (ja, ich schaue da in Richtung der Grox!) blöd kommen sollte, wird das Teil wieder rausgekramt!

Schööön :kaw:
 
Ich habe ein kleines Problem: seitdem ich das Addon "Galactic Adventures" installiert habe, kann ich ohne Schwierigkeiten Missionen auf der Oberfläche verschiedener Planetoiden durchführen... doch kann ich nun nicht mehr direkt auf diese Planeten fliegen um die etwa dort angezeigten Artefakte aufzusammeln. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die alten Missionen an- und auszuschalten, um wieder im "Normalmodus" über die Lande zu fetzen?
 
Zurück
Oben