Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[game] X2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Squall, 28. Dezember 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ich hab von dem Spiel erst gestern erfahren aber ich muß sagen das es einfach nur Klasse ist! Super Grafik und super Möglichkeiten seine karriere auszubauen. Mann kann Händler werden Dieb Polizist ähnlich wie in Freenlancer nur hier kann man zB Raumstationen bauen Schiffe an heuern und vieles mehr :) Wer X Wing alliance mag wird dieses Spiel sicherlich auch schnell ins Herz schließen und wer X(1) Fan ist wird das spiel wohl schon lange haben

    von der story weis ich leider noch nicht viel aber werde es mir auf jedenfall kaufen ! den in Deutschland ( und nur hier) gibt es die special edition mit einem Extra und einem Tips und Tricks Heft extra

    offizielle seite
    http://www.enlight.com/x2/

    [​IMG]
     
  2. Detch

    Detch Gast

    Hmm, ich glaub ich hab von dem Vorgänger eine selbstablaufende Demo hier rumliegen:D
    Die Spielidee gefällt mir sehr, aber mein Rechner macht das bestimmt net mit und auf Konsole gibt's das bestimmt nicht.
     
  3. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    also ich hab einen XP 2200 Radeon 9500 Ram 512 DDR und es geht einigermasen
    auf der seite kannsde dir ein test bench laden :)
     
  4. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    X2 ist im ganzen genommen ein echt cooles Sci Fi Game was aber sau schwer ist, dafür aber eine enorme freiheit hat.

    Was die Entwickler allerdings geritten hat diese echt hässlichen Cutscene's und überhaupt das ganze Menu von X2 zuerstellen ist mir schleierhaft.

    Ein tipp von mir noch wenn ihr an dem Spiel interessiert seit braucht ihr ein Joystick denn mit Maus und Tastur ist das fast unspielbar.

    Ciao
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe nur den ersten Teil gespielt, und "X" war der Falsche Titel... ich hätte es "Valium: The Game" genannt. :D Naja, war schon äußerst langweilig. Zum Glück habe ich es mir nur zum Sonderpreis geholt. Vielleicht hole ich mir X2 später auch mal zum Budgetpreis, soll schließlich besser sein als sein Vorgänger.
     

Diese Seite empfehlen