Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

GameStar.de Kritik zu Episode II

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von TomReagan, 11. Mai 2002.

  1. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    So nun ist auch die GameStar.de Kritik raus die auf die ich am meisten gewartete habe, ich vertraue GameStar.de und sie haben in meinen Augen immer recht mit ihren Kritiken gehabt. Somal GameStar.de nur zu absoluten Blockbustern Kritiken schreiben.
    Und was ich da lese lässt mich nicht geradse optimistisch auf die EpII Premiere schauen, aber lest selbst!!!!!

    Der Link zur GameStar.de - Kritik:

    http://www.gamestar.de/magazin/specials/vermischt/8617/

    Oh bis her waren mir alle Kritiken gleichgültig aber bei GameStar.de wird mir ganz anders!!!!!
     
  2. IO

    IO Gast

    Ja? Du vertraust einer Spielezeitung, die einen Film bewertet? Oh man oh man....


    Bildets doch euch euere eigene Meinung über einen Film.



    PS... vor drei Jahren hat die Gamestar EP1 sehr gelobt....
     
  3. Anakin2

    Anakin2 Gast

    Es macht mich schon ganz schön traurig das sich jetzt fast alle,SO KURZ VOR DEM KINO START DIE VORFREUDE KAPPUT MACHEN!!!!!!!Jetzt erzähle ich euch mal wie das läuft,z.b in einer kritik standt drin die senats szenen wären zu langwirig und plötzlich(nur weil ihr das vorher gelesen habt)wenn ihr den Film seht denkt ihr das selbe!!!Ich warte nun schon so lange auf ep2, und das lasse ich mir nicht kapput machen!
     
  4. Es gibt soo viele Filme die hochgelobt werden und ich find sie zu kotzen und dann sind da sehr viele die in mehreren Kritiken schlecht abschneiden und es sind mit meine Lieblingsfilme.

    Ich will mir auch SELBER meine Meinung bilden und lasse mich nicht so von Kritiken beeinflussen (vor allem nach "Cinema" ;) )
    Bin gespannt was die ganzen Kritiker NACH dem Filmstärt sagen werden.

    Warten wir doch einfach auf den 15./16. und danach sehen wir mal weiter, denn dann werden wir 101% alle fasziniert vom Film vorm Pc hocken und es garnichtmehr abwarten können, nochmal rein zu gehen... ;)


    noch 83 Stunden !!! ( hab heute schonmal drüber nachgedacht wie schnell diese 3 Jahre wieder vorbeigegangen sind, *Freudestränen*)
     
  5. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Ganz nebenbei: Gamestar hat "Quai Gon Jin" geschrieben :rolleyes:
     
  6. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Ganz nebenbei :

    Scheiss auf die Kritiker...es kommt doch darauf an, ob ein Film einem persönlich gefällt und nicht wie andere darüber denken....
     
  7. Genau, lasst die doch labern !!!
    Es kommt doch darauf an ob es EUCH gefällt ;) und das wird es.

    ICH BRAUCHE DIESE "VORAB-KRITIK-BLÄTTCHEN" NICHT, wir reden am 17. drüber !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2002
  8. TIEfighter

    TIEfighter Sienar Fleet Systems

    also, dass die Dialoge nicht ganz ausgereift sein dürften, glaube ich langsam aber sicher....dass die Effekte gut sein dürften, weiss ich ohnehin, schon wegen ILM...dass yoda cool sein muss, ist mir vollkommen klar........

    und jetzt vergess ich dass alles wieder und gehe einfach ins Kino um mir nen SW Film anzusehn :D

    Dass der Film stellenweise langweilig sein soll:
    Ich kann mich noch gut an Bruchtal in LotR erinnern, fand ich im Buch gut, im Film recht langweilig...selbiges in Lorien...
     
  9. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Re: GameStar.de Kritik

    Jetzt bleibt doch mal alle auf dem Teppich! Brauchen einige wirklich irgendwelche Trendblättchen, die ihnen sagen, wie sie einen Film, eine CD, ein Buch etc. zu finden haben? Geht am 16. Mai ins Kino und macht Euch selbst ein Bild und am 17. können wir noch mal reden!

    C.
     
  10. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Das ist ja fast wie im Dritten Reich hier....

    Ein Dummer sagt was und alle anderen lassen sich von ihm beeinflussen....

    Mann habt ihr denn keine eigene Meinung mehr ?

    :( :mad: :eek:
     
  11. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hey, ich lasse mir gerne das Gegenteil beweisen!!!!!

    Das mit der Ep I - Kritik, ich weiss echt nicht wo du das her hast aber GameStar.de hat zu Ep I nie eine Kritik geschrieben, noch nie sie schreiben erst seit M:I-2 Kritiken, weil ein Redakteur ne Karte gewonnen hat !!!!!
    Und das dies keine richtige Kritik war is klar, da die Redakteure das nur nebenbei machen!!! Aber immerhin sind sie schon so bekannt das sie zu Filmpremieren eingeladen werden!!!!
    Die Redakteure gehen ins Kino schauen ihn sich an und schreiben IHRE Meinung hin. Und da ich bei ihren letzten Filmkritiken immer ihre Meinung teilte......denn rest könnt ihr euch denken!!!!

    GameStar.de hat bisher erst rund 10 Kritiken geschrieben (Tom Raider, Herr der Ringe, Harry Potter, Resident Evil etc.)
     
  12. jt.

    jt. Zivilist

    Dieser Artikel soll Interessierten einen objektive Einblick in den Film bieten, für den sie an der Kinokasse Geld bezahlen sollen. Kein Wort über ein mittlerweile schon zwei Generationen währendes Phenomen zu verlieren, wenn es aktuell ist, entspricht nicht dem, was wir bei GameStar.de betreiben -- Service für den Leser. Den Link zum Artikel klickt jeder freiwillig und genau so sollte er auch seine Meinung bilden.

    @TIEfighter: Der Film ist an keiner Stelle langweilig. Um überhaupt zu erfassen, was alles an Liebe zum Detail in Episode 2 steckt, müsstest du täglich in alle Kinovorstellungen deiner Heimatstadt gleichzeitig gehen. Für das furchtbare Gehetze hasse ich Episode 2, denn wäre Angriff der Klonkrieger doppel so lang, ist es das verdammt beste Star Wars A.D.

    @Traitor: Danke für den Hinweis. Den Fehler habe ich korrigiert. 10-Finger-System und so ein Tippfehler schleicht sich ein -- hätte mir aber auffallen müssen.

    -- jt
     
  13. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Hehe ich bezweifel aber, dass es sich um einen Tipp Fehler handelte...

    Wenn es doch so ist....dann gewöhn dir besser mal das Zehn-Finger schreiben ab...deine Fehlerquote dabei ist ja ganz schön hoch....

    "einen objektive Einblick" :D

    "währendes Phenomen" :D

    "denn wäre Angriff der Klonkrieger doppel so lang, ist es das verdammt beste Star Wars A.D. ":confused:
     
  14. jt.

    jt. Zivilist

    @Darth_Butcher: Jetzt sollte dir klar sein, warum Verlage für teures Geld Textchefs anstellen. :rolleyes: Zeit ist Geld und deshalb muss alles schnell gehen -- daran gewöhnt man sich zu leicht, wie man sieht. Zur Strafe werden ich zehn Heil Vader in der Abgeschiedenheit meines Zimmers aufsagen.

    -- jt
     
  15. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Lol....

    Diese Tippfehler sind aber echt nervend....hatte meine Facharbeit gerade fertig ausgedruckt und gebunden....und auf einmal
    finde ich hunderte Tippfehler :eek: :

    Tagnente
    Schnittpinkt

    etc.

    Das ist echt ärgerlich gewesen :mad:
     
  16. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hmm.... seit doch mal ehrlich habt ihr noch nie einen Namen aus dem SW Universum falsch geschriebn (Darth Sidius :)) mein Gott ausserdem sind die Redakteure keine SW Fans und das sichert einen objektiven Blick, er ist in den Film gegangen und hat seinen Eindruck geschildert!!!!
     
  17. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    *mööp* Wenn amn die Testberichte über SW-Games liest, erkennt man sehr wohl, dass es sich um SW-Fans handelt! Und dass sie geschlossen Episode 1 nicht (mehr) mögen, kann man aus deren Kommentaren auch immer wieder lesen (so regelmäßig, dass es auch ja jeder lesen muss ;)) ... naja, die Massenmeinung machts! :rolleyes:
     
  18. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Jaja, jeder is SW Fan aber nicht so Hardcore wie manche hier sondern nur von den Filmen. Sie wissen wer die Todessternpläne geklaut hat und die Handlung der Filme, aber aus dem Expanded Universe haben sie kein Ahnung, was ich ihnen allerdings nicht übelnehme.
     

Diese Seite empfehlen