Game Spy

H

Hanf Solo

Gast
es gibt ja eine leaderlist wo alle ergebnisse gespeichert werden. aber meine ergebnisse werden nur gespeichert wenn ich der host bin wenn ich zu andern rein gehe werden diese daten in der leaderlist nicht gespeichert. ist das so von game spy beabsichtigt oder was ??
 
Nö, ich glaube eher, dass das an deinem PC oder an deiner Version liegt... Vielleicht musst du noch mal patchen. Oder du spielst einfach gar nicht mehr über Gamespy, sondern sagst einfach bei "Über Gamespy einloggen?" "Nein" Da nimmst du dann einfach einen von den Servern...
 
Wenn es wirklich eine Leaderlist ist, könnte es sein, dass wirklich nur die Stats des Host aufgenommen werden....
Kenne mich da aber leider nicht genug aus, da ich Gamespy wenn möglich meide :)
 
Ja...Gamespy ist mir auch ein Rätsel... Ich habe mich mit der Originalversion von Bf angemeldet, aber das war alles sowas von undurchsichtig bzw, unübersichtlich, dass ich Gamespy wieder deinstalliert habe und nur noch über die allgemeinen Server spiele...
 
Zurück
Oben