Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

GameStar soll lieber weiter Spiele testen...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 30. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    ...und keine Vorschauen auf Filme, speziell Star Wars bringen.

    Da wird in Ausgabe 08/2001 [erscheint am 04.Juli] ein uns allen bekanntes <a href="http://www.starwars.com/episode-ii/select/2001/02/select20010222.html" target="_blank">Select Bild</a> so interpretiert, daß aus

    Highlight to read:
    <font color="#000064">aus dem etwa 11jährigen Boba Fett</font>

    plözlich der 17jährige Anakin Skywalker wird. Boba Fett heißt auf einmal Bobba Fett und Königin Amidala ist plötzlich Prinzessin. Und das alles innerhalb einer wirklich ganz kurzen Episode 2 Vorschau!



    Mehr dazu und meinen daraufhin abgesandten Leserbrief könnt Ihr auf meiner Seite nachlesen, aber ich finde das schhn echt hart, daß der Autor Peter Steinlechner schreibt, er sei ein 'überzeugter Sternenkrieger'!!! Hah. Das ich nicht lache.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: GameStar soll lieber weiter Spiele testen...

    Autsch, das tut weh. Naja, wie heisst es so schön: Schuster bleib bei den Leisten
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: GameStar soll lieber weiter Spiele testen...

    Habs auch gelesen und finde es ziemlich mies. Hast recht, Game Star sollten lieber bei den Spieletesten bleiben. Dass können sie nähmlich ausgezeichnet.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    So ein Stuss

    Tja, ich hab denen mal einen fetten Leserbrief geschickt. Im recherchieren waren die aber noch nie gut.. Zumindest nicht wenn es mal etwas mehr ins Detail geht.
    Traurigerweise aber auch bei Spiele.
    Wenn man ein Spiel noch nicht so gut kennt glaubt man natürlich alles was sie schreiben, aber z.b. zu Diablo II haben sie ganz schön viel wirres Zeug geschrieben.


    mfg
    Tom
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: So ein Stuss

    Hatte denen auch einen Leserbrief geschrieben! Da der etwas länger war, könnt Ihr den bei mir in den News lesen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: So ein Stuss

    @Tom:

    Schade wenn Leute keine Ahnung haben ,so wie du!

    Die Game Star ist und bleibt die beste PC-Zeitschrift die es in Deutschland gibt. Hat die zweit größte Auflage ,nach der total schlechten COMPUTER BILD SPIELE!!! Aber die ist jawohl echt mies.

    @ALL:

    Nur weil sie einmal einen sooooooooooooooo grausamen Fehler gemacht hat ,ist die GAME STAR bestimmt nicht schlecht!

    Aber wer schreibt das die GAme Star zu schlecht recherchiert ,der liest wahrscheinlich auch die Screenfun und findet die genial!
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: So ein Stuss

    @Praesi:

    Mit ging es ja nur darum, daß die sich um Ihr Fach, nämlich PC-Spiele, kümmern und nicht um Kinofilme. Man sieht was dabei rauskommt!

    Ich bin Abonennt der GameStar und finde die ansonsten ziemlich gut!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: GameStar soll lieber weiter Spiele testen...

    Boah... na, ich hoffe, ihr sagt mir nächsten Monat, ob sich was getan hat...?

    P.S.: Ich lese übrigens die PC Games ;) ...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: GameStar soll lieber weiter Spiele testen...

    Das ist eigentlich nichts gegen die Schnitzer, die sich zum Beispiel die BILD oder auch solche Zeitungen wie die TV Movie in Sachen Star Wars leisten. Da wird aus Endor schon mal gern ein "grüner Mond", um nur mal einen der Fehler zu nennen, die sich die Autoren so leisten. Wartet nur, nächstes Jahr kommt ihr aus dem Lachen (oder Weinen) nicht mehr raus, wenn der Hype wieder losgeht. Dann sind solche Fach-Berichte an der Tagesordnung ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: GameStar soll lieber weiter Spiele testen...

    Bin grad nach Hause gekommen: Aaah, neue GameStar, mh, mal schauen ... Jedi Knight 2, cool, schnell aufschlagen ... und dann: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!! Bobba Fett, Anakin mit Boba (!) zu verwechseln, und Prinzessin Amidala ... :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: GameStar soll lieber weiter Spiele testen...

    Ja, das sind die sogenannten Fach-Journalisten. Ganz schlimm wird es, wenn diese Leute SW auch noch durch den Dreck ziehen, wie z. B. die TV Movie es einmal getan hat, als sie "2001" von Kubrick bewertete. Da wurde SW doch glatt als "Ballerei" abgetan :( Fach-Idioten *grummel*

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: GameStar soll lieber weiter Spiele testen...

    Ach, es ist ja sooooooo cool. Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Dieser Artikel beweist nur mal wieder, daß Star Wars für die meisten zu hoch ist. Und das bedeutet Qualität.
    Aber auf die Artikel im nächsten Jahr freue ich mich auch schon. Ich habe irgendwo ein Video voller Episode I-Fernsehberichte, und das ist erst richtig geil. Vor allem Uli Wickert mit den Droiden R2 und D2... :lol:
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: GameStar soll lieber weiter Spiele testen...

    Naja, wirklich aufregen tue ich mich über derartiges Zeug auch nicht. Dafür ist die Zeit zu schade. Nur kann man seit TPM den verschärften Eindruck bekommen, daß es irgendwie bei manchen Leuten/Kritikern in ist, SW schlecht zu reden. Sowas verursacht zumindest ein Kopfschütteln und die Frage, was der Blödsinn soll...

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: GameStar soll lieber weiter Spiele testen...

    Mein Favorit ist aus der 'Stuttgarter Zeitung' vom 18.Mai 1999: [Bild von Qui-Gon und Darth Maul] "Liam Neeson als Qui-Gon Jinn im Spitzengespräch mit Ewan McGregor als Lord Darth Maul."
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: GameStar soll lieber weiter Spiele testen...

    Reaktionen auf meinen Artikel darüber, daß sie falsche Informationen zu Episode 2 verbreiten (siehe <a href='http://ag66.s1.domainkunden.de/NewsSystem/one_news.asp?IDNews=344' target='_blank'>hier</a>) sind bisher nicht offensichtlich, aber da! So habe ich einen Foreneintrag bei gamstar.de gemacht zu diesem Thema (siehe <a href='http://62.96.227.94/ubb/Forum3/HTML/000146.html' target='_blank'>hier</a>), doch ist dieser mittlerweile nur noch über den <a href='http://62.96.227.94/ubb/Forum3/HTML/000146.html' target='_blank'>direkten Link</a> zu erreichen und nicht mehr über die Themenliste im Forum. Wie passiert sowas? Ich kann mir nur erklären, daß ein Moderator oder Admin das ganze gesperrt hat, damit dieser unkompetent Artikel in der GameStar 08/01 nicht noch mehr Aufsehen erregt.

    Ich werde einen neuen Eintrag posten wo mein alter Eintrag hingekommen sei. Ihr könnt ja zum alten schonmal kräftig weiterposten ;)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: GameStar soll lieber weiter Spiele testen...

    Da ich auch Mitglied des Gamestar Forum's bin, werde ich dich natürlich unterstützen. :)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: GameStar soll lieber weiter Spiele testen...

    Die haben vielleicht ein blödes Forum!

    Da wird standardmäßig nur die Einträge des letzte Tages angezeigt und die Funktion ist eigentlich nicht auf Anhieb zu sehen. Daher hatte ich mein Topic nicht gefunden.

    Seltsam ist, daß ich es nichtmal über die "Suchen" Funktion fand. Naja, auf jeden Fall haben die das nicht gelöscht und ich entschuldige mich bei denen!
     

Diese Seite empfehlen