Gand

[Gand - Gand-Thronkammer]Argan, Xixor,Noctious, Camie, Alisah, Ian, Eleint, Gands, Jedi, Sturmies

Es war ein Doppellichtschwert, dass auf Noctious zuraste, zwei Klingen in einer, die er mit seinen zwei parierte, während er blitzartig die Fühler in der Macht ausstreckte.
Energie wurde in seine Nerven und Muskeln gepumpt, überrirdische Stärke und Schnelligkeit erfassten ihn. Gerade rechtzeitig um die vernichtenden Schläge seines Gegners mit ebensolcher Brutalität zu kontern.
Mehrere Tische überlebten das Inferno nicht, dass die beiden Machtnutzer entfesselten.
Brüder waren sie, doch noch mehr waren sie unüberwindliche Feinde.


Du gefährdest unsere Spezies mit deinem Handeln!

Der Jedi riskierte, dass der imperiale Zorn die Welt verzehrte.

Es ist nicht mehr deine Spezies, Sith! Du hast uns verraten! Deine Herkunft verleugnet, um falschen Götzen zu dienen!

Noctious musste sich zusammenreißen, damit nicht die Pforten der dunklen Seite in ihm aufbrachen, und einen Mahlstrom aus Zerstörung freisetzten.

Du bist ein Ketzer, der falschem Glauben verfallen ist. Dein ist nur der Untergang!

Fein, du Verräter! Worte sind nicht mehr nötig, wenn es für dich nur Zerstörung gibt.

Somit war es klar, Worte waren genug gesprochen, einer von ihnen konnte den Tag nicht überleben. In ihrem Nahkampf hatte der Sith es immerhin geschafft, den Jedi fast aus dem Saal hinauszudrängen.

Doch es schien als waren sie beide gleich stark und würden noch länger ringen müssen.
Die anderen Sith hatten sich inzwischen schon durchgesetzt, und er hörte Camie neue Befehle rufen. Es war gut, dass sie dabei war, um Ordnung in das Chaos zu bringen.
Einen Moment riskierte er für die allgemeine Lage.


Fangt sie lebend ein! Wir brauchen sie umbedingt lebendig!

Aber nicht in einem Stück...
Und ähnliches wäre ihm fast geblüht, denn der Moment der Ablenkung brachte ihm einen tiefen Schnitt über den Oberkörper ein, dessen Lethalität er nur mit einer minimalen Parade abwenden konnte.

Einen Machtstoß und Doppelschlag später hatte er seine Stellung wieder gefestigt und hatte den Jedi entgültig aus dem Saal gedrängt, mit einem kolossalen Schlag der ein normales Wesen zerquetscht hätte.

Noctious setzte nach...



[Gand - Gand-Thronkammer]Argan, Xixor,Noctious, Camie, Alisah, Ian, Eleint, Gands, Jedi, Sturmies


@Argan: Grievous trug die Maske weil er entsetzlich verstümmelt war, nicht weil das seine ganze Spezies so macht... (Bilde ich mir jetzt ein.)


EDIT: Lass das mit dem Giftgas weg! Das ist keine Methode, die ein Gand verwenden würde.
Die atmen nicht, weißt du noch? Und leben so abgeschieden, dass sie nicht alles mit Fallen gegen andere wesen vollbauen.
 
OP@Argan: Sorry nicht dran gedacht. Kommt vor.

Gand - Thronsaal - mit Notious, Ian, Alaine, Alisah, Xixor und Argan

Dieser verdammte Kerl war auch noch so frech und gab Alaine eine unverschämte Respektlose Antwort. Dieser Nichtsnutz glaubte wohl sie wüsste nicht zu welcher Rasse er gehörte. Allerdings hatte er sich da geschnitten. Das Funkeln in ihren Augen wurde strenger und so griff sie erneut in die Macht und und versetzte ihm einen gezielten Schlag in die Gegend, die für ein Reptil sehr schmerzhaft war.

"Du bist wirklich erbärmlich Argan. Du kannst von Glück sagen, dass ich nicht Ranik bin, denn er hätte dich getötet. Und ich habe nicht behauptet, dass du wegrennen sollst. Dies ist die dritte und letzte Warnung du erbärmlicher Nichtsnutz. Beim nächsten mal, breche ich dir sämtlich Knochen im Leib, damit du im Bacta eine schöne Zeit verbringen kannst und glaube ja nicht ich wüsste deine Frechheiten nicht zu deuten."

Kaum hatte Alaine ihre Worte zu Ende geführt, als auch schon Camie zu ihr trat und ihr sagte, sie solle ihn loslassen. Alaine gehorchte und ließ ihn runter. Allerdings alles andere als Sanft. Sie sah kurz ihre Meisterin an und dann wieder Argan. Camie's Worte an ihn hörte sie.

Sie hoffte er würde sich die Worte merken. Die Wut in Alaine wurde langsam weniger. Auch wenn sie noch immer Argan ansah. Wenn er so weiter machte, würde er früher oder später noch von jemand anderen eine Lektion einstecken müssen. Eine, die viel härter ausfallen würde, als Alaine's. Sie wollte ihn jetzt nicht weiter verletzt, da diese Mission noch nicht beendet war. Wäre sie es gewesen, so hätte sie Argan dort verletzt, damit er hinterher Bacta reif war. Sie hasste solche Arroganten Vollidioten, die dachten sie können einfach mal den Boss heraushängen.

Alaine fragte sich langsam, ob dieser Kerl überhaupt begriff um was es hier ging. Es schien nicht so. Alaine's Blick wanderte zu dem Cyborg. Wenigstens hatte er nichts respektloses gesagt. Zumindest bis jetzt noch nicht. Nach dieser ganzen Sache hier, wollte sie noch einmal mit Argan sprechen und hoffte dabei, dass Camie es erlauben würde, mit dabei zu sein, wenn diese mit ihm reden wollte. Innerlich Kopfschüttelnd sah Alaine zu ihren beiden Freunden.

Während die Gruppe darauf wartete, was die beiden Warrior für Befehle erteilen würden, kam ein giftig Grüner Nebel durch die Schlitze gesickert. Wundervoll. Alaine griff in die Macht und suchte nach dem Auslöser dafür. Inzwischen waren die Sith etwas dichter zusammengekommen. Während Alaine noch immer nach der Ursache suchte, spürte sie Panik bei den Jüngern aufkommen. Alaine's Gedanken schienen zu rasen. Die Türen würden für die Sith kein Problem darstellen. Dieser giftige Nebel schon eher.

Es war irgendwie ein Witz in dieser Falle zu sitzen. Es schien als hätte man eine guten Köder nur hier hin gelegt und die Sith wären blind hineingetappt. Langsam hatte Alaine das Gefühl das diese ganze Mission stank und das bis zum Himmel. Es wäre um so manches leichter, wenn man nicht auch noch Babysitten musste. Aber gut, dem war nun so und man konnte nichts mehr dran ändern.

Gand - Thronsaal - mit Notious, Ian, Alaine, Alisah, Xixor und Argan

OP@all: Ich hab ja keine Problem mit irgendwelchen giftigen Nebeln, aber es wäre mir lieber wenn man vorher so was abspricht, gerade wenn man noch Jünger ist oder auch Adept. Nichts gegen dich Argan*gg* aber langsam finde ich es echt nervig.
 
Gand - Thronsaal - mit Notious, Ian, Alaine, Alisah, Xixor und Argan

Es dauerte nicht lange bis die Sturmtruppen eintrafen. Auch Alisah hatte ihren Kampf nun beendet und war zu ihnen getreten. Der Sturmtruppen Commander teilte die neue Gruppe auf. Camie wandte sich an die Sith, welche sie umgaben, sie übernahm jetzt den Befehl über die Gruppe, da Noctious noch immer mit dem Gand-Jedi in einen Kampf verwickelt war und nun mit einem letzten Befehl die Halle verließ.

"Ian du nimmst Alisah und Xixor. Alaien, Argan ihr beide kommt mit mir."

Acht Sturmtruppen traten jetzt zu ihr. Und auch diese wurden in die beiden Gruppen zu je vier Stück auf geteilt.

"Ziel ist es die Matriarchinnen zufassen. Sie werden jetzt nicht mehr so sorglos sein, da ihre Jedi weites gehend erledigt sind. Sollte etwas sein meldet euch über Kom oder die Macht."

Der Sturmtruppen Commander ergriff nun das Wort und deutete auf eine halbverborgene Tür.

"M'Lady. Die Matriarchinnen haben vorhin diesen Ausgang genommen."

Camie nickte ihm Dankbar zu und Schritt zu der Tür. Sie versuchte mit der Macht die Tür auf zustoßen. Als das nicht half zündete sie ihr Lichtschwert und rammte es
zwischen Tür und Wand. Langsam fuhr sie mit der Klinge den Rahmen entlang von oben nach unten. Alaine ließ keine Zeit verstreichen und nahm sich die andere hälfte der Tür vor. Meister und Adept arbeiten das erstemal seit sie sich kannten in vollkommenden einklang. Dann stießen beiden die Tür mit einem gewaltigen Machtstoß heraus und traten mit gezogenen Schwertern in den Gang dahinter. Wie erwartet führte er in zwei Richtungen.
Camie griff in die Macht und versuchte die Auren der Matriarchinnen zu spüren. Es dauerte einen Moment bis sie nickte.


"Ihr geht dort lang. Alaine, Argan kommt."

Mit diesen Worten drehte sich die Warrior um und rannte den Gang links herunter. Sie ließ sich dabei von der Macht leiten. Ihre Sinne waren geschärft wie schon lange nicht mehr. Camie brauchte nicht die Macht um zu wissen das Alaine die Nachhut der Sithgruppe bildete. Auch waren die Stiefelschritte der Soladaten deutlich zuvernehmen. Die Tunnel des Stockes waren wie ein Labyrinth aufgabaut, so dass einige Gänge, welche zur Seite weg gingen in einer Sackgasse endeten. Durch Camie's Leitung gelang es ihnen nicht in einem solchen Gang zu enden. Schließlich erreichte die Gruppe einen kleinen Turbolift und quetschte sich hinein. Einen Moment ließ Camie ihre Hand über dem Tastenfeld schweben ehe sie ein Stockwerk wählte. Noch immer konnte sie spüren, wie sich die Mattriarchinnen von ihnen weg bewegten. Sie wollten Betsimmt zu einem Hangar oder dergleichen um zu fliehen. Doch Camie würde ihnen diesesn Spaß verderben.

Gand - Gandstock - verfolgung der Matiarchinnen - Turbolift - mit Alaine, Argan und 4 Stormies
 
Gand - Gandstock - verfolgung der Matiarchinnen - Turbolift - mit Camie, Alaine, Argan und 4 Stormies

Alaine folgte ihrer Meisterin ohne ein weiteres Wort, als sie ihr geholfen hatte die Tür mit dem Lichtschwert zu zerstören. Dann ließ sie den Jünger passieren und bildete die Nachhut. Ihre Augen streiften immer wieder Argan. So konnte sie ihn im Auge behalten.

Während die Sturmtruppen denn anderen Gang nahmen, betrat die kleine Gruppe den Turbolift. Alaine konnte die Matriarchinnen spüren. Während der Lift sich in Bewegung setzte, sah Alaine Argan von der Seite an. Innerlich war sie noch immer etwas wütend auf ihn und seine Respektlosigkeiten und Alaine fragte sich ob er je lernen würde sich anständig zu verhalten. Denn wenn er so weiter machte, würde er nicht lange genug überleben um auch nur im Rang auf zu steigen.

Das ungute Gefühl in Alaine stieg weiter an. Etwas machte ihr Sorgen tiefe Sorgen und sie versuchte einen Moment zu ergründen, woher es kam. Möglichkeiten gab es genug dafür. Während ihr Blick einen Moment zu ihrer Meisterin glitt, griff sie weiter in die Macht hinaus und brachte sich damit zur Ruhe. Jetzt durften ihre Gedanken nicht zu weit entfernt sein. Es galt die Flüchtigen zu finden und gefangen zu nehmen. Diese Nichtmenschlichen Wesen hatten es sich versagt durch Diplomatische Gespräche zum Imperium über zu treten, was bedeutet, dass es nun gewaltsam vonstatten gehen musste. Alaine war alles andere als erfreut darüber. Eigentlich hatte sie gehofft, dass diese Mission etwas ruhiger von statten gehen würde als Sulus. Leider hatte sie sich damit geirrt. Aber wie sollte diese Mission auch schon laufen, wenn man in eine Falle geriet und dann auch noch zwei Jünglinge dabei hatte, die so unvernünftig waren und dann auch noch nicht mal hören konnten. Alaine hatte die beiden drei mal gewarnt. Beim vierten mal würde sie nicht so zimperlich mit ihnen umgehen. Argan konnte von Glück sagen, dass sie ihm nicht ein Körperteil gebrochen hatte. Wenigstens war er ein wenig zur Vernunft gekommen, nachdem Camie ihm noch einmal kurz die Meinung gegeigt hatte. Alaine wusste, dass sie nach dieser Mission noch einmal mit ihm reden würde. Allerdings würde dies Unterredung nicht so harmlos ausfallen wie vor einigen Minuten noch.

Selbst als Alaine in den Orden eingetreten war, war sie nicht so Respektlos gewesen. Auch wenn sie Lektionen einstecken musste, so hatte sie gelernt. Respektlos war sie allerdings nie gewesen. Alaine wusste, dass die beiden Jünger von Glück sagen konnten dass nicht andere diese Mission leiteten. Denn wenn Marrac oder auch Ranik hier gewesen wären, hätten die beiden leiden müssen. Besonders Argan. Ranik hätte ihm eine Lektion erteilt, die ihn auf die Krankenstation befördert hätte und dann hätte er nichts zu lachen gehabt. Ranik war hart und brutal und auch wenn Alaine ihn nicht sonderlich mochte, so hätte Argan es verdient von dem Deformierten bestraft zu werden.

Innerlich hoffte sie um so mehr, dass Argan es vorher lernen würde, ohne dass er auf den Deformierten traf. Einen Moment fragte Alaine sich, warum sie sich eigentlich darüber den Kopf zerbrach. Vielleicht deshalb, weil sie hoffte, dass er nicht zu schaden kam oder ihm aber ersparen wollte auf den Deformierten zu treffen, ehe er Respekt gelernt hatte. Was auch immer der Grund war, im Moment war dies völlig irrelewand.

Langsam kam der Lift zum stehen und die Türen öffneten sich. Die klein Gruppe verließ den Lift und machte sich weiter auf die Verfolgung der Matriarchinnen.

Gand - Gandstock - verfolgung der Matiarchinnen - Gänge- mit Camie, Alaine, Argan
 
Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Camie, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper

Xixor neigte den Kopf zu Boden. Es war vollbracht! Alle Jedis waren vernichtet! Die Schweissperlen tropfen zo boden und verursachten winzige Pfützen, während Xixor einen wütenden Aufschrei vernahm. Geschockt drehte er den Kopf zur Seite und wurde durch einen geballten Machtschub an eine Mauer befördert. Erst jetzt sah er, was für einen Feind er wirklich hatte. Der Padawan, ein Kel-Dor, rappelte sich mühsam auf und stand kurz danach auf seinen zitternden Beinen, die Kraftreserven verbraucht.

Mit einem gemeinen Lächeln erhob sich Xixor von der Mauer und blickte zurück: Blut! Ja, er hatte jede Menge Blut verloren und das versetzte ihn in noch grössere Wut! Er bebte geradezu und drehte seinen Kopf zähneknirschend zu dem Jüngling. Schreiend warf er den Padawan mit einem gewaltigen Sprungkick zu Boden. Triumphierend sass er nun auf dem mutigen Schüler und schaute ihm zornig in die Augen.

"Auf was wartest du, Sith? Töte mich!"

"Ich werde dich nicht töten. Noch nicht..."

"Was willst du?"

"Ich will wissen, wesshalb du törrichterweise ein Jedi und kein Sith geworden bist."

"Vernunft. Ich will die Galaxie nicht versklaven, ich will sie beschützen."

"Du willst nur aus Vernunft sterben? Denke nach! Dein Arm kann operiert werden und du kannst die Künste der dunklen Seite erlernen!"

"Lass mich in Ruhe! Verschwinde! Töte mich!"

"Sei kein Narr, Jedi!"

"Töte mich!"

"Sind das deine letzten Worte? Dann wirst du sie ins Grab nehmen!"


Um den Jedi zu quälen, riss er dessen Arm nun ganz ab und lachte, als hätte er etwas unbesiegbares erschaffen. Nun demütigte er den Padawan, indem er ihn mit seinem eigenen Lichtschwert enthauptete.

"Jämmerlicher Narr!"

Nachdem er den Leichnahm des Kel-Dors bespuckt hatte stiess er zu seinem zugeteilten Team, welches aus Ian, Alisah, ihm ind vier Sturmtruppen bestand. Erst jetzt merkte er, dass er wieder stärker geworden war, der Kampf hatte ihn mehr gestärkt als geschwächt.

Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Camie, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper
 
Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Alaine und Argan

Die Gruppe verließ den Turbolift auf einer der höheren Ebenen. gerade als Camie erneut nach den Matriarchinnen tasten wollte, spürte sie drei andere Auren vor sich im Gang. Im gleichen Augenblick erhoben die Gandwachen ihre Blaster und eröffneten das Feuer auf die Sith. Camie und Alaine hatten aber schon ihre Lichtschwerter parat und begannen die Schüße zu ihren Gegnern zurück zuwerfen. Die Zeit nutzten Argan und die Sturmtruppen um den Gang von der anderen Seite zusichern.
Langsam Schritt für Schritt drangen Sith Warrior und Adept gegen die Nichtmenschen vor. Wenige Minuten später, lagen sie nieder gestreckt auf dem Gang und man konnte wieder deutlich die Sturmtruppenstiefel vernehmen, als sie den Sith folgte. Camie's Zustand ändertesich nicht, bis sie plötzlich stehen blieb. Sie warf Alaine einen kurzen Blick zu.


"Hast du das auch gespürt?"

Die Adeptin erwiderte nichts, doch gab ein bestätigendes Nicken von sich. Camie ging nun deutlich langsamer den Gang entlang um eine Biegung, das Schwert hoch erhoben. Der Gang war leer doch irgendetwas beunruhigte die Sith trotzdem .

Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Alaine und Argan

[op sry hab gerad voll die blockade]
 
Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Alaine und Argan

Die drei liesen die Leichen hinter sich, die zuvor versucht hatten die Sith zu erledigen. Dann wandte Camie sich mit einer Frage an Alaine und dies nickte bestätigend. Alaine konnte ebenfalls etwas spüren. Etwas was sie beunruhigte und ihr den Magen zusammenquetschte.

Nur langsam bogen die drei um eine Ecke. Aber der Gang war leer. Niemand befand sich dort. Kein einziger Gand und auch sonst nichts. Alaine blieb stehen. Irgend etwas stimmte hier nicht. Irgend etwas roch nach einer Falle oder etwas ähnlichem. Alainen konnte es im Moment noch nicht deuten. Alles was sie wusste war, dass diese Gefühl immer schlimmer wurde, desto weiter sie gingen. Die Frage allerdings war, was sowohl Camie als auch Alaine spürten.

Einen kurzen Moment sah die Sith zu ihrer Meisterin und dann zu dem Jünger, der direkt hinter ihr stand. Dann richtete sie ihren Blick wieder nach vorn. Alaine griff tiefer in die Macht und lauschte, ehe sie zusätzlich ihre Augen wanderten und sie alles in augenschein nahm. Alaine sah sich die Wände, die Decken und auch den Boden an. Irgend etwas war hier nicht richtig. Doch sie konnte nichts erkennen. Keine Veränderung an Wänden, Decken oder gar dem Boden.

"Meister, langsam habe ich das Gefühl als ob wir auf etwas zulaufen, was ziemlich verhärende Folgen haben könnte. Ich weiß nicht wirklich was es ist. Die Gand's sind kluge Wesen und ich werde das Gefühl nicht los, als ob diese ganze Sache hier eine böse Falle war."

Wieder streifte ihr Blick die Gänge. Dann ging sie in die Knie und legte ihre Hand an die Wand. Griff danach. Der Stein war warm. Während sie weiter in die Macht griff wurde Alaine das Gefühl nicht los in einer Art Labyrinth gefanden zu sein, bei der es kein Ausgang gab. Bei der es keine Ausgang gab, wenn die Gand nicht wollten, dass es einen gab. Was sie sonst noch fühlte war wie der Stein aufgebaut war, woraus er bestand.

Alaine kam wieder auf die Beine und sah ihre Meisterin an.

"Ich weiß nicht, aber wenn ihr mich fragt, dann werde ich das Gefühl nicht los in einem Labyrinth gefangen zu sein, bei dem es keinen Ausgang gibt. Zumindest dann nicht, wenn die Bewohner hier es nicht wollen."

Alaine wusste, dass ihre Worte sich merkwürdig anhören mussten. Aber es war so und dieses Gefühl ließ sie nicht mehr los. Versterkte sich eher noch. Die junge Frau atmete tief durch und befreite sich von diesem Gedanken.

Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Alaine und Argan
 

Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Alaine und Argan


Camie bestätigte die Vermutung ihrer Schülerin mit einem nicken. Auch sie fühlte sich auf diesem Gang absolut nicht wohl. Bedächtig schritt sie vorraus. Die Sinne geschärft, sie konnte aber keine Auren oder der gleichen Spüren. Doch blieb das nächste Geräusch ihr nicht verborgen ein leises Zischen. Camie wirbelte auf dem Absatz herum. Aus reflex hob sie die Hand und Argan wurde einige Meter davon geschleudert, als ein Projektil an der Stelle ein schlug, an der er eben gestanden hatte. Dann glitten Türen in den wänden auf. Heraus traten Gand. Offentsichtlich Kopfgeldjäger oder schlimmeres ihrer Kleidung nach zu urteilen. Die Gand's zogen den Kreis immer enger. Camie machte einen Moment keine Regung sich zu verteidigen. Die Gands selbst beachteten den am Boden liegenden Argan gar nicht. Innerlich hoffte Camie, das der Jüngling nun so schlau war sich ruhig zuverhalten um nicht die Aufmerksamkeit auf sich zuziehen. Immerhin schienen die Kopfgeldjäger was von ihr und Alaine zu wollen. Es war klar die Gand waren in der Überzahl, es stand zwölf von ihnen zu einer Sith-Warrior und ihrer Adeptin. Camie senkte die Stimme.

"Sie frontal anzugreifen würde nichts bringen, das ist für uns beide zu riskant. Ich kann versuchen sie mit der Macht abzulenken, doch ich weiß nicht wie lange es geht."

Sollten die Kopfgeldjäger nur einen Moment sich ablenken lassen hätte Alaine Zeit drei von ihnen auszuschalten. Doch die Kopfgeldjäger schienen zuerfahren zusein. Camie griff mit der Macht nach einen ihrer Gegner und versuchte in seinen Geist einzudringen. Nach und nach griff sie nach dem Nichtmenschen, doch durch sein anderes Denkvermögen, viel es der Sith deutlich schwerer in seine Gedankenwelt ein zudringen. Außerdem schien seine Willenskraft ziemlich stark zusein. Stärker als bei jeden anderen Lebewesen was Camie bereits begegnet war. Jetzt hätte sie wunderbar Alisah mit ihrer Illusion gebrauchen können, doch sie hatte ihre Nichte mit der anderen Gruppe mit geschickt. Camie seufzte leise, sie würde jetzt Alaine's hilfe gebrauchen. Auch wenn es ihr nicht behagte ihren Geist ihrer Schülerin soweit zu öffnen. Doch sie waren zusammen stärker und würden zumindest einen Teil der Gand ablenken können. Die Sith ließ den Geist des Kopfgeldjägers los und griff nach ihrer Adeptin. Sie versuchte der Frau klar zumachen was sie von dieser wollte.



Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Alaine, Argan und Kopfgeldjäger
 
Gand - Thronkammer - mit Noctious, Alaine, Ian, Camie, Alisah, Argan, Elient, Stormtrooper

Ian sah noch wie Xixor auf den Jedi spuckte, als ihn eine rasende Wut packte, die ihn nicht nachdenken ließ. Mit wutentbranntem Gesicht drehte er sich zu Xixor um und schleuderte ihn so fest gegen die Wand, dass es jedem Menschen, der nicht zur Hälfte Cyborg war, mindestens die Rippen gebrochen hätte. Obwohl er den Stoß nicht so fest beabsichtigt hatte, war seien Wut immer noch nicht erstickt, als er den Jünger ansah.

"So lange du in meiner Gegenwart bist, wirst du all deine Körperflüssigkeiten für dich behalten und auf keinen Kämpfer spucken. Auch Sith haben Ehre und auf einen Toten zu spucken ist unehrenhaft!"

Seine Stimme bebte vor Zorn, als er Xixor weiterhin an funkelte.

"Als du in den Orden gekommen bist, hast du dich benommen wie ein Narr. Seit du da bist und dein Freund Argan bereitet ihr nichts als Ärger. Noch hast du keinen Meister und damit bist du ein Nichts. Ich rate dir an darauf zu achten, was du tust. Mach das was du eben getan hast vor Ranik oder anderen Sith die es nicht wert sind sich so zu nennen. Aber spucke niemals wieder jemanden vor meinen Augen an, sonst wird es das letzte sein, was du jemals getan hast!"

Immer noch sah Ian den Cyborg wütend an und sein Zorn wollte nicht verrauchen. Die Drohung die er ausgesprochen hatte meinte er ernst und die ganze Stimmung, die anfangs noch in Ordnung war, war an einem Punkt angelangt der wohl für keinen der anwesenden besonders angenehm war.
Er hasste es, wenn manche Wesen glaubten andere anspucken zu müssen. Egal ob Jedi oder ein anderes niederes Wesen. Jemanden an zu spucken war in Ians Augen eine Schande. Zumindest, wenn dieser tot war.


"Konzentriere dich auch unsere Aufgabe und streng dich an. Versuch diese verdammten Matriarchinnen zu erspüren."

Immer noch brodelte der Zorn in ihm, doch langsam begann Ian sich zu beruhigen. Er selbst konzentrierte sich und versuchte die Matriarchinnen zu spüren. Es dauerte nicht lange, bis er sie spürte, oder bis er glaubte sie zu spüren. Noch während die Sith weiter umherliefen, stockte Ian.

"Wir müssen in diese Richtung,"

sagte er immer noch unwirsch und deutete in einen anderen Gang.


Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Xixor, Alisah und 4 Sturmtrupplern
 
Gand - Gand-stock - Verfolgung der Matriarchinnen - Lady Reven, Alaine, Argan

Argan flog gegen die Wand und wusste erst garnicht was geschieht als er sich wieder gesammelt hatte sah er rüber zu den beiden Sith Damen. Argan sah ein Rauchen in der Wand als er merkte, dass Camie ihm gerade das Leben gerettet hatte, war er verblüfft. Wow, er wusste garnicht, dass die Sith sich gut genug dafür waren andere zu Retten. Aber jetzt verstand er langsam und er verstand auch warum er direkt so hart bestraft wurde, es geht als Sith nicht immer darum seinem Wut freien Lauf zu lassen, vielleicht war ja die Kunst beim Sith Dasein, den Zorn unter Kontrolle zu bringen und ihn zu einer gebündelten Waffe zu machen und geziehlt einzusetzen. Jetzt kapierte Argan alles und es fiel ihm wie Schuppen aus den Haaren. Die Sith nutzen den Gebündelten Zorn um Jedi und allen anderen Rassen überlegen zu sein, das machte einen Sith aus. Ein lächeln flog über Argans Gesicht, doch es verschwand abrupt als er die 12 Gand Kopfgeldjäger sah. Argan wusste was er zutun hatte, er sollte sich lieber daraus halten und zu seinem eigenen Schutz versteckte er sich hinter der Ecke zum nächsten Gang. Argan sah noch einmal um die Ecke, als ihm auffiel, dass sein Lichtschwert bei dem Flug durch Camies Macht Schub verloren gegangen war und einem der Kopfgeldjäger jetzt zu Füßen lag. Es war wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die Bountyhunter dies bemerkten. Aber vielleicht war es auch ein gutes Ablenkungsmanöver, damit Camie und Alaine ihren Angriff starten konnten. Argan musste nur versuchen das Schwert von seiner Position aus zu öffnen. Er hatte schon oft in solchen Momenten erlebt, dass er unglaubliches vollbringen konnte. Argan konzentrierte sich, er machte die Augen auf und sah immer mal wieder zum Schwert aber es funktioniert einfach nicht, jetzt hob er seine Hand und war ziemlich angestrengt. Einige Momente später jedoch spürte Argan etwas, er merkte dass er sich nicht auf sein Innerstes Konzentrieren musste, sondern dass er sich auf das Objekt konzentrieren sollte. Jetzt aber........ein kleiner Klick war zu hören und das Lichtschwert sprang an, seine rote Klinge war zusehen und mehrere der Gands drehten sich um, um zu sehen, was das für ein Geräusch war aber auch der Rest der Gands war abgelenkt. Würden Camie und Alaine diese Chance nutzen .......?

Gand - Gand-stock - Verfolgung der Matriarchinnen - Lady Reven, Alaine, Argan
 
Gand -Thronkammer - mit Noctious, Camie, Ian, Alaine, Argan, Xixor, Eleint, Gands, Jedi, Sturmies

Ähm, ein bischen stand Alisah mit leicht geöffnetem Mund da und sah zu wie Camie und Alaine den Weg für ihre Gruppe frei machten und danach durch der Gang verschwanden.
Camie hatte Ian wirklich gesagt er sollte Xixor und sie mit nehmen! Aber! ?
Doch dann klappte Alisah ihren Mund wieder zu. Die Einteilung war eigentlich ganz logisch und sicher nicht von irgendwelchen Hintergedanken Camie?s getragen.
Es war ja so, das Alaine Camie?s Adeptin war und wenn sie sich in zwei Gruppen teilten dann war klar, das die Schülerin bei ihrer Meisterin blieb. Na ja, wenn man halbwegs ausgeglichene Gruppen wollte war auch klar, das Alisah dann mit Ian in einer Gruppe war und die beiden Jünger aufgeteilt wurden weil man ja Argan und Xixor nicht alleine los schicken konnte. Das bewies Xixor ja auch noch fast im selben Moment.
Alisah verdrehte ihre Augen! Das musste doch wirklich nicht so sein! Der Jedi war mutig gewesen! Und er war erst ein Padawan! Er war doch schon geschlagen! Mit Stunnerhandschellen und ausreichend Bewachung hätte man den sicher festhalten können. Vielleicht hätte er ihnen sogar was sagen können! Vielleicht sogar wohin die Matriarchinnen verschwunden waren und was eigentlich gespielt wurde. Na ja, nun war die Chance vertan und Alisah verstand schon wieso Ian so ausrastete. Sie fühlte ganz deutlich dessen Ärger ja sogar ziemliche Wut auf Xixor! Aber hier zeigte sich auch, das Ian sich ziemlich gut im Griff hatte, denn seine Wut wurde recht bald von seiner Konzentration auf den Auftrag abgelöst. Die Matriarchinnen suchen! Ja, ja! Als Ian das zu Xixor sagte erinnerte er damit auch Alisah an die Aufgabe der sie sich nun zu widmen hatten. Ja, sie mussten helfen diese fiesen Maden zu finden.


Xixor reist sich jetzt bestimmt zusammen. Stimmts Xixor!

Mit einem auffordernden Nicken blickte sie Xixor an, dann drehte sich Alisah wieder zu Ian und schenkte ihm ein Lächeln!

Wir strengen uns alle an und dann finden wir diese doofen Matriarchinnen und bringen die Meister Noctious! Die wer?n schon sehn was sie davon ham, das sie nicht gleich auf ihn gehört und das Angebot des Imperiums angenommen haben!

Alisah hoffte das Xixor sich gut benehmen und Ian jetzt nicht mehr ganz so wütend auf Xixor sein würde und sie alle drei zusammen arbeiten würden um das zu tun, was man ihnen aufgetragen hatte.
Konzentriert folgte sie Ian in den Gang in den er gewiesen hatte. Ja, Alisah fühlte von dort auch etwas. Aber was es war? Diese Gand waren so ganz anders als Humanoiden! So ? so zerfasert. Jedenfalls würde Alisah das Gefühl, das sie bei den Gand hatte, so beschreiben. Und dann aber auch wieder nicht! Irgendwie waren sie nämlich auch wieder viel komplexer. Es war so schwierig hier ein einzelnes Wesen, ein einzelnes Bewusstsein zu lokalisieren! Jedenfalls was die Gand betraf. Waren die alle mit einander verbunden? Vielleicht hatte Ian ja mehr Ahnung! Schließlich war sein Meister? Aber nein! Lord Noctious war ganz sicher anders als normale Gand! Ja, ganz sicher! Er war was Besonderes! Und so verkniff sich Alisah eine entsprechende Frage an Ian zu stellen. Sie schlich nun mit Xixor, Ian und den Sturmtrupplern, die mit ihnen gekommen waren gemeinsam die Gänge entlang. Alle Sinne angespannt und vorsichtig Tastend bewegten sie sich voran. Aber im Moment schienen alle ihnen aus zu weichen! Alisah fühlte das dies die richtige Richtung war. Das die Matriarchinnen irgendwo dort vor ihnen zu finden sein würden. Sicher würden sie an der Stelle auf Camie Alaine und Argan treffen und die dummen Gandherrscherinnen dann in die Zange nehmen!


Camie?

Nur leise und überrascht fragend hatte Alisah den Namen ihrer Tante ausgesprochen. Es war eher ein Reflex gewesen. Ein Reflex auf das Gefühl von ihrer Tante angesprochen zu werden. Nicht etwa, das Alisah Camie in einer Gefahr glaubte, aus der diese von selbst nicht mehr herausfinden würde. Nein, so war es irgendwie nicht. Es war einfach ein Gefühl als ob sie an sie gedacht hätte. Hm, komisch! Mit einem leichten Kopfschütteln wischte Alisah die Gedanken bei Seite! Es gab andere Dinge auf die sie sich konzentrieren musste.
Schritte vor ihnen im Gang richteten Alisahs Aufmerksamkeit jedoch wieder auf die Geschehnisse in ihrer unmittelbaren Umgebung. Allerdings schienen die Schritte sehr weit entfernt und sie wurden sogar noch leiser.
Doch was war das? Diese Wand da! Die war irgendwie komisch!


Ian! Xixor! Wartet mal! Das da, das is komisch!
Irgendwie?


Vorsichtig streckte Alisah ihre Hand aus, fühlte über die Wand?. Aber nichts! Sie fühlte sich wie alle anderen Wände hier an. ? Leicht drückte Alisah dagegen. ? Nichts? ? Langsam ärgerte sie sich schon darüber, das sie Ian und Xixor von ihrem merkwürdigen Gefühl bei dieser Wand erzählt hatte.

Ich hab mich wohl geirrte!

Gab sie zerknirscht zu und lehnte sich schwungvoll gegen die eben betastete Wand. Doch dieses Mal gab die Wand nach, schwang zur Seite und lies Alisah mit einem kurzen, überraschtem Aufquieker in einen Schacht plumpsen. Der Fall war nicht weit. Und Alisah rollte sich, dank ihres durch Kampftraining geschulten Körper und dessen instinktiven Bewegungen, gekonnt ab. Sofort sprang sie wieder auf die Beine, vermutete einen Hinterhalt und zündete nahezu gleichzeitig auch ihr Schwert. Aber hier unten war niemand. Nur ein weiterer Gang, enger als der in dem sich noch Ian und Xixor befanden aber definitiv auch ein Gang der irgendwo hin führte und der sich, für Alisah gar nicht mal so falsch anfühlte.

Ian? Xixor?

Rief Alisah nach oben, in der Hoffnung, die Beiden hatten gesehen wohin sie verschwunden war. Und um gleich Informationen zu geben rief sie noch hinterher!

Mir is nichts passiert. Hier unten is ein Gang. Ein Kleinerer! Irgendwas muss doch an dem dran sein, wenn sie den so verstecken! Oder?

Es musste nicht unbedingt so sein wie Alisah dachte. Das hier konnte auch nur ein Müll- oder Lüftungsschacht sein. Aber selbst wenn, wieso sollte der sie nicht ebenfalls und vielleicht sogar unbemerkter an ihr Ziel bringen. Das hieß natürlich, wenn das hier keine Falle war.

Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Ian ,Xixor und 4 Sturmtrupplern
 
Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Camie, Alaine, Argan und Kopfgeldjäger

Kaum hatte Alaine ihre Worte zu ende gesprochen, als die Ereignisse ins rollen gerieten. Der Jünger flog gegen die Wand und blieb liegen. Dann zischte eine Rauchwolke dort auf, wo Argan gerade eben noch gestanden hatte. Im gleichen Moment glitten Türen zur Seite und zum Vorschein kamen zwölf Gand's. Kopfgeldjäger wie Alaine feststellte, als sie die Bewaffnung sah und registrierte, dass ihre Ausstattung sehr gut war. Wundervoll und wieder einmal waren sie wie dumme Tölpel in die Falle gegangen. Wie konnte man auch nur. Im selben Moment erkannte die junge Sith aber auch, dass es nicht einfach war, diese Wesen sofort zu erspüren. Dann hörte sie Camie's Worte und nickte.

Ihre Meisterin hatte recht. Sie durften nicht riskieren, hierbei zu schaden zu kommen. Alaine wünschte sich die Gabe zu besitzen, die Alisah besaß. Was sollte ihre Gabe hier ausrichten? Noch während sie darüber nachdachte, spürte Alaine wie ihre Meisterin in der Macht nach ihr griff. Einen Moment schreckte sie davor zurück sich Camie zu öffnen und diese Verbindung ein zu gehen. Doch dann sagte sie sich, dass es völlig egal war, denn jetzt hieß es einen Plan zu entwickeln um hier heraus zu kommen.

Langsam öffnete sich Alaine ihrer Meisterin und gestattete ihr somit in ihren Geist einzudringen. Innerhalb weniger Sekunden stand eine Verbindung zwischen Meister und Schüler, die sich Alaine schon lange gewünscht hatte. Sie verstand was Camie vor hatte. Zusammen wären sie stärker als einzeln. Zumindest dann, wenn ihre Meisterin eine Ablenkung starten wollte, bei der sie die Gand's Manipulieren wollte.

Dann geschah etwas, was die Gand's für einige Sekunden ablenkte. Argan startete ein Ablenkungsmanöver und Alaine's Hirn arbeitete. Während die Nichtmenschlichen Wesen ihr Köpfe reckten, griff Alaine in die Macht und nach der Bewaffnung ihrer Gegner. Sie wollte sie ihnen nicht entreißen aber dafür sorgen, dass ein Teil davon unbrauchbar wurde. Sie würde es in so kurzer Zeit nicht schaffen alle unbrauchbar zu machen, aber das brauchte sie auch nicht. Denn Camie wusste im gleichen Moment, was ihre Schülerin vorhatte und würde selbst in das Geschehen eingreifen. In wenigen Sekunden hatte Alaine vier der Waffen so Manipuliert, dass sie unbrauchbar waren. Drei der Gand's lösten sich aus der Gruppe und traten auf Argan zu. Innerlich hoffend, dass der Jüngling keine weiteren Dummheiten machen würde, machte Alaine sich auf das gefasst, was die restlichen neun Gand's nun tun würden. Bei neunen ihrer Gegner waren bei jeweils vier die Waffen nutzlos, was bedeutetet, eine fähren Ausgleich zu haben. Was immer ihre Meisterin nun vorhatte, Alaine hoffte es funktionierte. Argan hatte drei Gegner und wenn er klug genug war, würde er es wenigstens mit zweien von ihnen aufnehmen können.

Die Handlungsweise des Jüngers war zum Teil gut und zu einem anderen Teil weniger gut. Zumindest hatte es Alaine die Möglichkeit gelassen zu handeln. Sich darauf vorbereiten, einen weiteren Kampf zu bestehen und in der Macht nach ihrer Meisterin greifend, hoffte Alaine hier heraus zu kommen. Besonders hoffte sie dies für Argan.

Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Camie, Alaine, Argan und Kopfgeldjäger
 
Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Alaine, Argan und Kopfgeldjäger

Vier Blaster außergefecht und drei Koppfgeldjäger abgelenkt. Warn also noch fünf mit Waffen uns der Großteil stand vor Camie. Allerdings hatten die Gand wohl auch noch nicht bemerkt, dass ihre Waffen von Alaine manipiliert worden war. Camie wusste, dass Argan nun in äußerste gefahr gerieten, denn die Gand kamen ihm immer näher. Erneut griff die Sith nach den Geistern eines der Gegner. Kurz bevor sie die Ecke erreicht haben schafte es Camie in sie einzudringen. Sie floß mit dem Strom ihrer Gedanken und fand endlich den Punkt an den sie heran wollte. Genau in diesem Moment traten sie mit gezückten Waffen um die Ecke. Einen Bruchteil einer Sekunde konnten sie den Jüngling sehen dann war er auf rätselhafte Weise verschwunden zusein. Camie konnte spüren, wie ihre Hände in den Handschuhen vor ansträngung zu schwitzen begannen. Doch dann zuckten die Gand die Achseln und kehrten zu der Gruppe zurück.
Camie ließ die Verbindung los. Doch griff sie jetzt nach Argans Schwert. Innerlich gab sie Alaine bescheid sich darauf vor zubereiten die Kopfgeldjäger anzugreifen. Dann schlug Camie zu. Mit einem Streich schnitt Argans Klinge durch die drei Gand. Vier der Wachen drehten sich um und genau in diesem Moment zündeten Camie und Alaine ihre deaktivierten Schwerter und gingen auf ihre Gegner los.
Camie hatte dem ersten bereits den Lauf seines Blastergeweres gekappt, als dieser sich umdrehte und ihren Absatz genau auf die Brust. Dem zweiten Riss sie die Maske ab. Und zerteilte ihn mit ihrem zweiten Schwert. Meister und Schüler befanden sich nun eher in einem tödlichen Tanz als in einem Richtigen Kampf. Sie bewegten sich so, dass die jeder dem anderen den Rücken schützte während die Lichtschwerter summend durch Chininpanzer und Waffen schnitten.

Nach wenigen Minuten war der Totentanz vorbei und beide Sith standen mit keuchendem Atem in einem Ring voller Leichen. Camie deaktivierte beide Schweter und hängte sie an den Grütel zurück. Dann wischte sie sich einige Stränen des roten haares aus dem Gesicht. Ein leichter Schweißfilm bedeckte ihre Stirn.


"Das ist Meister-Schüler-Arbeit was?!"

Sie grinste Alaine frech an und klopfte ihrer Schülerin auf die Schulter. Dann rief sie Argans Schwert zu sich.

"Argan kannst wieder um die Ecke kommen! Ich hab doch gesagt du kannst die macht auch ohne große Einführung eines Meister nutzen man muss es nur versuchen. Und jetzt laßt uns weiter gehen."

Camie stieß einige Leichenteile mit der Macht beiseite um ihnen einen weg auf dem Kreis zuschaffen. Dann griff sie kurz mit der Macht nach den anderen. Sie konnte Ian, Alisah und Xixor spüren, aber anscheinend waren sie auf der anderen Seite des Stockes. Hatten sich die Matriarchinnen etwas getrennt?
 
Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Camie, Alaine, Argan und Kopfgeldjäger

Alaine schaltete ihre Schwerter ab und hängte sie an ihren Gürtel. Strich dann ihr Haar zurück und sah Camie an. Bei ihren Worten musste die Adeptin das Grinsen ihrer Meisterin erwidern. Es freute sie endlich einmal etwas ungezwungener mit ihr sprechen zu können.

Dann sah Alaine langsam Argan um die Ecke kommen und nickte ihm zu.

"Gute Arbeit Argan! Mal mit bedacht gehandelt."

Nach einigen Minuten machte sich die kleine Gruppe erneut auf den Weg. Sie mussten die Matriarchinen kriegen und irgendwie würden sie sie auch bekommen. Alaine hatte sich gewünscht diese Mission anders zu bestreiten aber ihr Wunsch war unerfüllt geblieben. Was würde sie in diesem Moment dafür geben, endlich mal wieder nach Bastion zu kommen. Es gab einiges, was Alaine endlich mal tun wollte. Dann schüttelte sie diese Gedanken wieder ab. Jetzt galt es diese Mission zu ende zu führen. Wie auch immer sie aussehen würde, Alaine wusste, dass Gand nicht ohne Gewalt und Überzeugungskraft dem Imperium beitreten würde.

Die Gruppe war wenige Meter gegangen, als Alaine stehen blieb. Camie spürte es auch. Die Schülerin sah ihre Meisterin an. Alaine's Hand griff nach Argan und zog diesen hinter sich. Deutlich konnte sie die Matriarchinen spüren. Jetzt würde die ganze Sache in Rollen kommen. Hier und jetzt würde sich klären ob Gand dem Imperium beitrat oder nicht. Ob sie mit Gewalt übertraten oder freiwillig. Wobei Alaine auf Gewalt tippte. Dann sah sie wieder zu ihrer Meisterin und wartete darauf, dass diese gedachte als nächstes zu tun.

Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Camie, Alaine, Argan und Kopfgeldjäger
 
Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Alaine, Argan und Matrachinnen

Camie spürte die Matriarchinnen ebenfalls und nickte ihrer Schülerin zu.

"Es sind aber nur drei. Die anderen Auren sind Wächter. Ich denke es sind zwei. Anscheind meinen sie, dass sie uns abgehängt haben. Aber ich hab ne idee.
Ich werden gleich versuchen in den Geist beider Wächter ein zudringen und ihnen dann weiß zu machen, dass ihr keine feinde seid. bei den matriarchinnen werd ich es auch versuchen, doch kann ich nicht genau sagen ob es klappt ihr Willen ist sehr stark und dadurch das es keine Menschen sind wird alles noc deutlich erschwerrt. Ich brauche dafür nur relative ruhe. Und kann euch beiden daher nicht zur Hand gehen. So bald die Wächter erledigt sind solltet ihr keine Probleme mehr mit den Matriarchinnen haben."


Alaine und Argan bestätigten mit einem nicken. Dann ließ Camie sich nieder und lehnte sich mit den ERücken an der Wand. Sie sammelte all ihre Kraft und drang in die Macht ein. Die Sith versank tiefer und tier. Spürte die beiden jungen Sith an ihrer Seite so wie die anderen fünf Gand im Gang rechts von ihnen. Der Atem der Warrior wurde immer langsamer je mehr sie in dei Macht versankt. Dann griff sie nach den beiden Gandwächtern. Es dauerte einen kleinen Moment doch dann gelang es Camie die Gedanken der beiden zukontrollieren. Sie waren wirklich schwächer als die Kopfgeldjäger vorhin.
Dann wandte Camie sich an die Mattriarchinnen. Ihr Blockade war deutlich besser auf den Angriff der Sith vorbereitet anscheind durch Jahre langes Training. Es dauerte ein paar Minuten bis Camie auch den Schirm dieser durch drungen hatte. Doch die Anstrengung begann ihren Tribut zu fordern. Eine perfekte Gedankenmanipulation würde Camie bei allen drein und den beiden Wachen nicht zustande bringen. Doch würde sie versuchen ihr bestes zu geben.
Durch die Verbindung, welche Camie mit ihrer Schülerin eingegangen war, konnte diese Spüren das es jetzt and der zeit wewar zur Tat zu schreiten. Camie kontne spüren, wie Alaine und der Jüngling sich von ihr entfernten.


Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Alaine, Argan und Matrarchinnen
 
Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Alaine, Argan und Matrarchinnen

Alaine hatte aufmerksam den Worten ihrer Meisterin glauscht. Die Idee war prima. Als Camie sich gesetzt hatte und in die Macht griff, ließ Alaine sich noch einiges durch den Kopf gehen. Sie wusste wie sie vorgehen musste. Es würde keine Probleme machen die beiden Wachen auszuschalten und die Matriarchinnen gefangen zu nehmen. Sie nickte dem Jünger zu, als sie spürte das ihre Meisterin soweit war. Langsam schritt Alaine in den Raum, in dem ihre Gegner sich befanden. Argan folgte ihr. Sie gab ihm das Zeichen sich auf die weiblichen Gand's zuzubewegen. Dann schritt Alaine auf die Wachen zu, griff in die Macht und schleuderte einen Gand gegen die Wand, während sie gleichzeitig ihre Schwerter aktiviert. Ihr erster Schlag traf den Gand quer durch den Körper. Blut spritzte und traf Alaine's Kleidung. Dann griff sie wieder in die Macht vollführte einen Salto und schlug dem zweiten Gand den Kopf von den Schultern, ehe er sich auch nur wieder aufrappeln konnte. Dann schwang sie herum und sah, wie Argan die beiden Herrscherinnen in schach hielt.

Langsam tratt Alaine auf die beiden Wesen zu. Ihre Augen fixierten sie scharf. Die Matriarchinnen blieben stehen und taten nichts. Dann gab Alaine ihrer Meisterin ein Zeichen.

Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Alaine, Argan und Matrarchinnen
 
Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Alaine, Argan und Matrarchinnen

Argan hielt die Matriarchinnen in Schach, währen Alaine die Wachen ausschaltete. Nun lies Argan Camie und Alaine machen. Argan hatte in politischen Angelegenheiten, keine Erfahrung aber er würde jetzt Kontakt zu Xixor aufnehmen. Argan nahm seinen Komlink heraus und funkte Xixor an:

Xixor.....Xixor kannst du mich hören ? Wir haben die Matriarchinnen gefunden, ihr solltet jetzt versuchen zu uns zu stoßen, sag deiner Gruppe bescheid......Argan Ende.

Argan drehte sich zu Camie und Alaine um.

"Ich habe der anderen Gruppe bescheid gesagt, Mylady. ich hoffe sie werden uns finden. Ich habe sowieso keine Ahnung wie wir hier wieder rauskommen sollen, es ist......wie ein Labyrinth !"

Argan sah zu den Matriarchinnen, man konnte in ihren Insektenaugen keinerlei Struktur erkennen. Irgendwie widerten sie Argan an. Die Insekten von Kalee hatten ihn schon immer genervt, aber sich jetzt auch noch in einem Stock von Riesen-Insektoiden wiederzufinden machte Argan etwas zu schaffen. Nichts gegen Lord Noctious, Argan fand nicht das Aussehen von ihnen Widerlich, sondern dass sie sich so wenig entwickelt hatten. Sie hielten immer noch an ihren Insektenkult fest und nach mehreren tausend Jahren nannten sie ihr Bauten immer noch Stock. Argan erschien es so als wäre Noctious der einzige Gand der sich von seinem Glauben gelöst und sich weiterentwickelt hatte.

Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Alaine, Argan und Matrarchinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Camie, Alaine, Argan und Matrarchinnen

Alaine blieb stehen, als Camie um die Ecke kam und sich zu ihnen gesellte. Dann sah sie Argan an. Aha, er hatte der andern Gruppe also bescheid gesagte, dass sie die Matriarchinnen hatten und sie zu ihnen stoßen sollten. Die Idee war im Grunde garnicht schlecht. Alaine sah zu ihrer Meisterin. Irgendwie sah Camie ein klein wenig mitgenommen aus. Aber Alaine konnte es verstehen. Die Aufgabe, die ihre Meisterin bewältigt hatte, kostete einiges an Kraft. Die Adeptin wusste aber aus Erfahrung, dass Camie stark genug war um damit fertig zu werden. Sie schenkte ihrer Meisterin ein kurzes lächeln.

"Sehr gute Arbeit Meister. Wenn wir hier fertig sind, solltet ihr mir zeigen, wie das funktioniert."

Alaine hatte gerade mit ihren Worten geendet, als das Lächeln auf ihren Lippen verblasste. Ihr Kopf fuhr herum und nun sah sie wieder Argan an. Sie konnte deutlich seine Abneigung gegen diese Nichtmenschlichen Wesen spüren. Er stellte seine Gefühle so offen zur Schau, dass jeder blinde mit einem Krückstock sie lesen konnte. Aber was Alaine bei ihm fühlte machte sie wütend. Immerhin war auch er ein Nichtmensch. Sein verhalten war einfach ekelhaft. Es hätte nur noch gefehlt, wenn er die Gand's angespuckt hätte. Jedes Wesen war mit Respekt anzusehen. Gleich wie sie aussahen, gleich wie weit entwickelt sie waren. Alaine hatte es nie gemocht, wenn man sich selbst für etwas besseres hielt. Wenn Argan schon ein Problem mit diesen Wesen hatte, dann sollte er gefälligst seine Gefühle im Zaum halten. Langsam machte seine Respektlosigkeit Alaine wütend.

Wo war hier Respekt? Dass fing ja schon sehr gut an, wenn die Sith Lebewesen im Orden aufnahmen, welche sich benahmen wie der letzte Abschaum. Es würde nicht gerade ein gutes Licht auf das Imperium werfen. Wenn die Jünglinge nicht endlich aufhörten sich so schändlich zu benehmen, war Alaine nicht sicher ob sie den Orden überleben würden. Selbst ein Sith hatte Respekt vor anderen Lebewesen und wenn sie auch noch so hässlich oder unterbelichtet waren. Nur durch Respekt gewann man das Vertrauen. Auch wenn es Rassen gab, die sich auflehnten. Wenn es keinen Respekt gab, würde es keine Ordnung geben und wenn es keine Ordnung gab würde Chaos herrschen und Chaos bedeutete den Untergang.

Alaine machte eine kleinen Schritt auf den Jünger zu. Ihr Kopf war dem seinen sehr nahe.

"Du hast noch immer nicht begriffen was Respekt ist Argan und auch wenn du diese Wesen noch so unterbelichtet findest, so hast du auch ihnen Respekt entgegenzubringen! Du trägst deine Gefühle wie ein offenes Buch mit dir herum, so dass sie jeder lesen kann."

Alaine machte eine kurze Pause. Ihre stimme war so ein flüstern und nur Argan konnte ihre Worte verstehen.

"Gib darauf acht, wie du dich verhältst, denn auch du bist ein Nichtmensch und ich warne dich zum aller letzten mal. Beim nächsten mal sehe ich mich versucht dir eine Lektion zu erteilen. Wenn Lord Noctious gerade gespürt hätte, was du fühlst, glaube mir, er hätte dafür gesorgt, dass du nicht vergessen hättest, was es bedeutet, Respektlos zu sein."

Einen Moment bohrten sich ihre Augen in die seine, dann wandte Alaine ihren Blick von dem Jünger ab und sah zu den Gefangenen. Sie stutzte. Irgend etwas gefiel ihr nicht, als sie die Wesen betrachtete. Alaine hob eine Braue. Hier stimmte eindeutig etwas nicht. Blieb allerdings die Frage was.

Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Camie, Alaine, Argan und Matrarchinnen
 
Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Alaine, Argan und Matriarchinnen

Camie blieb noch einen Moment mit geschloßenen Augen sitzen. Dann erhob sie sich ganz langsam. Augenblicklich über kam sie Schwindel. Kurz lehnte sie sich mit den Rücken gegen die Wand und atmete einige Male tief durch. Dann trat sie um die Ecke, zwar noch immer ein bisschen wacklig auf den Beinen und Leichenblaß doch stark genug um noch immer Leute einschüchtern zu können.
Sie blickte kurz die Matriarchinnen an.


"Ich bin nicht der Meinung das es eine gute Idee war sie hierher zurufen. Immerhin sind das nur drei und im Thronsaal waren sechs. Die anderen drei befinden sich auf der anderen Siete des Stockes, wo Ian's Gruppe ist und auch nicht so weit entfernt von ihnen. Sei spollten sie auch in wenigen Minuten haben."

Camie griff mit diesen Worten nach ihrem Kom und meldete sich bei Ian.

"Ian. Lady Reven hier. Ich muß Argan berichtigen. Wir haben nur drei der Matriarchinnen. Doch ich spüre die anderen in euere Nähe. haltet die Augen auf. Hier sind überall noch geheime Räume und Gänge hinter den Wänden verborgen. Wir treffen uns dann wieder im Thronsaal."

Camie deaktivierte ihr Kom. Sie war nun zumüde um weiter Argan zu belehren. Also wandte sie sich an die Matriarchinnen, welche nun zusammen gedrängt bei ein ander standen und nervöser wirkten als zuvor.

"Nun meine Damen ich denke es ist an der Zeit das sie kooperieren um nicht alles noch schlimmer zumachen, als es für sie eh schon ist. Ihre Jedi sind alle Tod und auch ihre angeheuerten Kopfgeldjäger, die dort hinten im Gang saßen sind vernichtet."

Die Sith schwieg einen Moment und betrachtete die Nichtmenschen. Eigentlich hatte sie erwartet, dass die Gand irgentwelchen einwand er heben würden. Oder irgentetwas anderes Veranstalten würden um den Sith zu entkommen.

"Achja noch etwas. Sollten sie versuchen zu fliehen oder etwas törichtes anzustellen. Ich würde es mir an ihrer Stelle sehr gut überlegen. Denn es kann sonst sehr schmerzhaft werden. Und nun bitte nach ihnen!"

Ein wenig trotzig machten sich die Gand auf den Weg, zurück zum Thronsaal. Die Sith bildeten hinter ihnen die Nachhut .Bereit einzugreifen falls irgentetwas geschehen würde.

Gand - Gand-Stock - Rückweg zum Thronsaal - mit Alaine, Argan und Matriarchinnen
 
Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Camie, Alaine, Argan und Matrarchinnen

Argan sah Alaine an:

"Ich möchte nicht schon wieder Respektlos erscheinen Mylady. Aber wieso werden diese Wesen von euch verteidigt, im Grunde habe ich ja nichts gegen sie aber die Art und Weise wie sie Leben, gibt mir zu denken. Ich finde es recht komisch, dass wir Jünger, die sich dem Imperium und den Sith angeschlossen haben schlechter behandelt werden, als diese Gand, die sich offensichtlich mit aller Kraft weigern sich uns anzuschließen. Wir werden bespuckt, missachtet, niedergeworfen und gedemütigt. Und ich darf noch nicht einmal einen negativen Gedanken über die Gand haben ? Ich habe meine Kaleeshe Ehre aufgegeben um mich den ehrenwerten Sith anzuchließen, und wenn ihr meine Gedanken lesen könnt, müsstet ihr doch eigentlich auch wissen, dass nichts gegen Lord Noctious habe. Es gibt nun mal Dinge, die ich noch nicht so ganz verstehe, deshalb frage ich auch.

Argan drehte seinen Kopf und sah schon den Thronsaal.

Gand - Gandstock - Thronsaal - Verfolgung der Matriarchinnen - Alaine, Argan, Camie, Matriarchinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben