[game] X2

Squall

weises Senatsmitglied
ich hab von dem Spiel erst gestern erfahren aber ich muß sagen das es einfach nur Klasse ist! Super Grafik und super Möglichkeiten seine karriere auszubauen. Mann kann Händler werden Dieb Polizist ähnlich wie in Freenlancer nur hier kann man zB Raumstationen bauen Schiffe an heuern und vieles mehr :) Wer X Wing alliance mag wird dieses Spiel sicherlich auch schnell ins Herz schließen und wer X(1) Fan ist wird das spiel wohl schon lange haben

von der story weis ich leider noch nicht viel aber werde es mir auf jedenfall kaufen ! den in Deutschland ( und nur hier) gibt es die special edition mit einem Extra und einem Tips und Tricks Heft extra

offizielle seite
http://www.enlight.com/x2/

screen15.jpg
 
Hmm, ich glaub ich hab von dem Vorgänger eine selbstablaufende Demo hier rumliegen:D
Die Spielidee gefällt mir sehr, aber mein Rechner macht das bestimmt net mit und auf Konsole gibt's das bestimmt nicht.
 
X2 ist im ganzen genommen ein echt cooles Sci Fi Game was aber sau schwer ist, dafür aber eine enorme freiheit hat.

Was die Entwickler allerdings geritten hat diese echt hässlichen Cutscene's und überhaupt das ganze Menu von X2 zuerstellen ist mir schleierhaft.

Ein tipp von mir noch wenn ihr an dem Spiel interessiert seit braucht ihr ein Joystick denn mit Maus und Tastur ist das fast unspielbar.

Ciao
 
Ich habe nur den ersten Teil gespielt, und "X" war der Falsche Titel... ich hätte es "Valium: The Game" genannt. :D Naja, war schon äußerst langweilig. Zum Glück habe ich es mir nur zum Sonderpreis geholt. Vielleicht hole ich mir X2 später auch mal zum Budgetpreis, soll schließlich besser sein als sein Vorgänger.
 
Zurück
Oben