Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gamorrean Guard selber modelliert

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Ras Kaas, 26. November 2007.

  1. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

    Hallo Leute.
    ist mal ne weile her, dass ich mich zu wort gemeldet habe..

    Nachdem es ja leider derzeit keinen Gamorrean Guard in 1/6 gibt (ok..es gibt da einen von Hasbro, aber der sieht echt nach nix aus), welcher zum Sideshow Jabba Throne Scene passen würde, hab ich mich mal versucht, einen eigenen zu modellieren.

    Er ist noch nicht bemalt, weshalb hier erstmal die SW Bilder.. wenn er fertig ist, versuche ich mal vom Throne Saal mit ihm Bilder zu machen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Jay

    Jay Podiumsbesucher

    gut getroffen nur etwas dicker stelle ich ihn mir vor

    aber klasse arbeit
     
  3. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

    hier mal bemalt :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Das sieht ja genial aus! Erzähl mal ein bißchen was darüber. Welches Material verwendest du zum moedllieren? Hast du eine Vorlage (eine andere Figur oder ein Foto) gehabt? Wie lange sitzt man an so einem guten Stück?

    Nochmal: großartige Arbeit!
     
  5. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

    hi !!
    Danke dir !!

    Alsoi ch fange immer mit einem drahtgestell an.. mache sozusagen ein Skelett. Dann benutze ich vorzugsweise Prosculpt Modelliermasse (ebay oder so) ..ist sowas wie knetmassse.. nur wird diese hart, wenn man sie backt.

    So fange ich erst grob an.. und gehe dann immer mehr ins detail.. bis man zufrieden ist.. und das gute stück dann in den Backhofen schiebt :)

    Ich habe natürlich Fotos als referenzbilder hergenommen. Aber manche mache ich einfach aus dem Kopf heraus :)

    Der Gamorrean Guard hat mich ca. 40std. gekostet...
     
  6. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Beeindruckend, wirklich beeindruckend. :eek: Vor allem, wenn du das teilweise auch noch aus dem Gedächtnis anfertigst...
     
  7. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    sieht wirklich geil aus!
     

Diese Seite empfehlen