Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Game Spy

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Hanf Solo, 26. März 2005.

  1. Hanf Solo

    Hanf Solo Gast

    es gibt ja eine leaderlist wo alle ergebnisse gespeichert werden. aber meine ergebnisse werden nur gespeichert wenn ich der host bin wenn ich zu andern rein gehe werden diese daten in der leaderlist nicht gespeichert. ist das so von game spy beabsichtigt oder was ??
     
  2. vzett90

    vzett90 Dienstbote

    Nö, ich glaube eher, dass das an deinem PC oder an deiner Version liegt... Vielleicht musst du noch mal patchen. Oder du spielst einfach gar nicht mehr über Gamespy, sondern sagst einfach bei "Über Gamespy einloggen?" "Nein" Da nimmst du dann einfach einen von den Servern...
     
  3. Torusk

    Torusk Senatswache

    Wenn es wirklich eine Leaderlist ist, könnte es sein, dass wirklich nur die Stats des Host aufgenommen werden....
    Kenne mich da aber leider nicht genug aus, da ich Gamespy wenn möglich meide :)
     
  4. vzett90

    vzett90 Dienstbote

    Ja...Gamespy ist mir auch ein Rätsel... Ich habe mich mit der Originalversion von Bf angemeldet, aber das war alles sowas von undurchsichtig bzw, unübersichtlich, dass ich Gamespy wieder deinstalliert habe und nur noch über die allgemeinen Server spiele...
     

Diese Seite empfehlen