Gand

Gand - ISD Reapers Gale Hangar - allein

Auch Argan war mittlerweile in seinem Quartier angekommen, immernoch dachte er an Lady Reven, die anscheinend sauer war, dass Argan ihre Instruktionen einfach überhört hatte. Er war in diesem Moment schon einstück voraus und dachte an die Mission. Er würde nocheinmal darauf zurückgreifen, jedoch musste er jetzt erstmal seine Sachen packen. Leichtes Gepäck, Argan hatte mindestens nicht alles überhört. Er hatte sich einen Blaster moduliert und wollte den natürlich nicht vergessen, dass war auch so ziemlich das einzigste was er in eine leichten Rucksack packte abgesehen vom Komlink. Argan war schon zur Tür raus als ihm sein Lichtschwert einfiel, er lief zu einer kleinen Komode und nahm das Schwert heraus. Dann lief er so schnell wie möglich rüber zu Hangar, mittlerweile waren wohl schon alle angekommen ausser Ian. Als er den Hangar erreichte machte er eine tiefe und anerkennende verbeugung, besonders bei Camie musste er jetzt sein Vertrauen wieder aufbauen und ihr zeigen, dass er ein zuverlässiger Jünger war.

"Hier bin ich meine Damen und Herren. Ich bin fertig und mein Rucksack ist nicht zu schwer."

Besonders "Damen" betonte er, da er extra darauf aufmerksam machen wollte, dass auch für ihn überall Ladys First galt, denn er respektierte die Weiblichkeit.

Orbit um Gand - ISD Reapers Gale - Hangar - mit Noctious, Eleint, Camie, Alaine und Xixor
 
Orbit um Gand - ISD Reapers Gale - Hangar - mit Noctious, Eleint, Alaine

Alaine begrüßte den Fremden Mann ebenfalls durch eine Verbeugung und sah ihn sich dann ganz genau an. Lebewesen Analysieren war etwas, was sich in Alaine eingebrannt hatte. Allerdings konnte sie nicht lange Zeit darauf verwenden, als der Cyborg eintraf.

Soso, er war also einsatzbereit. Alaine fragte sich ob er wirklich so einsatzbereit war, wie er tat. Deutlich konnte sie in (Xixor)spüren, dass etwas ganz und garnicht stimmte. Seine Worte straften ihn Lügen. Sie wandte leicht den Kopf und sah den Cyborg genau an. ES gab etwas in seinem inneren, was ihm zu schaffen machte. Etwas wovor er Angst hatte. Alaine's smaragdgrüne Augen sahen in seine und ließen ihn erst einmal nicht mehr los. Vorhin hatte er einen Schwächeanfall gehabt und es war nicht ausgeschlossen, dass dies während der Gand Mission wieder geschehen würde. Alaine nahm sich vor ein Auge auf ihn zu haben.

Dann wurde Alaine in ihren Gedanken gestört, als Alisah dazukam. Sie spürte deutlich die Freude der jungen Frau. Die Sith wandte den Blick von dem Cyborg ab und sah nun ihre Freundin an. Sie erwiderte deren grinsen ebenfalls breit.

"Hey Lisah, freut mich auch dich wieder zu sehen. Ja ich würde sagen wir sind alle mal wieder vereint."

Wieder lächeltet sie und dann hörte Alaine die leisen Worte, die von ihrer Freundin ausgingen.

"Klar werde ich dir erzählen wie es war. Sobald wir die Zeit dafür haben. Ich denke mal beim Rückflug von Gand."

Alaine's Stimme war ebenso leise wie von Alisah.Wieder wurde Alaine gestört, als der zweite Jünger eintraf, dessen Name Argan war.

Hier bin ich meine Damen und Herren. Ich bin fertig und mein Rucksack ist nicht zu schwer."


Alaine konnte innerlich nur den Kopf schütteln. Damen und Herren. Die Anrede passte eher zu einem Diplomatischen Ereignis als darauf, zwei Warrior anzusprechen. Oh weh, das konnte was werden. Alaine freute sich schon tierisch darauf, auf die beiden aufpassen zu müssen. Wundervoll, gerade etwas, was sie brauchte. Aber besser als etwas anderes.

Ian war der einzige, der noch fehlte und Alaine fragte sich, wo er blieb. Es war sonst nicht die Art des jungen Mannes als letzter einzutreffen. Alaine sah in die Runde und Analysierte jedes Gesicht kurz. Während ein Teil sich auf diese Mission freute, so wusste Alaine, dass ihre eigene Meisterin nicht ganz so begeistert war. Zumindest hatte sie dies kurz angedeutet. Alaine freute sich selbst auch nicht gerade auf diese Mission. Es wäre die dritte infolge und im Moment hätte sie lieber etwas Ruhe. Nur konnte man daran nichts ändern. Also würde sie diese Mission durchziehen und sich dann Ruhe gönnen. Außer ihre Meistein hatte vor, auf eine weitere Mission zu gehen. Alaine würde es ja sehen. Wobei sie nicht unbedingt glaubte, dass Camie sofort nach Gand auf eine weitere Mission gehen würde.

Orbit um Gand - ISD Reapers Gale - Hangar - mit Noctious, Eleint, Alaine, Camie, Alisah, Xixor, Argan
 
Orbit um Gand - ISD Reapers Gale - Hangar - mit Noctious, Eleint, Alaine, Camie, Alisah, Xixor, Argan, Ian

Als Ian den raum betrat, hatten sich schon alle anderen Sith eingefunden, doch keiner wirkte sauer aud Ians verspätetes Erscheinen. Außerdem hatten die Sith keine Zeit ausgemacht, wann sie sich wieder treffenw ürden. Zu Ian Überraschung war auch Alaine an Bord gekommen. Nachdem er Eleint, seinen Meister und Camie mit einer Verbeugung begrüßte, er Alaine und Alisah mit einem Lächeln, die beiden Jünger bedachte er mit einem Nicken.

Es würde nicht mehr lange dauern und ihre Mission würde beginnen. Danach würde Ian seinen meister bitten, ihm zu erlauben, sich auf seinen eigenen heimatplaneten begeben zzu dürfen. Während er in seinemQWuartier war, hatte er noch einmal über alles nachgedacht...


Orbit um Gand - ISD Reapers Gale - Hangar - mit Noctious, Eleint, Alaine, Camie, Alisah, Xixor, Argan, Ian

OP: Man möge mir diesen mini Minipost verzeihen, aber im Moment ist hier nur Stress. Gestern eine Klausur, heute eine Klausur, morgen eine Klausur, nächste Woche drei und die Woche drauf noch mal 3 Klausuren....
 
[Orbit um Gand-ISD Reapers Gale-Hangar]alle die mitfliegen

Schließlich waren sie vollständig, und nach eleint gingen die sechs Sith an Bord. Flüchtig bemerkte Noctious, dass eine Rotte TIE Advanced starteten, als sie sich auf den Repulsoren erhoben.
Wohl ihr Begleitschutz.

Parabolisch fielen sie aus dem Hangar, und dem Planeten entgegen. Schließlich zündete der Pilot die Haupttriebwerke und gab Schub.

Noctious erkannte die Geografie des Planeten wieder. Sie würden die am Äquator gelegene Hauptstadt anfliegen, die, zur großen Überraschung aller Besucher, Gand hieß.
Das letzte mal hatte er sie gesehen, als sie ihn in das Raumschiff gesteckt hatten...

Unangefochten traten sie in die Atmosphäre ein, die TIEs an ihrer Seite.


Bald landen wir. Denkt daran was wir besprochen haben.

Diese Worte galten natürlich den Sith, vor allem den Jüngern. Die Sturmtruppler würden sicherlich souverän ihre Disziplin waren, und der Gouverneur Eleint wusste ohnehin am Besten, was geschehen sollte...

[Fähre im Flug über Gand]alle die mitfliegen

Op: Ist schon gut, ich muss auch in 5 Min wo hin...
 
[Fähre im Flug über Gand]alle die mitfliegen

Als die Sith in die Fähre stiegen, war Argan etwas mulmig im Bauch. Ammoniak in der Luft ?! Naja, Lord Noctious würde das nicht besonders Plagen, da er einer Rasse angehört, die sich im Laufe der Jahrtausende daran gewöhnen, ohne dass es Noctious bemerkte, sah Argan auf Noctious's "Mund". Wahrscheinlich hätten diese Gand eine Art Filter, womit sie das Amoniak heraus filtern. Naja, da Argan einer Echsenartigen Spezies angehörte, genau wie damals General Grievous, hoffte Argan, dass auch er eine Art immunität aufbauen würde. Mit einem Rappeln wurde Argan aus seinen Gedanken gerissen, sie traten in die Atmosphäre eine. Noctious, hatte schon Schwierigkeiten durch das laute Gerappel seine Worte durchzusetzen, sodass alle ihn hörten.

"Das werde ich, Mylord !"

Langsam hörte es auf zu Rappeln. Ungefähr eine Minute später spürte man dann wie das Schiff auf Gand landete. Die hinteren Schotts öffneten sich und ein Steg fuhr heraus, auf dem sie hinunter gehen können.

[Gand - Mittlerer Breitengrad]Argan, Xixor, Lord Noctious, Camie Reven, Alisah, Ian, Eliant

OP: Ich hoffe ich hab euch die Landung nicht vorweg genommen, wenn ja, dann sagt bescheid.
 
Orbit um Gand - ISD Reapers Gale - hangar - mit Eleint, Notious, Alisah, Alaine und Ian

Es dauerte nicht lange, dann schloß sich auch Ian der Gruppe an. Camie nutzte es um ihn ein kurzes kaum merkliches Lächeln zuzuwerfen. Alaine und Alisah ahtten ihre Zeit damit verbracht sich ein wenig zu unterhalten. Immerhin hatten sie sich seid Corellian nicht mehr gesehen. Nun erhob Noctious das Wort und ließ alle an Bord der Fähre gehen. Die Sith und der Diplomat nahmen auf den für sie vorgesehenden Sitzen platz. Camie sorgte dafür, dass sie ihre Nichte zwischen sich und den Adepten des Gand brachte. Dann spürten sie eine leichte Erschütterung als die Fähre Abhob. Camie ließ sich in die Macht sinken und begann alles Gefühle nun auszuschließen. Ihre Aufmerksamkeit gald jetzt nur noch der Mission und ihrer Umgebung. Sollte sich etwas Auffällig verhalten, so würde sie es hoffentlich wahrnehmen.

Der Flug an sich dauerte nur wenige Minuten und verlief ohne große Vorfälle. Noctious machte noch einmal auf das kurz zuvorbesprochene aufmerksam, als die Fähre aufsetzte erhoben sich die Insassen der Raumfähren und zu Landerampe traten. Der Gouverneur ließ Notious und Camie den Vortritt. Immerhin war er darauf bedacht seine Haut möglichst heil durch diese Sache zubringen, bis er seinen Platz inne hatte. Hinter dem Diplomaten nahmen die Adepten aufstellung zuletzt folgten die beiden Jünger. Langsam schritten die beiden Sith-Warrior die Landerampe hinunter. Auf dem Landefeld erwartete sie schon eine Delegation von Gand um sie in empfang zu nehmen. Doch konnte man deutlich ihre Überraschung spüren. Camie war sich einen Moment nicht sicher, ob es die Anwesenheit der Sith war oder einfach nur die tatsache, das sich Lord Notious bei der Gruppe befand. Nach und nach erweiterte Camie ihre Sinne auf die ganze Umgebung, während ihre Augen starr auf die Gruppe vorihnen gerichtet war.


Gand - Gand - Landefeld - Sith, Diplomat und Empfangskomitee
 
[Gand - Gand]Argan, Xixor,Noctious, Camie, Alisah, Ian, Eleint, Gands

Das Landefeld war das persönliche Landefeld der obersten Matriarchin wie Noctious erkannte. Sie wussten also sehr genau, was ihnen blühte...

Die herrliche Luft seiner Heimatwelt zu genießen, diese Zeit blieb ihm nicht.

Der Warrior hatte sich die Robe tief übers Gesicht gezogen, in der Hoffnung, noch etwas länger unerkannt zu bleiben. Doch wie er schon befürchtet hatte, identifizierte das Empfangskommando ihn sofort als Gand, denn seinen Geruch konnte er vor ihren sensiblen Geruchsorganen nicht verbergen.

Aber er reagierte schnell und nach einem brutalen aber kurzen mentalen Angriff waren die fünf Gands soweit unter seiner Kontrolle, dass sie es schon wieder vergessen hatten.
Er musste hoffen, dass diese nun seinen Geruch überdecken würden bis sie bei den Matriarchinnen waren.
Camie war es sicherlich aufgefallen, was sich abgespielt hatte, aber sie würde es sicherlich verstehen. Auch Eleint blickte wissend, aber dieser alte Fuchs schien sowieso nahezu alles vorhersehen zu können, was in sein Metier fiel.

Schließlich wurden sie in das Stock-artige Gebäude eskotiert, wobei die Absenz sonstiger Einheimischer auffällig, wenn nicht schon verdächtig war. Vermutlich wollte man Unruhe auf beiden Seiten vermeiden.


Wir erreichen gleich die Versammlungskammer der Matriarchinnen. Bitte gedulden sie sich.

Die kontrollierten Führer verhielten sich handzahm und problemlos, doch sie wussten auch nichts, das konnte Noctious ihren Ganglien entnehmen.


Schlussendlich wurden sie in einen großen, organisch wirkenden Raum geführt.
Große, bullige Gestalten saßen an ausufernden, halb in Nischen versenkten Tischen.
Die Matriarchinnen. Mehrstimmig halte es den Imperialen entgegen.


Seid gegrüßt. Wir heißen euch auf der neutralen Welt Gand als Gäste willkommen.

Oh, sie versuchten es doch noch... Eleint nickte Noctious unmerklich zu.

Er schritt voran und warf die Kapuze zurück.


Versucht nicht zu verhandeln. Eure Zeit ist zu Ende!

Er legte etwas Macht in seine Stimme, doch spürte sofort, dass die Matriarchinnen keinen Schock oder Furcht zeigten.

Denkst du kleiner Gand, dass du uns erschrecken kannst? denkst du wir wussten nicht dass du kommst?

Einen Moment war er wie paralysiert, bevor sein Glaube an den Imperator ihn wieder festigte. Woher konnten sie es wissen?
Doch die Antwort stellte sich selbst, als sich sieben Gestalten durch die anderen Eingänge schoben...

Sieben Jedi, wie er spürte. Drei jüngere, schwächere, und vier die mindestens Ritter waren. Und einer davon sein Nestbruder, der sich bisher vor ihm verborgen hatte.
Plötzliches Verständnis erfasste ihn, als er wie in Trance nach seinen Schwertern griff. Er hatte ihn gespürt. Nachdem er sich und andere Jedi hier auf diesem kleinen unbedeutenden Planeten versteckt hatte. welch ungewöhnliche Konvergenz.

Doch die Jedi waren die Überraschungsangreifer, und so war Noctious gerade schnell genug, die ersten Angriffe zu parieren, die die Sith aus der Kammer hinaustreiben sollten...



[Gand - Gand-Thronkammer]Argan, Xixor,Noctious, Camie, Alisah, Ian, Eleint, Gands, Jedi, Sturmies


[Reapers Gale-Brücke]McAffle

Sir! Unbekannte Raumschiffe auf den Sensoren!

Was?

Sofort legte der Commodore es sich auf seinen Schirm. Zwei Kriegsschiffe, kreuzer oder Korvetten, auf der anderen Seite des Planeten, daszu mehrere Dutzend Jäger. Keine Transponder.

Vollalarm! Jäger ausschleusen, Konfrontationskurs einleiten! Befehl an die Begleitschiffe: Formation 27 einnehmen!

Keine Transponder, also keine offiziellen NR-Einheiten. Piraten? Söldner? So oder so, ein seltsamer Zufall, an den er sowieso nicht glaubte...
Aber er würde es herausfinden.


[Reapers Gale-Brücke]McAffle
 
[Gand - Gand-Thronkammer]Argan, Xixor,Noctious, Camie, Alisah, Ian, Eleint, Alaine, Gands, Jedi, Sturmies

Die ganze Zeit über hatte Alaine die Situation beobachtet und war offen in der Macht gewesen. Das ungute Gefühl, was sich schon zu Anfang in ihr breit gemacht hatte verstärkte sich um so mehr, als die Gruppe die Thronkammer betrat.

Dort saß sie, die Matriarchin. Herrscherin über Gand. Die Nichtmensch hatte sie bereits erwartet. Dies teilte sie ihnen mit. Einen Moment fragte sich Alaine, woher sie dies wissen konnte, als in jenem Moment eine Gruppe Jedi den Raum betrat. Sie hätte es wissen müssen. Verdammt, sie waren in eine Falle getappt. Wie ein Bauer. Innerlich fluchend blieb Alaine ruhig. Es hatte keine Sinn sich aufzuregen und erst recht nicht unüberlegt zu handeln. Also blieb ihr nichts anderes übrig, als zu beobachten.

Dann geschah es, die Jedi griffen an und Noctious griff zu seinem Schwert und stellte sich ihnen entgegen. Alaine atmete durch und blieb trotz allem ruhig. Sie und die anderen beiden Adepten standen zu weit hinten um etwas auszurichten. Alaine würde sich nicht einmischen, solange sie keinen Grund sah oder sie nicht von einem der beiden Warrior dazuangehalten wurde. Sie war nicht die Missionsleiterin.

Ein neues ungutes Gefühl stieg in Alaine hoch und diesmal wusste sie, woher es kam. Instinktive steckte sie den Arm nach dem Cyborg aus und ihre Finger drückten sich drohen in seinen Arm. (Xixor) stand dich hinter ihr. Alaine drehte den Kopf zu ihm um. Ihre grünen Augen bohrten sich in die seinen.

"Wehe dir du tust etwas unüberlegtes und ich sorge dafür, dass du diese Mission nicht überlebst!"

Alaine's Stimme war leise, sodass nur er sie hören konnte und die Schärfe darin war schneidend. Der junge Mann, der zum Teil ein Cyborg war, wurde von unüberlegten Handlungen heimgesucht. Alaine hatte keine Lust darauf, dass etwas schief ging, nur weil er sich nicht im Zaum hatte. Beziehungsweise töricht handeln wollte.

Dann streift ihr Blick Argan. Auch ihm deutete sie, nicht unüberlegt zu handeln, wollte er nícht ebenso wie der Cyborg für seine Dummheit das Leben lassen. Alaine's Aufmerksamkeit galt nun wieder der Szenerie, die sich ihr Bot. Nichtbemerkend, dass ihre Hand noch immer die des Cyborgs umfasste.

[Gand - Gand-Thronkammer]Argan, Xixor,Noctious, Camie, Alisah, Ian, Eleint, Alaine, Gands, Jedi, Sturmies

OP@Xixor: Ich war mal so frei unseren Weg als Schüler und Meister für später zu ebnen*gg*
OP@All: Ich hab mal nicht mehr gemacht, immerhin ist es nicht meine Mission. Dass überlasse ich dann eher doch dir Gand*gg*Leider muss ich sagen dass ich es mit dem denken im Moment nicht so hab. Man verzeihe mir, sollten die Post mal nicht sehr lange sein, aber ich bin völlig erkältet und daher im Eimer.
 
Orbit um Gand - ISD Reapers Gale - Hangar - mit Noctious, Camie, Ian, Alaine, Argan, Xixor und Eleint

Prima!

War Alisahs kurze aber deutlich zufriedene Antwort darauf, das Alaine ihr für den Rückflug von Gand einen detaillieren Bericht von ihren Erlebnissen geben würde. Allerdings war jetzt auch klar, das im Augenblick nicht der Moment für größere Unterhaltungen war. Schade! Ja! Aber andererseits, es zeugte von erwachsen sein, wenn man sich zusammen reißen konnte und so machte Alisah das, riss sich zusammen als nun endlich alle da waren und es auf die Reise hinunter auf den Krabblerplaneten ging. Ja, in Gedanken nannte Alisah Gand so und war gespannt ob ihre Vorstellung von diesem Ort und vor allem von seinen Bewohnern bestätigt würden.
Der Fug war ein wenig holprig und abgesehen davon das sie die Jünger im Auge behielt eigentlich auch recht Ereignislos. Erst kurz vor dem Ausstieg zupfte Alisah noch einmal ihre Kleidung zurecht, beobachtete diesen Nichtsith der sie begleitete, hoffte, das die Ammoniakatmosphäre nicht zu unangenehm war, holte noch einmal ganz tief Luft bevor die Rampe sich öffnete und schritt dann, hinter Camie, Lord Noctious und dem Diplomaten, hinaus. Die Luft war wirklich atembar, auch wenn der Ammoniakgestank beißend war und jeder Atemzug in den Lungen zu brennen schien! Leicht verzog Alisah dabei ihr Gesicht, verbarg es aber hinter der Kapuze ihrer Robe und lies sich so kaum etwas von ihrem Unbehagen anmerken. Richtig schlimm fand sie allerdings etwas ganz anderes! Hier waren kaum Gand! Nur ein paar, die sich direkt an Lord Noctious gewand hatten und die kleine Gruppe dann führten aber sonst wirkte das hier eher wie ausgestorben! Momentan schien das hier eher mehr ein Geister- als ein Krabblerplanet. Fragend sah sie hinüber zu Alaine, Ian, Xixor und auch Argan! Aber zu sagen wagte Alisah nichts. Schließlich hatten Lord Noctious und auch Camie mehrmals darauf hin gewiesen, dass dies hier eine diplomatische Mission war und wer weiß, was ein Gand schon als Beleidigung auffasste. Vielleicht war es hier üblich Fremde so zu empfangen. Vielleicht war es in einem insektoiden Volk ja eine Ehre, wenn man dem Gast möglichst viel Platz lies! Jedenfalls machte Lord Noctious, und der musste sich hier ja auskennen, nicht den Eindruck als wäre er über den Empfang beunruhigt.
Da es auf ihrem Weg keine Lebewesen zu bestaunen gab, richtete Alisah statt dessen ihre Aufmerksamkeit auf die Architektur! Solche Häuser hatte sie noch niemals gesehen! Wie ein überdimensionaler Bienenstock! Die Wände, der Boden, alles war so fremd.
WOW!
Der Raum den sie jetzt betraten war allerdings die Krönung! Ein Thronsaal! Kam es Alisah sofort in den Sinn auch wenn dieser Saal hier bei weitem nicht die Macht ausstrahlte, die der große Empfangssaal des Imperators hatte, so war doch deutlich fühlbar, das von hier aus auch Macht aus ging!
Währe Alisah nicht eine Adeptin der Sith gewesen hätte die nun folgende Inszenierung sicher noch größeren Eindruck auf sie gemacht! Wie aus einem Mund hatten die Gand, die hier anscheinend auf die Abordnung der Sith gewartet hatten, gesprochen. Das mussten die Matriarchinnen sein, von denen in den Unterlagen über Gand die Rede war. Anführerinnen ihres Volkes!
Aber! Was? Neutralen Welt? Hatten die nicht verstanden? Gand würde imperial! Entweder freiwillig oder mit Gewalt! Sahen denn diese Matriarchinnen nicht das es gar keine Diskussion mehr darüber gab!
Aber Lord Noctious und Camie würden denen das schon klar machen! Dessen war Alisah sich sicher.
Kleiner Gand???
Was wagten diese Matriarchinnen sich da eigentlich! Lord Noctious war kein ?kleiner Gand?! Er war ein SithWarrior und tausendmal mehr wert als alle Gand dieses Planeten!
Fragend blickte Alisah zu Ian hinüber, der muste sicher genau so entsetzt und wütend darüber sein, wie die hier mit seinem Meister redeten. Und dann funkelte Alisah jede der da hockenden Matriarchinnen einzeln wütend an. Die würden schon noch bereuen was sie da gesagt hatten.
Allerdings wurde Alisah mit ihrem ?böse angucken? nicht einmal ganz fertig bevor sich die Anzahl der Anwesenden vermehrte und nun auch Alisah erkennen konnte, das dies hier ein Hinterhalt war.
Jedi!
In dem Maße, in dem diese Feststellung Alisahs Verstand erreichte schnellte ihre Hand auch schon an ihren Gürtel und zum Lichtschwert. Noch lag ihre Hand nur auf dem noch befestigten Griff, doch die Jedi machten nicht viel Anstalten zu reden! Angriff!


Verdammt noch mal, es war ein Hinterhalt!

Alles hier war ein Hinterhalt gewesen! Wut stieg in Alisah auf und lies sie ihre Hand fester um den Schwertgriff an ihrer Hüfte schließen! Oh, wenn sie nur eine dieser fetten Maden in ihren Ausbuchtungen da zu fassen bekäme! Es gäbe auf allen Schiffen der Umgebung in den nächsten Tagen Matriarchinnengulasch!
Igit! Ne, der Gedanke ekelte Alisah dann aber auch schon wieder an, kurz nachdem sie ihn gehabt hatte. Und außerdem hieß es sich erst einmal nur auf die Jedi konzentrieren! Sie waren im Augenblick die Größte Bedrohung. Doch noch hielt Alisah sich eben so wie Alain und anscheinend auch Ian zurück! Noch würden sie genau dies tun, was Lord Noctious und Camie ihnen aufgetragen hatten. Sich zurückhalten! Auch wenn es schwer war da Alisah eigentlich am liebsten mit gezogenem Schwert neben Camie gesprungen wäre und diesen elenden Jedi und den dummen Matriarchinnen gezeigt hätte das man sowas nicht mit Sith machen konnte. Aber ja, was Alaine gerade zu Xixor und Argan sagte stimmte. Unüberlegt zu handeln wäre mehr als töricht. Sie mussten auf die Warrior vertrauen. Doch sollte auch nur einer dieser elenden Jedi in ihre Nähe kommen würde Alisah sich natürlich verteidigen! Das war auch klar.
Und es wurde früher notwendig als sie dachte. Sieben Jedi waren es genau sieben. So viele wie auch sie waren und so bewegte sich bald einer der Jedi auch auf Alisah zu und schlug gezielt auf sie ein. In einer einzigen fließenden Bewegung löste sie ihr Schwert und zündete es gerade noch rechtzeitig um seinen, auf ihren Kopf zielenden Schlag auf zu halten. Der würde schon sehn was er davon hatte sie an zu greifen! Bestimmt hatte der sich gedacht, das Alisah am verletzlichsten ausgesehen hatte! Ha, der würde sich noch schwer wundern!


Gand -Thronkammer - mit Noctious, Camie, Ian, Alaine, Argan, Xixor, Eleint, Gands, Jedi, Sturmies
 
Gand -Thronkammer - mit Noctious, Camie, Ian, Alaine, Argan, Xixor, Eleint, Gands, Jedi, Sturmies

Innerlich fluchend griff Alaine zu ihren Schwertern und wehrte den Schlag eines Jedi ab. Zur Hölle mit dieser Brut nichtsnutziger Verräter, die dachten alles und jeder würde sich ihnen anschließen. Aus dem Augenwinkel konnte Alaine sehen wie Alisah ebenfalls einen Schlag ihres Gegners abwehrte. Ian tat es ihnen gleich. Alaine fuhr herum um brachte damit den Cyborg (Xixor) aus dem Gefahrenbereich der Klinge eines Jedi. Der Kerl stand da wie angewurzelt und nicht abgeholt und Alaine fragte sich ob er nur zu verblüfft war um zu reagieren oder nur dumm. Wie auch immer, sie hatte ihm gerade das Leben gerettet und er könnte sich später noch als dankbar erweisen.

Während Alaine die beiden Klingen senkrecht nach oben führte und die Spitzen einsetzte, konnte sie aus dem Augenwinkel beobachten, wie die beiden Jünglinge langsam aus ihrer Starre erwachten. Alaine hoffte dass die beiden ein wenig Training hinter sich hatten, sonst würden sie dies hier nicht überleben. Während die junge Sith noch immer vor dem Cyborg stand, vollführte sie eine Drehung und brachte ihren Gegner dazu, einen Schritt zurück zu weichen.

Jedi, Alaine hatte schon andere von seiner Sorte umgebracht, weil es sein musste. Zuletzt auf der Sulus Mission. Der Jedi dort war gleichwertig mit dem, denn sie hier zum Gegner hatte. Der nächste Schlag des Jedi fing Alaine ohne Probleme ab. Sie hatte trainiert, ehe sie hier her gekommen war und ihr Training hatte ihr viel gebracht. Alaine war nicht die angeblich schwache Frau. Während sie eine Parade nach rechts führte, stieß sie ihrem Gegner den Fuß in den Magen, was ihn zurücktaumeln ließ. Aber nur für einen kurzen Moment, dann griff er sie erneut an.

Diese ganze Sache stank bis zum Himmel. Während die beiden Warrior damit zu tun hatten, ihre Gegner abzuwehren und den Diplomaten zu schützen, der sich wie ein Feigling verkroch, griff ihr Gegner in die Macht und wollte sie gegen die Wand schleudern. Fehlanzeige. Mit einem grinsen Blockte Alaine diese Vorgehen. Griff dann erneut in die Macht und rieß ihm damit die Beine unter dem Körper weg. Einen Moment konnte sie erstaunen in den Augen des Nichtmenschlichen Jedi's lesen, dann erhob er sich. Alaine schüttelte den Kopf. Zur Hölle mit dieser Brut. Immer mussten sich sich einmischen und dabei sollte dies eine ruhige Diplomatische Mission geben. Pah! Von wegen. Eine Falle. Aber gut, der Überraschungmoment war vorüber und somit war es völligstens egal.

Was auch immer geschehen würde, Gand würde sich dem Imperium anschließen und wenn sie auf knien flehend um Vergebung baten. Alaine war es in diesem Moment gleich, auch wenn sie nicht viel Lust verspürte, zu Kämpfen oder gar zu töten. Aber sie musste es und somit blieb ihr nichts anderes übrig, als zu Kämpfen und dafür Sorge zu tragen, dass dies erbärmlichen Kreaturen versagten.

Alaine ließ ihren Oberkörper ein Stück nach hinten fallen und so traf ihr Gegner ins Leere. Der Jedi dachte wohl er könne sie so leicht aufspießen. Vielleicht bei unerfahren aber gewiss nicht bei ihr. Gleichsam rieß Alaine die Arme hoch und und brachte damit beide Schwerter über Kreuz vor sich. 'Nicht mit mir kleiner'.

Alaine sah ihrem Gegner in die Augen. Ihr Blick war kalt und bohrend. So als ob sie dem Nichtmenschen ins innerste sehen konnte und dort ergründen würde, was seine nächsten Absichten waren. Ihre Aura mittlerweile dunkler und in der Macht versunken, machte Alaine sich daran, erneut ihren Gegner anzugreifen.

Gand -Thronkammer - mit Noctious, Camie, Ian, Alaine, Argan, Xixor, Eleint, Gands, Jedi, Sturmies
 
Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Camie, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper

Zuerst wollte sich Xixor schreiend in den Kampf stürzen, doch hier war logik gefragt, denn er wusste: Die Padawane waren viel besser ausgebildet als er. Er merkte, wie sich seine Haut am Arm eindrückte und blickte sogleich zu Alaine, die dies offenbar mit der Macht bewirkte. Nachdem sie ihre Warnung ausgesprochen hatte, fiel Xixor sogleich eine gute Taktik ein...obwohl diese sehr riskant war...

In dem ganzen Chaos hatte er nicht bemerkt, dass die Blicke eines Padawans auf ihn gerichtet waren. Nur gut, dass dies genau in Xixors Konzept passte. Der junge Mann spurtete im Eiltempo auf Xixor zu, das Lichtschwert fest umklammert.
Er wartete ab, bis der Padawan nur noch den Abstand von einem Meter zu ihm hatte, dann trat der Jüngling in eine böse Falle: Indem Xixor die Lichtstärke seines bionischen Auges auf das Maximum verstärkte und den so erzeugten Strahl auf die Augen des Jünglings richtete, blendete er ihn. Der für kurze Zeit erblindete Padawan konnte nicht sehen, das Xixors metallene Hand dessen Arm gepackt hatte. Langsam presste Xixor seine Finger zusammen und hörte das knirschen des zermahlenen Knochens. Vor schmerzen liess der Schüler sein Lichtschwert fallen und schrie in die Umgebung. Voller Wut drückte Xixor seinen gekrümmten Arm nach hinten un kugelte so noch das Gelenk des Mannes aus.

Voller Abscheu schleudere er den Mann auf eine einsame Stelle des Kampfplatzes. Das Lichtschwert des Besiegten nahm er sicherheitshalber an sich, er wollte nicht dass der Padawan erneuten Zugang zu der Waffe hatte. Er würde es später Lord Noctious aushändigen, denn er wollte kein Lichtschwert, das von einem Jedi gebaut wurde bei sich behalten. Er ging wieder hinter Alaine, die ihm eben das Leben gerettet hatte und öffnete das Lichtschwert, um zu verhindern dass Alaine ihm wieder das Leben retten musste.

Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Camie, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper
 
Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Camie, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper

Argan ging mit allen anderen in die Thronkammer, wo eine Matriarchin schon auf sie wartete. Es stellte sich jedoch heraus, dass die Sith in einen Hinterhalt geführt wurden. Jedi Abschaum hatte sie umzingelt. Argan hatte schon sein Schwert in der Hand, als er hörte wie Xixor neben sich einen Geräusch loslies, Alaine hatte ihn aufgehalten etwas törichtes zuttun und Alaine deutete auch Argan an nichts unüberlegtes zutun. Argan erwiderte mit einem Nicken.

"Keine Sorge, Mylady. Ich werde mich fügen."

Argan zog das Schwert wieder ein und trat aus der Grundstellung und sah sich das Geschehen aus sicherer Entfernung an. Auch Argan hatte das Gefühl, dass ruhig bleiben im Moment die bessere Entscheidung war. Argan sah zu wie die Sturmtruppen abgeschlachtet wurden und es stieg die Wut in ihm an. Argan sah hinüber in die Schlacht 2 von diesem Abschaum fehlten, aber es wurde bis jetzt doch nur einer niedergeworfen, wo war der andere. Argan hatte ein schlechtes Gefühl und irgendetwas sagte ihm, dass er sich umdrehen sollte, was er auch tat. Einer dieser Schweine stand hinter ihm und Argan konnte gerade noch rechtzeitig einem starken Lichtschwert hieb ausweichen. Argan musste jetzt sein Schwert ziehen und einen Moment später kreuzten sich die Klingen, jedoch nicht lange. Mit einem tritt beförderte der Padawan Argan in einem hohen Bogen gegen die nächste Wand und sein Lichtschwert flog dabei in eine andere Ecke des Raumes. Argan saß jetzt mit Rückenschmerzen an der Wand und wollte gerade auf stehen als er eine grüne Klinge drohend vor seinem Körper sah. Der Padawan sagte mit großen überschätzten Worten:

"Du bist geschlagen, Sith. Gib auf !"

Argan sah hinüber zu seinem Schwert, er bemerkte wie eine Sturmtruppe sich dem Schwert näherte und es zurück zu Argan kickte, jedoch bemerkte dies der Jedi nicht der immer noch innerlich über sich am Jubeln war. Argan fuhr langsam mit der Hand zu seinem Schwert, in einer blitzschnellen Bewegung fuhr er es aus und trennte den Wadenbereich der Beine vom Rest des Körpers und der Padawan schlug mit einer Wucht auf den Boden. Jetzt war es der Jedi Padawan der winselte, dieses arme Geschöpf war es nicht mehr Wert zu leben. Immer noch winselt, versuchte er fortzukriechen:

"Nein bitte ! Lass dich nicht vom Zorn leiten, Sith !"

Ha! Der wollte ihm was von Zorn erzählen ?!

"Narr !"

Argan sah noch einmal schnell zu Alaine rüber, die immer noch in einen Kampf verwickelt war. Sie nickte Argan kurz erlaubend zu und Argan hob sein Schwert.

"Nein.......Ahhhhhhh !!!"

Nun sah man wie der Padawan mit einem Schrei starb.




Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Camie, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper
 
Zuletzt bearbeitet:
Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Xixor, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper

Camie spürte die Jedi erts, als sie anstalten machten durch die Tür zu treten. Ein leiser Fluch verließ ihre Lippen. Und beide Schwerter flogen in ihre Hände. Sie machte einen kleinen Satz zur Seite und brachte sich gegen einen angreifenden Jedi und dem Gouverneur, welcher wie angewurzelt da stand. Im gleichen Moment brachen weitere Gefechte Jedi vs. Sith aus. Als Camie einen erneuten Schlag ihres Gegners abwehrte. Drehte sie den Kopf und erhaschte einen blick auf den Commander der Sturmtruppen welcher ihren blick erwiederte.

"Commander nehmen sie den Gouverneur gefälligst in die mitte ihrer Soldaten!"

Sie verstand die Antwort der Sturmtruppe nicht, da das erneute Kreischen der Lichtschwerter wieder ihre volle Aufmerksamkeit erzwang. Doch sie spürte, wie sich die Turppen in Bewegung setzten und hinter ihr Stellung bezogen. Im gleichen Moment verlösch die Aura eines der Jedi. Also hatte es das erste Opfer gegeben. Schritt für Schritt drängt der Jedi die Sith-Warrrior immer weiter zurück. Zwar konnte er nicht direkt an sie ran, da immer wieder eines ihrer Schwerter ihm den weg versperrte, doch war er Körperlich stärker als Camie. Es waren nur noch wenige Meter bis sie die Wand erreichen würde, da drangen die Worter ihrer Meisterin wieder in ihr Gedächnis. Es war der Sith nicht bewusst wie tief sie plötzlich in die Dunkle Seite eindrang, als sie all ihren Gefühlen freien lauf ließ. Der Ansturm der Frau brachte den Jedi einen moment lang ins schwanken. Doch dann drehte sie den Spieß um. Nun war nicht mehr Camie die bedrängte sondern, der Jedi.
Camies Angriffe kamen nun immer schneller. Sie begann diesen Kampf zu genießen. Es folgten immer wieder Kombinationen von Angriff und Parade. Die Anstrengung des Jedi war ihm jetzt deutlich an zusehen. Auf seiner Haut bildete sich nach und nach ein Schweißfilm. Doch auch Camie's Atem begann schneller zuwerden von der anstrengung. Egal wie sehr sie die Mascht nutzte um ihre Körperfunktionen zum durch halten zu animieren.

Mit einem Salto rückwerts löste sich der Jedi von seiner Gegnerin. Camie wollte gerade ihm nach stürmen, als eine Wahrnung durch ihre Sinen ging. Augenblicklich ließ sie sich zu Boden fallen und rollte sich zur Seite, als eine große Statue an der Stelle einschlug, wo die Sith noch kurz zuvor gestanden hatte. Sie kam gerade auf die Beine als der Jedi einen Tritt gegen ihre Hand landete. Das Schwert flog aus ihrer Rechten Hand.
Wie hatte das passieren können. Erneuter Zorn stieg in Camie auf sie spürte die Energie, der Macht die langsam in ihr Aufstieg. Der Jedi holten zu einem erneuten Schlag aus Camie blockte ihn reflexartig mit links. Doch die Kraft des Mannes sorgte dafür das sich die Klinge immer weiter ihr entgegen beugte. Camie versuchte jeden Anfall von Panik zuvermeiden, während in ihr diese dunkle Energie immer mehr brohdelte und drängte frei gelassen zu werden. Die rechte Hand der Sith hob sich leicht und ein gewaltiger Machtstoß schleuderte den Jedi entgegen doch. Dieser hob nun eben fals seine Hand. Camie konnte die Antrengung in seinem Gesicht sehen. Er musste scih größte Mühe geben diesen Stoß abzuwehren, doch es gelang ihm. Der Machtstoß wurde praktischreflektiert. Camie war nicht schnell genug um ihn abzuwehren und so wurde sie gen die Wand geschleudert. Schmerz zog sich ihre gesammte Wirbelsäule entlang und vor ihren Augenverschwamm einen moment alles. nach und nach Schritt der Jedi auf sie zu. Die Sith war einen moment nicht in der Lage sich auf zurappeln, als sie feststellte das auch das zweite Schwert ihr abhanden gekommen war. Ihr Gegner hatte mittlweile ein schadenfrohes Grinsen aufgesetzte, als Camie eine sanft und vertraute Stimme hörte. Sie war sich einen Moment nicht sicher, ob es an ihren noch immer Schwirrenden Kopf lag Gabrehl zu hören, oder ob es wirklich so da war. Doch die Stimme sorgte für Schmerz ins sich, von welchem sich die Dunkelheit in in ihrem inneren zuernähren schien. Erneut war wieder diese Energie in ihr sie schien durch Camie's Körper zukriechen und sich immer weiter den Fingerspitzen zunähern. Ehe die Sith wauste was sie tat hobs sie beide Hände und Machtblitzeschoßen aus ihnen hervor und trafen den Jedi mitten in der Brust. Er wurde augenblicklich nach hinten gerissen und landete auf den Boden. Im gleichen moment wurden Camie's Gedanken wieder klar. Mit der Macht rief sie eines ihrer Schwerter zurück und rappelte sich auf. Sie erreichte gerade den Jedi, als dieser sich auf die Knie begab. Kreischend und funken Sprühend landeten erneut die Klingen der Lichtschwerter aufeinander


Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Xixor, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper
 
Zuletzt bearbeitet:
Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Xixor, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper

Aus dem Augenwinkel bekam Alaine mit, wie der Cyborg sich gegen einen Padawan zu währ setzte. Während Alaine ruhig in ihrem Kampf blieb, konnte sie deutlich den Hass in dem Jüngling spüren und tiefe Abscheu. Dieser Idiot. Dieses mal hatte der Cyborg Glück gehabt. Was dachte er eigentlich was oder wer er war!? Na gut, dies hätte Zeit bis nachher.

Alaine schwang ihre Schwerter, während sie sich drehte gezielt gegen Kopf und Taille ihre Gegners. Dann machte sie einen Ausfall und trat gleichzeitig ihrem Gegner gegen dass Knie. Ihr Tritt war hart und sie hörte wie Knochen knackten. Dunkelheit umgab die Sith. Schwärzer als die Nacht und schwärzer als das tiefste Schwarz. Sie war eins mit der Macht. Der nichtmenschlieche Jedi stöhnte auf vor Schmerz.

Alaine hatte bei ihrem letzten Kampf mit einem Jedi eine Menge gelernt und ihr jetziger Gegner war ihr deshalb ebenbürtig. Mit eisig kalten Augen vollführte Alaine einen Schlag, denn der Jedi traf. Er büßte seinen linken Arm ein. Schmerzverzehrt jaulte er auf. Alaine machte einen Schritt nach vorne. Ihren nächsten Schlag fing er diesmal ab, wenn auch nicht so gut wie am Anfang. Alaines Augen bohrten sich nun in die ihres Gegners. Wie versteinert stand er da, während Alaine ihn ansah. Ihre Ablenkung funktioniert. Mit einem Satz war sie über ihn hinweg und ihre Schwerter holten seinen Kopf von seinen Schultern. Der Jedi brach zusammen.

Alaine wandte sich von ihm ab und sah zu ihren beiden Freunden. Alisah und Ian waren noch in ihrem Kampf vertieft aber auch sie würden nicht mehr lange brauchen. Mit der Hand rief Alaine das Lichtschwert ihres Gegners zu sich und steckte es an ihren Gürtel. Jetzt hatte sie mittlerweile vier Lichtschwerter. Die junge Sith schritt ein Stück zurück und sah zu den beiden Jünglingen. Sie schienen unverletzt. Wobei sie eher Glück als alles andere hatten. Verflixte Idioten. Sich einfach blindlings von ihrem Hass leiten zu lassen war alles andere als vernünftig. Bei jedem anderen Gegner wären beide nur noch Frikassee. Da es für Alaine in diesem Moment nichts mehr zu tun gab, wandte sie sich an den Cyborg.

"Verdammter Narr. Wenn du das nächste mal nicht darüber nachdenkst was für Konsequenzen deine Handlungsweise mit sich ziehen könnte, werde ich dafür sorgen dass du es nicht zum Apprentice schaffen wirst geschweige den dazu einen Meister zu finden."

Kalte Wut klang in Alaine's Stimme mit, als sie die Worte leise und drohend an (Xixor) richtete. Dann sah sie Argan an.

"Das gleiche gilt für dich Argan!

Damit wandte sie ihren Blick von den beiden weg und sah zu den beiden Warrior, dich ebenfalls nicht mehr so lange brauchen würden um diesen Kampf für sich zu gewinnen. Alaine griff in die Macht und zog damit Elient in Sicherheit. Sie schob ihn zwischen sich und die beiden Jünglinge. Damit war er außer Gefahr. Die Sturmtruppen hatten die Worte ihre Meisterin bei dem Lährm nicht wirklich mitbekommen. Der Mann sah Alaine dankbar an. Sie nickte ihm zu. Noch immer die Lichtschwerter bereit in den Händen halten und nur darauf wartend, erneut eingreifen zu können, beobachtet sie das Treiben.

Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Xixor, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper
 
Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Camie, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper

Argan zog das Schwert ein und sah noch einmal auf den Jedileichnam, wow, er hatte gerade einen Padawan getötet, jedoch wusste Argan, dass Lady Aren nicht so begeistert sein würde. Und er hatte recht, Lady Aren war stinksauer.

"Ja, Mylady, sagte Argan mit einem wütenden Unterton,.....es hängt alles vom Winkel des Betrachters ab",murmelte Argan hinterher. Naja, jetzt sah er rüber zu Camie, Alisah, Noctious und Ian, die immer noch am Kämpfen waren. Es zischte und knallte überall und hin und wieder wurden Sturmtruppen getötet bis nur noch eine da war der den Gouvaneur beschützen konnte, jedoch wurden die Jedi langsam zurück gedrängt und es gab kaum noch Gefahr, da die Kämpfe mindestens 10 Meter vom Gouvaneur entfernt waren. Oder gab es etwa doch Gefahr.......?

Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Camie, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper
 
Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Xixor, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper

Der Jedi Ritter griff viel zu schnell an und in seiner ganzen Kampfart war ein durchgehendes Muster zu erkennen. Wie ein roter Faden, den man immer sah und einfach nur zu Kappen brauchte. Dieser Kampf war viel zu einfach...
Doch Ian hatte keine Lust an den Zorn des Mannes zu appelieren, der mit ihm kämpfte. Der Jedi war ihm unterlegen. Nicht nur was den Kampf betraf, auch seine kleine Gestalt machte es ihm schwerer Ian anzugreifen. Fast belustigt, wehrte Ian seien Schläge ab.

Ian beschloss sein zweites Lichtschwert zum Kampf dazu zu nehmen. Das bereitete dem Jedi noch mehr Probleme. Eigentlich hasste es Ian anzugeben, mit dem was er konnte, doch der Jedi war so beharrlich und strengte sich an, dass Ian fast Mitleid mit ihm hatte. Vorerst gab sich er Adept damit zufrieden die Attacken des Kontrahenten nur abzuwehren und selbst nicht anzugreifen. merkte dieser Narr denn gar nichts? Er war es, der seinen eigenen Kodex missachtete. Denn der Jedi griff an und Ian verteidigte. Die Jedi waren so...beschränkt. Sie ließen nichts zu, erweiterten ihren Horizont nicht. Sie klammerten sich an ihren Kodex, wie an ihr Leben.

Ian ließ den Mann weiter vordringen, wartete den passenden Moment ab und schleuderte ihn gegen die Wand. Deutlich hörbar wich die Luft aus den Lungen seines Gegners, doch immer noch war kein Zorn in diesem Jedi zu spüren. Wenigstens hielt er sich an diesen Teil des Kodex, auch wenn es der dümmste von allen war. Der Adept wartete, bis sein Gegner sich wieder aufrappelte und sah ihm dabei direkt in die Augen. Der Mann hatte Angst. Sie war so deutlich und greifbar, spiegelte sich in seinen Augen wieder. Doch trotzdem griff er wieder an. Immer noch war sein Kampf durchschaubar, doch immer noch gab der Jedi nicht auf. Doch diesmal griff Ian an. Mit beiden Schwertern, ging er auf den Jedi los, taktierte ihn unablässig. Der Schweiß stand auf dessen Gesicht. Seine Energie war fast verbraucht. Er hatte so ungeschickt angegriffen, so schnell und fahrig, dass seien Kondition nachließ. immer mehr Lücken fanden sich in seinerVerteidigung, immer größere.

Es war an der Zeit, diesem Kampf ein Ende zu machen. Ian griff erneut an, machte diesmal einen Salto mit der Macht, um hinter seinem Gegner zu landen, duckte sich und zog seinem Gegner die Beine unter dem Boden weg. Wieder fiel er zu Boden. Während der Jedi zu Boden ging, konzentrierte sich Ian auf dessen Lichtschwert. Auf den Stein in seinem inneren. Er spürte ihn und seine Hitze, die er ausstrahlte, konzentrierte sich darauf ihn zu zerstören. Deutlich hörbar zerbrach der Stein im inneren und der Griff des Schwert wurde so heiß, dass der Jedi es mit einem Aufschrei fallen ließ. Die Waffe war erloschen. Nicht unweit von Ian entfernt lag das Schwert von dem Jedi, den Argan besiegt hatte. Ian stieß es an und so landete das Lichtschwert vor seinem eigenen Gegner, der Ian verwundert ansah. Sein Blick wanderte von dem Schwert zu Ian und wieder zurück. Ian wartete den Moment ab, als er nach dem Schwert griff und es entzündete, dann war der Kampf zu Ende.

Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Xixor, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper
 
Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Camie, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper

Alaine wandte ihren Blick von ihrer Meisterin ab, als die Worte des Jünglings hörte.

"Ja, Mylady, sagte Argan mit einem wütenden Unterton,.....es hängt alles vom Winkel des Betrachters ab",murmelte Argan hinterher.

Die gemurmelten Worte diese frechen unverschämten Jüngers hatte Alaine vernommen. Sie drehte sich zu ihm um und ihre Augen funkelten ihn an. Was glaubte er eigentlich wer er war!? Diese Jünglinge mussten aber auch immer reden ohne vorher nachzudenken und es mangelte Argan an Respekt. Alaine's Augen bohrten sich in sein. Sie griff in die Macht und unsichtbare Finger legten sich um seine Kehle und drückten zu. Ihre Wut war berechtigt. Argan's Gesicht wurde blass und Alaine spürte, wie er sich gegen ihren Griff versuchte zu währen. Aber vergeblich. Alaine war ihm voraus und das um einiges.

"Hüte deine Zunge Argan! Dass du den Jedi so einfach töten konntest war Glück für dich. Wäre er nicht so überrascht gewesen, würdest du jetzt dort liegen.!

Ihn noch immer würgend sah sie ihm in die Augen.

"Jeder andere Jedi hätte dich spielend getötet! Glaube ja nicht dass du mit deinen erbärmlichen Fähigkeiten etwas ausrichten könntest. Lerne Respekt Argan. Du kannst von Glück sagen, dass du solche respektlosen Worte nicht vor jemandem anderen hast laut werden lassen, denn sonst wäre deine Straffe viel härter ausgefallen. Deine nächsten Worte wähle mit bedacht wenn du nicht willst dass ich dich noch weiter bestrafe."

Ihr Blick fixierte ihn noch immer und ihre Augen waren eisig. Sie hatte gewusst, dass diese beiden Jünger mehr Ärger machen würden als alles andere. Die Sith fragte sich warum jeder Neuling eine rissen Klappe riskieren musste. Aber das Schlimmste dabei war, dass sie so etwas wie Respekt nicht kannten. Auf der Hades hatte Kira mehr Glück gehabt, dass Alaine freundlicher gewesen war, aber im Gegensatz zu Argan war Kira nicht so respektlos gewesen.

Wenigstens wusste Alaine jetzt, warum Camie nicht gerade so begeistert von denn beiden Jünglingen war. Ruhig wartete Alaine auf eine Antwort von dem Jüngling und sie hoffte für ihn, dass er seine nächsten Worte mit bedacht wählte. Denn wenn nicht, würde er mit einer Straffe davon kommen, die ihm lehren würde in nächster Zeit darauf acht zu geben, wie er mit anderen sprach. Er konnte von Glück sagen, dass weder Ranik noch Marrac es war, die hier standen und ihm eine Lektion erteilen. Keiner der beiden wäre so sanft mit ihm umgegangen wie Alaine.

Obwohl die rothaarige Sith im Grunde ruhig war, so hatte sie die beiden Jünglinge gewarnt. Keiner von beiden hatte hören wollen und somit hatten sie sich selbst in Gefahr gebracht und dies nur um anzugeben. Ihr Verhalten war nicht nur unverschämt, sondern auch völlig Hirnlos und da Alaine in Moment die Aufsicht über die beiden Jünger hatte, würde sie dafür sorgen, dass sie überlebten. Es gab genug tote. Argan hatte bisher noch nicht verstanden, was es bedeutet ein Sith zu werden. Er handelte unüberlegt und ließ sich viel zu sehr von seinem Hass leiten. Dadurch merkte er garnicht, wie er zum Werkzeug der Macht wurde. Blind wie ein Knabe war er gewesen und nur darauf bedacht, sich Ruhm zu verschaffen. Entweder er würde lernen oder aber, er würde in irgend einem anderen Kampf sterben.

Alaine's unsichtbaren Machtfinger drückten noch immer die Kehle des Jünglings zu. Aber nur soweit, dass Argan noch sprechen konnte. Alaine studierte aufmerksam sein Gesicht und sein verhalten. Gleichzeitig behielt sie auch den Cyborg im Auge. Bereit dazu auch ihm eine Lektion zu erteilen, sollte er es wagen ebenso respektlos zu sein wie sein Freund hier.

Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Camie, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper
 
Op @Alaine: Das Gesicht von meinem Char kann nicht blass werden, da er einer Reptilienspezies angehört, genaugenommen der gleichen Spezies wie General Grievous und deshalb habe ich so eine Art Maske an.


Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Camie, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper

Innerlich lächelte Argan als er spürte wie Alaine ihn in einen Würgegriff nahm, hätte sie gewusst wie lange ein Kalee die Luft anhalten kann, aber da er keine Lust auf weiter Strafen hatte spielte er das Spielchen mit:

"Es.....tut....mir Leid, aber.....nur noch eine Frage:.......Dieser Jedi hätte mich.....sowieso getötet.....hätte ich mich....nicht gewehrt.....also was hätte ich eurer....Meinung nach tun sollen. Etwa....wegrennen ?"

Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Camie, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper
 
[op :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich denke es ist besser wenn ich da jetzt nix zu sage]

Gand - Thronsaal - mit Notious, Ian, Alaine, Alisah, Xixor und Argan

Camie ließ den Jedi einige Minuten lang nicht wieder auf die Beine kommen, bis dieser sie mit der Macht zur Seite stieß. Die Sith fing ihren Sturz ab und kam schnell wieder auf die Beine, als die Klinge ihres Gegners bereits wieder auf sie herabsauste. Es folgte ein langer Schlagabtausch, in dem der Jedi immer wieder auf Camie einschlug. Die Sith parierte und wich den Schlägen ihres Gegners aus. Ihr Blick verfolgte genau seine Bewegungen und suchten nach der Schwachstelle, die jeder Schwertkämpfer hatte. Dann entdeckte sie sie. Camie führte einen kurz Angriff und ihre Vermutung wurde bestätigt. Der Jedi deckte seine Flanken kaum. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen wich sie dem nächsten Angriff ihres Gegners aus, während sie ihr zweites Schwert zu sich rief. Es landete in ihrer rechten Hand, in dem Moment wo Camie eine kleine Drehung vollführte. Dann mit einem lauten Knacken traf ihr Absatz das Kinn des Jedi. Sein Gesicht verzehrte sich augenblicklich vor Schmerz, doch konnte er kein Wort mehr von sich geben. Doch die Sith-Warrior ließ ihm keine Pause und drang jetzt wieder auf ihn ein. Sie konnte deutlich spüren, wie die Angriffe des Jedi immer mehr an Kraft verloren. Anscheind musste er gedacht haben, dass er mit ihr leichteres spielt gehabt hatte.
Camie startete einen erneuten Angriff, als die Schwerter auf einander prallten drehte sie leicht ihr Handgelenk und damit ihr Schwert. Die Bewegung reichte aus um ihren Gegner das Schwert aus der Hand zu reißen. Doch hielt Camie dieses mal nicht inne. Sie holte mit beiden Lichtschwertern aus und der Körper des Jedi wurde in zwei Teile gespalten.
Camie blickte einen Moment auf die Leichenteile des Jedi zu ihren Füßen, dann deaktivierte sie ihre Lichtschwerter und hängte sie zurück an den Gürtel. Ihr Blick wanderte kurz durch die Halle. Nur noch Noctious und Alisah waren am Kämpfen. Als sie zu den Plätzen der Matriarchinnen sah, hatten sich diese allerdings während der Kämpfe verflüchtigt.


"Verdammte Feiglinge! Ich hasse Bürokraten."

Sie trat zu Alaine, welche noch immer Argan im würge griff hatte.

"Alaine lass ihn los! Es hat doch eh keinen Sinn.

Argan niemand hat abgestritten das es nicht falsch war sich zuverteidigen. Aber was mich im Moment stört ist. Du bst ein Sith. Du musst her gekommen sein, weil du irgendwelche Fähigkeiten hast, auch wenn sie noch nicht weit ausgebildet sind. Jeder kann das minimum was er zu Anfang kann aber schon nutzen. Aber anscheinend vermagst du es nicht zu tun. Und was den Respekt angeht, da reden wir nach dieser Mission noch einmal drüber. Danach solltest du wissen was das ist. Wenn du lernst dich vernünftig einem Meister gegenüber zuverhalten, wird er dich auch ausbilden. Anders wird es nichts. Denn auch ein Meister kann dich, selbst wenn er dich angenommen hat wieder abweisen.
Noch etwas es gibt viele Seiten des Zorns. Aber man muss ihn auch kontrollieren können sonst bist du schneller tot als es dir lieb ist.

Und nun ist es an der Zeit die Matriarchinnen zu verfolgen und gefangen zu nehmen. Sie werden für diesen Hinterhalt bezahlen. Sie haben ihre Chance auf Verhandlungen vertan."


Der Blick der Sith wanderte zu Ian. Sie winkte ihn kurz zu sich. Ebenfalls stießen jetzt die restlichen Sturmtruppen zu ihnen. Sie wandte sich an den Kommandanten, dessen Rüstung einge Streifschüsse aufwiesen.

"Commander. Lassen sie weiter Sturmtruppen hierher kommen. Ein Teil von ihnen sol sich um den Gouverneur kümmern. Der Rest wird mit uns die Matriarchinnen suchen."

Die Sturmtruppe nickte und mit einem leisen Klicken, welches von seinem Helm kam, rief er Verstärkung in den Thronsaal.

Gand - Thronsaal - mit Notious, Ian, Alaine, Alisah, Xixor und Argan
 
Gand -Thronkammer - mit Noctious, Camie, Ian, Alaine, Argan, Xixor, Eleint, Gands, Jedi, Sturmies

Als währe die Realität plötzlich explodiert verwandelte sich die doch eigentlich als diplomatische Mission angekündigte Sache hier in einen Schwertkampf! Allerdings war Alisah ganz und gar nicht mit dem Jedi zufrieden, der auf sie los gestürmt war. Nur zu deutlich kannte Alisah die äußeren Merkmale von Ritter oder Padawan und so erkannte sie noch während den ersten Streichen, das sie die Ehre hatte nen Padawan erwischt zu haben! Alaine und Ian hatten mehr Glück! Oh menno! Und sie musste mit genau solchen vorlieb nehmen wie die Jünger! Wenn sie noch bei den doofen Jedi wäre, dann wäre sie mittlerweile sicher bereits ein Ritter und hier wagte so ein Madenschleim sie an zu greifen, nur weil sie noch sehr jung wirkte. Pha! Das war schon fast eine Beleidigung! Eine Beleidigung, die Alisah dem Padawan ihr gegenüber persönlich übel nahm, die sie aber gleichfalls auf eine Idee brachte. Nur die notwendigsten Schwerthiebe führte Alisah aus und wirkte im Ganzen sicher eher unerfahren. Die Tatsache, das bis auf Lord Noctious auch schon alle Anderen ihre Kämpfe beendet zu haben schienen, verstärkte wohl den Eindruck noch aber heimlich still und leise schlich sich Alisah in den geist des Padawan! Okay! Sie musste sehr vorsichtig dabei sein und einmal hätte sie die Klinge des Padawan?s sogar beinahe erwischt, nur weil Alisah sich zu sehr auf ihn konzentrierte. Da der Padawan aber noch nicht vollständig ausgebildet war, schaffte es Alisah sich unbemerkt in seinen Geist zu schleichen und dort Bilder entstehen zu lassen, die den Padawan plötzlich hell auf schreien ließen. Es musste sich für ihn anfühlen, als wäre er gerade mitten in die Hölle gefallen. Überall Feuerwände und halb verweste Gestalten, die in manchem Detail einigen der Jünger in den tieferen Regionen des Ordens auf Bastion ähnelten. Die Wirkung verfehlten diese Bilder wohl nicht. Seine Waffe fiel auf den Boden und der Padawan folgte seiner Waffe gleich darauf. Angstvoll kauerte er sich zusammen und hielt schützend seinen Hände über den Kopf während Alisah da stand, leis kicherte und ihn mit schräg gelegtem Kopf an sah.

Mach ich dir etwa Angst? Ja, so is das wenn man glaubt was man sieht!

Flüsterte sie ihm zu, wartete dann aber bis er sich wieder aufgerappelt hatte. Ja, Meister Charon hätte jetzt sicher mit ihr geschimpft. Schließlich war sie im Vorteil und hatte den nicht sofort ausgenutzt. Aber irgendwie wäre es ihr ungehörig vorgekommen, wenn sie dieses Häufchen da am Boden gleich erledigt hatte. Und so bot sie ihm die Möglichkeit sich wieder auf zu rappeln, Genau jetzt hätte er sich ergeben können. Das Schwert da liegen lassen und Alisah um Gnade bitten können! Aber das tat der Idiot nicht. Viel mehr rief er sein Schwert zu sich, noch während er sich erhob. Der nächst Schlag sollte Alisah wohl die Beine weg säbeln Aber sie sprang n die Höhe und der Kampf ging weiter! Dieses Mal lies Alisah die Spielchen! Besonders, das der Padawan durch die vorangegangene Aktion die Beherrschung verlor und voller Wut auf Alisah ein drosch! Soo zog sich ihre Auseinandersetzung mit ihm noch etwas hin, bevor er, nach einer schnellen Drehung Alisahs und einem gezielten Schwerthieb, im wahrsten Sinne des Wortes, den Kopf verlor!

Schade!

Kommentierte Alisah die ein wenig gehofft hatte, das die gerade entstehende Wut in diesem Padawan, ihn vielleicht auf die dunkle Seite geholt hätte, wenn sie nur noch ein wenig länger mit ihm hätte spielen können.
Nun ja, es sollte wohl nicht sein!
Erst jetzt hatte Alisah Zeit um wahr zu nehmen, das die Matriarchinnen den Thronsaal anscheinend fluchtartig verlassen hatten. Ja, Camie hatte Recht! Elende feige Krabbelfiecher waren das! Man konnte garnicht glauben, das der edle und mächtige Lord Noctious von hier stammte. Na ja, es gab ja auch menschlichen Abschaum. Wieso also nicht auch auf Gand.
Sie verfolgen?
Alisah wischte sich eine Strähne ihrer Haare aus dem Gesicht während sie die Anderen musterte und ihr mittlerweile deaktiviertes Schwert immer noch bereit in ihrer Hand hielt.


Wir finden diese feigen Maden!

Niemals zuvor war Alisah der Vergleich passender erschienen als jetzt, das sie die Matriarchinen so bezeichnete und Camie erwartungsvoll an sah.
So wie sie es während des Anfluges hier her gesagt bekommen hatten, würde Alisah sich, trotz der veränderten Vorzeichen, klar an das halten was Camie und Lord Noctious vor gaben und so wartete sie auf ein Zeichen des Aufbruchs.


Gand -Thronkammer - mit Noctious, Camie, Ian, Alaine, Argan, Xixor, Eleint, Gands, Jedi, Sturmies

[OP]Sooo! Das nächste was Alisah lernt is übrigens wie man Zahnschmerzen bzw. Entzündung weg bekommt! Autsch!
Und ich geh jetzt wieder mit Kamilan spülen![/OP]
 
Zurück
Oben