[Game] The Movies

@ Asthon Korr:

Hier sind sie:
 

Anhänge

  • Stars 2.JPG
    Stars 2.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 96
Ashton Korr schrieb:
Funktioniert das Erstellen von "Stars" vom Prinzip her wie bei Sims2?

Du beginnst damit zwei Gesichtsgrundformen (kannst aber auch nur eines benutzen) auszuwählen und den Grad zu bestimmen, wie sie miteinander vermixt werden sollen.
Anschließend kannst du in ein einfaches Menü gehen, wo du Haarfarbe Frisur, Augenfarbe, Bart, Alter usw.... festlegen kannst.
Wenn dir das noch nicht reicht, hast du auch ein umfangreicheres Menü, wo sich wirklich alle denkbaren Teile des Gesichts verändern lassen (im Rahmen des Grundgesichts): Stirn, Nase, Mund, Augen, Form der Augenbrauen, Ohren, Kinn, Wangen, Hals usw.....

Wenn dir der Star dann optisch gefällt kannst du noch seine Werte, wie Streß, Aussehen, Genreeignung, Laune usw... verändern.

Dann speicherst du den Star und kannst ihm im Spiel problemlos importieren.
 
Asthon Korr schrieb:
Die sehn ziemlich cool aus.

Divine Guardian schrieb:

Danke :)

Cushing sieht gut aus ;)

Ist auch mein Favorit und steckt auch am meisten Arbeit drin


Allerdings ist Christensen nicht so gut gelungen

Christensen war mein erster Star und ist eher zufällig beim herumspielen entstanden. Nachdem ich ihn die Matte aufgesetzt hatte, dachte ich, ich wäre schon recht nahe dran und habe dann noch einige Sachen (Nase) nachgebessert.
Was würdest du verändern um näher ans Original zu kommen ?

Lee sieht aus wie Sean Connery :D

Finde ich überhaupt nicht. Lee hat ein eher rechteckiges Gesicht mit relativ hoher Stirm und einen recht markant geschnittenen Kinn. Die Nase ist eher Spitz und dünn.
Im Gegensatz dazu hat Connery ein eher rundes Gesicht und hat etwas weichere Gesichtszüge, - die Nase ist breiter. Die Ähnlichkeiten erschöpfen sich mehr oder weniger darin, dass sie beide recht dicke dunkle Augenbrauen und meistens einen Vollbart haben.

Für Connery

sean-connery-006.jpg


müsste man eher so wie unten im Anhang ansetzen (ist aber nur ein Schnellschuß)
 

Anhänge

  • Connery.JPG
    Connery.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
dein cushing hat auch ein bisschen was von palpatine ...^^

zu christensen: hast recht, die nase ist anders. die ist unten etwas dicker, leichten ansatz einer stupsnase. oben wird sie dünner. und ich würde vielleicht probieren, die augenbrauen tiefer zu setzen. :)
 
Werde mir das Spiel wohl auch holen. Vielleicht kann man ja in dem Thread hier einige finden die ihre "Filme" als Link posten, wäre bestimmt ne lustige Sache.

EDIT:

ok...hat sich erledigt, hab nicht den ganzen Thread gelesen^^.
 
Zurück
Oben