Gand

Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Xixor, Alisah und 4 Sturmtrupplern

Die Nachricht von Camie, hatte das bestätigt, was Ian die ganze Zeit fühlte. Eine dieser Matriarchinnen hatte versucht sich aus dem Staub zu machen. Nur ungenau, war ihre Präsenz zu spüren, doch Alisah schien ihr näher zu sein, als Xixor und er selbst. Ian tastete die Wand ab, die den Geheimgang öffnete, in dem Alisah gelandet war. nach ein Paar Sekunden hatte er die Stelle gefunden und betätigte den Mechanismus. Zuerst ließ er Xixor hinabsteigen, der bis jetzt kein Wort gesagt hatte, danach stieg er selbst den Gang hinunter.

Hier unten war es viel kälter und der Gang schien relativ neu zu sein.
Schließlich blickte er mit Bewunderung zu Alisah, als er sagte:


"Ich bin ganz schön stolz auf dich, ich hab nichts gespürt oder gefühlt, was auf einen Geheimgang hingewiesen hätte. Ich hab schon gewusst, dass ich von dir mehr lernen kann, als nur die Gedankenmanipulation."

Ja, Alisah schien wirklich mehr auf dem Kasten zu haben, als sie sich eingestehen wollte. Was ihre Fähigkeiten in der Macht betraf, war sie bestimmt sehr stark und eigentlich hätte sie schon längst den rang eines Apperentice haben können. Das einzige, was sie noch daran zu hindern schien, war wohl ihre etwas...kindliche Art. Doch irgendwie war es auch die, die sie zu etwas besonderem machte..


"Ich glaub, du solltest dir mehr zutrauen. Ich bin sicher, dass in dir viel mehr steckt, als du glaubst."

Er begleitete seinen Satz mit einem Augenzwinkern, doch was er sagte, hatte er ernst gemeint.
Dann konzentrierte er sich wieder auf den Gang in dem sie gelandet waren und versuchte die entkommene Matriarchin aufzuspüren. Sie konnte nicht mehr weit entfernt sein. Als die Gruppe wenige Meter weiterlief, war gerade noch zu erkennen, dass eine Person um die nächste Ecke bog. Doch so leicht würde Ian sie nicht entkommen lassen und er selbst hatte wenig Lust hinter ihr her zu rennen.
Er konzentrierte sich stärker auf ihre Präsenz, er spürte ihren Körper, der schon halb abgehetzt war. Es würde nicht allzuschwer sein sie mit der Macht zu Fall zu bringen, oder sie festzuhalten.

Ian ließ sich in die Macht fallen und hielt sie nur fest. Ein Fall hätte sie möglicherweiße verletzt und die Mission lautete die Damen zu fangen, nicht zu verletzten.

Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Xixor, Alisah und 4 Sturmtrupplern
 
Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Camie, Alaine, Argan und Matrarchinnen

Alaine schüttelte den Kopf so, dass ihr Haar dabei wehte. Argan hatte rein garnichts verstanden. Nun, dann würde sie doch versuchen ihn aufzuklären.

"Ich weiß das du nichts gegen Lord Noctious hast. Und ich kenne deine Rasse Argan und denn damit verbundenen Stolz. Dass man als Jünger und auch als Adept zu leiden hat, weiß ich auch. Auch ich bin noch eine Adept und glaub mir ich habe Lektionen einstecken müssen, die noch weit aus schlimmer waren, als du jetzt erlebt hast."

Einen Moment sah sie den Jünger an. Alaine wusste nur zu gut, was es bedeutete ein Adept zu sein und sie wusste, dass es nicht einfach war. Doch trotz allem wollten die Sith damit nur erreichen, dass man stärker wurde, Respekt lernte, loyal war und sich einzugliedern wusste.

"Was du lernen musst Argan ist, dass wir als Jünger oder Adepten nur solche Lektionen erteilt bekommen, weil wir durch unsere Respektlosigkeit mehr Schande bereiten als alles andere. Wenn du gelernt hast, respektvoll zu sein, wirst auch du nicht mehr wie der letzte Dreck behandelt. Die Sichtweisen der Sith sind nicht immer einfach Argan, aber sie lehren uns stärker zu werden und zu Menschen oder auch Nichtmenschen heranzuwachsen, die loyal dem Imperium und somit dem Imperator gegenüber sind. Ja ich weiß dass man sich manchmal so fühlt, als ob man so zusagen an der letzten Kette hängt. Aber so ist es nicht, auch wenn es Sith gibt, die versuchen einem dies weiß zu machen. Du bist nicht wertlos Argan du bist ein Mitglied der Sith und so wie du Respekt anderen gegenüber zeigst, wird man dir Respekt gegenüber bekunden."

Alaine machte erneut eine kurze Pausen. Ihr Gedanken gingen dabei zu den Ereignissen zurück, die sie durchleben musste. Aber sie hatte sich nicht unterkriegen lassen und darauf kam es an.

"Manchmal glaubt man die Wege der Sith sind sonderbar. Doch ein Sith zu sein bedeutet mehr als dafür zu Leben. Zorn, Wut und Hass gehören dazu aber auch Leidenschaft. Ein Sith lässt sich nicht Kontrollieren. Er gibt sich nicht einfach seinem Hass hin und lebt diesen aus. Somit wärst du ein Diener der Macht. Nein, ein Sith lernt auch sich zu beherrschen und seine Hass so einzusetzten, dass er einen harten Schlag damit versetzt. Ein Sith beherrscht die Macht. Sie ist sein Werkzeug und nicht umgekehrt."

Wieder schwieg Alaine und sah Argan an. Er musste begreifen, was es bedeutete, ein Sith zu sein. Ranik war eher eine Schande für den Orden indem er sich von seinem Hass zerfressen ließ und es gab andere, die ihm nachfolgten. Jene Sith würden irgendwann ihrem Untergang entgegensehen.

"Auch du wirst deinen Weg finden Argan aber lerne Respekt. Denn sonst wirst du auf Sith treffen, für die du nur so etwas wie Ungeziefer bist, was schleunigst zertreten werden muss."

Alaine's Blick glitt zu den Matriarchinnen und zu ihrer Meisterin. Nicht mehr lange und diese Mission würde vorbei sein.

Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Camie, Alaine, Argan und Matrarchinnen
 
[Gand - Gand-Gänge]Noctious, Gand-Jedi

Zeit schien endlos und doch starr zu sein, während die Nestbrüder kämpfend durch die Gänge donnerten.
Es war für Noctious, als ob er durch einen Zerrspiegel blicken würde.
Ind en Bewegungen, ind er Macht, erkannte er wie ähnlich der andere ihm trotz allem noch war, und vor allem: Sie waren nahezu gleich stark.
Ebenbürtig.

Doch im Namen des Imperators musste er siegen! Und wenne s sein Leben kostete!

Mittlerweile waren sie beide zerschunden, hatten Schnittwunden erlitten, doch waren weiterhin fest entschlossen.
Einen blitzschnellen Schlag des Doppelschwerts konterte er mit einem Machttrick, und wusste sogleich, dass dies kein zweites Mal funktionieren würde. Doch er deckte seinen Gegner unablässig mit telekinetischen Geschossen ein, um ihn beschäftigt zu halten.
Leider war der andere Gand auch zu Multitasking fähig, und vieles, dass gegen Humanoide klappte, war wirkungslos.

In der bleiernen Stille, die den Kampf trotz all dem Lärm ausmachte, fragte Noctious sich, wie er das Blatt wenden konnte. Sicherlich hatten die anderen inzwischen die Matriarchinnen sichergestellt, und nur der Verursacher des ganzen Theaters verbleib.
Wenn er tot war, würden sie sicherlich nicht mehr so frech sein...

Es ging eine weitere Schein-Ewigkeit so weiter, bis Noctious den Vorsatz fasste, es zu Ende zu bringen. Er hatte den Segen des Imperators auf seiner Seite, er musste ihm gerecht werden!
Noctious ging in sich, bündelte ungeheure Machtenergien in sich. Wie eine mentale Flut baute er potential auf, während sein Körper versuchte, unter den Schwerthieben von Gand am Leben zu bleiben.
Schließlich spürte er, wie sein Geist mit der Macht verschmolz, und tat den letzten, fürchterlichen Schritt: Er brach die innerlichen Siegel, die die Dunkelheit in ihm im Zaum hielten, auf...

Als sich die überridischen Gewalten entfesselten, war es Noctious, während seine Kontrolle schwand, so als ob die Welt kurz erstarrte...



[Gand - Gand-Gänge]Noctious, Gand-Jedi

[Reapers Gale-Brücke]McAffle

Sir, das verbeibende Schiff und die Jäger der Renegaten ziehen sich zurück!

Es lief sehr gut. Disziplin, Taktik und überlegene Kräfte hatten einen schnellen Sieg über diese Marodeure gebracht.
Diese Gands konnten glücklich sein, dass das Imperium sie nun beschützte. Sie hatten es zwar nicht verdient, aber... Nun ja.
Befehle waren Befehle.


Schicken sie zwei Begleitschiffe und drei Jägerstaffeln hinterher. Sie sollen der Jagd ein Ende machen. Wir bleiben auf halbem Weg, um dem Planeten Deckung zu geben, falls noch mehr auftauchen.

Sie sie befehlen, Sir!

Ja, Disziplin war wichtig. Dass dieser Abschaum das nie lernte...

[Reapers Gale-Brücke]McAffle

Op: Sorry dass ich euch so allein gelassen habe, aber ich hatte einfach keine Zeit.
 

Gand - Gand-Stock - Rückweg zum Thronsaal - mit Alaine, Argan und Matrarchinnen


Camie gab sich alle Mühe das gezicke zwischen Alaine und Argan zu ignoreieren. Stattdessen hing sie ihren gedanken nach, wo bei ihre Wachsamkeit kaum nach ließ. Ihre gedanken waren bei Alaine ihre Schülerin hatte seit Corellia große fortschritte Schritte gemacht. Auch war sie stärker geworden. Das hatte der Kampf vorhin im Thronsaal bestätigt, als sie den Jedi-Ritter aus geschaltete hatte. Camie war klar, das ihre Schülerin mittlerweile aus so gut wie alle Grundlagen der macht beherschte. Es war genau der Bereich, welcher vom direkten meister gelehrt wurde. Alles was Alaine nun nur noch lernen musste würde in einer kleinen Unterrichtseinheit auf den Rückflug sicher erledigt werden können. Doch für den rest würde die Adeptin Camie bald nicht mehr brauchen. Sicher würde Camie bei fregen zur Verfügung stehen und auch sicher mit ihr noch trainieren. Doch war es nach Sicht der Sith-Warrior langsam an der Zeit Alaine in den rang eines Apprentice zu erheben.
Ein paar Stiche versetzte es Camie schon, da die Beziehung zu ihrer Schülerin unter vielen dingen gelitten hatte. Und sie gab auch nicht nur allein Alaine die Schuld dafür. Eigentlich hätte sie Alaine nicht Marrac'kahr auf drücken sollen. Wobei Camie sich sicherwar, das Alaine den Noghri aus freiwilligen Stücken begleitet hatte. Der Nichtmensch hatte die junge Frau sicherlich zwischen durch in die Schranken gewiesen und zwar auf die Art und Weise wie Camie es zu dem Zeitpunkt nicht vermocht hatte.
Zu dem musste die Sith-Warrior sich ein gestehen, dass sie nach ihrer Rückkehr in den Orden zusehr ins sich selbst und ihrem Kummer versunken war um ihre Adeptin den richtigen Weg zuweisen. Doch dies war nun langsam vorbei. Die letzten Tage hatte sie gelernt mit ihren Schmerzen um zugehen. Doch würde sie sicherlich noch einmal mit Alaine reden müssen.

Plötzlich blieb Camie stehen. Die Gruppe war noch nicht sehr weit gekommen. Als die Mattriarchinnen abruppt stehen geblieben waren. Auf den Lippen der Sith bildete sich ein böses Lächeln, als sie sah auf was die Gand starten.


"Ja, das ist von euren teuren Kopfgeldjägern übrig geblieben. Viel Dreck nicht war. Sicher sie waren gut und es hat uns auch ein wenig Kraft gekostet sie in ihre Bestandteile zuzerlegen. Aber ein sage ich euch. Wenn ihr nicht kooperiert werden ihr zu genau so einem Haufen von meinem Schwert zerlegt. Und das wär doch sehr schade. zwar wachsen eure Gliedmaßen wieder nach. Doch wird euer Toros nicht wieder zusammen wachsen oder?!!"

Camie glaubte ein Schauder über die Macht zuspüren, welcher von den Gand aus ging. Gehetzt blickten die Gefangenen von den Leichen zu Camie und wieder zurück. Die Sith erhob nun den griff ihres Schwertes leicht und der Daumen lag auf den Auslöser.

"Also würdet ihr jetzt so freundlich sein udn weiter gehen ich habe immerhin nicht ewig Zeit und Lust mich mit euch Politikern rum zu schlagen.

Camie's stimme war von bittersüß auf eiskalt gefallen. Und ihre Augen funkelten jetzt deutlich bedrohlicher als zuvor. Die matriarchinnen zucken und willkürlich mit dem Kopf und es sah aus, als würden sie diesen versuchen ein zuziehen, doch schritten sie angewiedert durch den Kreis der leichen. Der Thronsaal rückte immer näher.


Gand - Gand-Stock - Rückweg zum Thronsaal - mit Alaine, Argan und Matrarchinnen



[op der Post hat wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler. Doch hatte ich heut echt kein nerv noch mal alles zu kontrolieren. Bin einfach nur ko.]
 
Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Ian, Xixor und 4 Sturmtrupplern

Es hatte nicht lange gedauert, da hatten zuerst Xixor und dann Ian den Weg zu ihr in diesen versteckten Gang gefunden und als Ian sie dann lobte war es wieder so weit! Alisah fühlte genau wie die Ränder ihrer Ohren deutlich an Farbe zulegten. Da half auch alles Konzentrieren nichts. Sicher leuchtete sie im Moment wie eine Notausstiegsluke in einem Raumschiff.
Er war stolz auf sie!
Oh Man! Das hatte er jetzt gerade gesagt!
Zum Glück gelang es Alisah Ian nicht, übers ganze Gesicht breit grinsend, an zu starren. Statt dessen blickte sie auf ihre Schuhspitzen, und drehte unterbewusst eine ihrer Haarsträhnen mit ihrem Finger zu einer Locke.


Ach was, ich kann halt nur andere Sachen als du.

Erwiderte sie und gab sich dabei die größte Mühe kontrolliert und professionell zu klingen. So wie es sich für eine Adeptin des Sithordens bei einer Mission gehörte. Schließlich hatten sie ja einen Auftrag
Das er allerdings zu glauben schien, dass sie sich nichts zu traute, das ärgerte Alisah schon! Sie wusste ja eigentlich das sie viel konnte! Na ja, nach Außen sah?s wohl wirklich so aus als würde sie ein bischen unsicher sein! Aber das gefiel ihr ja auch das sie von vielen unterschätzt wurde! Hm, na ja, dann durfte sie sich jetzt aber auch nicht ärgern. Also nickte sie nur und die Ränder ihrer Ohren bekamen wieder einen Schub neue, rote Farbe, als er ihr zuzwinkerte. Oh menno, wieso passierte ihr das nur immer wieder? Na ja, wenn ihre Wahrnehmung sie nicht getäuscht hatte, war die Verfärbung wenigstens nur auf ihre Ohren beschränkt und das fiel vielleicht gar nicht mal so auf.
Also lächelte sie Ian jetzt doch offen an.
Ja, auf der Rückreise von hier würde sie sich ganz bestimmt Mühe geben ihr Versprechen ein zu halten und ihm zu zeigen wie das mit ihrer Gedankenmanipulation ging!
Vielleicht? sie schielte zu Xixor hinüber? vielleicht würde sie ja sogar einen der beiden Jünger als Versuchskarnickel benutzen. Beinahe hätte Alisah jetzt leise gekichert. Aber sie riss sich dann doch zusammen. Schließlich hatten sie einen Auftrag und es ging ja auch schon weiter.
Also erst mal weiter gehen und auf das Naheliegende konzentrieren. Die Matriarchin! Oder waren es mehr als Eine? Irgendwie konnte das Alisah bei diesen Gand nicht sagen. Klar war nur, und das schienen zu mindest Ian auch zu fühlen, sie waren nicht weit entfernt. Irgendwo dort Vorne? Sie bogen um die nächste Ecke und dort stand sie, wie festgenagelt stand da eine Matriarchin und blickte die kleine Gruppe von Sith durch ihre riesigen Facettenaugen angsterfüllt an! Alisah spürte diese Angst mehr, als das sie es am Gesicht der Gand hätte ablesen können und sie fühlte genau, das der Grund für die Bewegungslosigkeit der Matriarchin neben ihr stand. Ian war der Ausgangspunkt für eine Anomalie in der Macht, die direkt auf die Matriarchin gerichtet war.


Boh, du hast aber auch ne Menge drauf!

Kommentierte Alisah ganz leise an Ian gewand. Schließlich brauchte es schon Kraft Jemanden allein durch mentale Kräfte fest zu halten und bei diesen ?faserigen? Geistern der Gand war das noch mal doppelt schwer!
Zwei, allem Anschein nach als Diener tätige, Gand versuchten immer noch die ganze Zeit die Matriarchin zum weiter eilen zu bewegen und jetzt, das sie die drei Sith erkannten schoben die Beiden sich vor ihre Herrscherin!
Alisah schüttelte mehr als deutlich ihren Kopf, zündete ihr Lichtschwert und hielt es Angriffsbereit nach vorne! Überdeutlich war, das die beiden schlotternden Gand da vor ihnen wohl nur Diener wahren und so griff sie nicht gleich an sondern richtete das Wort an die Matriarchin.


Matriarchin! Ihr hattet die Chance, mit euerm Volk, dem großen Imperium als freie Welt bei zu treten! Ihr habt diese Chance für euer Volk mit Füßen getreten! Jetzt werdet ihr die Konsequenzen tragen!
Im Namen des Imperiums, und im Namen von Lord Noctious, den ihr mit eurer schändlichen Tat zu tiefst beleidigt habt, fordere ich euch auf euch zu ergeben! Der ehrenwerte Lord Noctious allein wird über euer weiteres Schicksal und die Sühne für euren Frevel entscheiden.


Dann blickte Alisah den beiden ?Beschützern? der Matriarchin in die Facettenaugen.

Jeder der sich der Festsetzung der Matriarchin entgegen stellt wird den Zorn der Sith erfahren.

Alisah war ganz stolz auf ihre Worte und auch der Meinung die Richtigen gefunden zu haben. Na ja, das gehörte wohl auch zu den Dingen die sie von der Wingston-Seite geerbt hatte. Opa Alad war auch gut im Reden! Trotzdem blickte sie nach Bestätigung suchend zu Ian hinüber und fragte ihn sehr, sehr leise, so das nur er und allerhöchstens Xixor das würde hören können!

Ich, ich hab doch recht! Oder?

Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Ian, Xixor, einer Matriarchin und zwei Ganddienern
 
Gand - Gand-Stock - Rückweg zum Thronsaal - mit Camie, Alaine, Argan und Matrarchinnen

Da Argan scheinbar noch immer über Alaine's Worte nachzudenken schien, wandte sie sich von ihm ab. Es wäre auch nur gut, wenn er gründlich darüber nachdachte, was er als nächstes sagte. Denn wenn seine Worte nicht mit bedacht gewählt waren, würde Alaine ihn nicht einfach ignorieren. Irgendwann reichte es auch mal und sie hatte oft genug versucht Intelligenz in das Hirn des Nichtmenschen zu befördern.

Die kleine Gruppe hatte sich in Bewegung gesetzt. Allerdings kamen sie nicht weit, denn die Matriarchinnen blieben an bei ihren Gefährten stehen und sahen auf die toten Leichen, die sie hinterlassen hatten. Alaine konnte so was wie Entsetzten bei ihnen spüren. Dann sprach Camie mit ihnen und Alaine konnte die ausgehende Angst spüren. Entsetzten lag nun auf ihren Gesichtern. Alaine verkniff sich ein Kopfschütteln und beobachtete die weiblichen Gand's einfach. Es war sehr interessant zu sehen, wie sie sich verhielten und Alaine hatte die beste Möglichkeit, diese Wesen zu studieren und herauszufinden, wo ihre Schwächen lagen. Etwas, was jede Rasse bisher gehabt hatte. Die einen waren sich dieser Schwäche allerdings bewusst und die anderen nicht. Diejenigen, die sich dessen bewusst waren, waren die stärkeren. Denn sie wussten, wie sie sich verhalten mussten. Während Alaine sie beobachtet, schossen ihre Gedanken um die Ereignisse. Dumm waren sie nicht. Denn sie hatten ihnen eine Falle gestellt. Aber es würde ihnen nichts mehr nützen, denn jetzt würden sie begreifen, dass das Imperium ob siegte. Alaine Kniff ein wenig die Augen zusammen, als die Gruppe sich wieder in Bewegung setzte. Es war nicht mehr weit bis zum Thronsaal und Alaine war froh darüber.

Sie wandte ihren Blick Camie zu. Ihr Meisterin hatte beeindruckende Arbeit geleistet. Auch wenn ihr Verhältnis nicht gerade das Beste war, so achtete und schätze Alaine ihre Meisterin sehr. Ja es war nicht immer einfach gewesen, denn Camie hatte sich zurück gezogen und ihrer Schülerin nicht die Beachtung geschenkt, die sie eigentlich gebraucht hätte. Aber Alaine war trotz allem stark geworden auch wenn sie sich trotzdem endlich eine richtige Verbindung zu Camie wünschte. Sie konnte nicht abstreiten, dass sie ihre Meisterin trotz allem sehr mochte. Camie war nicht viel älter als Alaine und obwohl sie eine Zeitlang versucht hatte die Tatsache zu ignorieren, dass sowohl Schüler als auch Meister Gemeinsamkeiten hatten und sich ähnlicher waren, als ihnen selbst bewusst war. Doch schließlich hatte Alaine es erkannt und es akzeptiert. Jetzt fehlte nur noch, dass auch Camie die akzeptierte und dass die beiden somit eine Verbindung entstehen lassen konnten, die jeder Meister mit seinem Schüler hatte.

Alaine wusste, dass ihr dies fehlte und dass es ihr innerlich weh tat zu wissen, dass eine solche Verbindung nicht zustande gekommen war. Auch wenn sie dies innerlich nicht gezeigt hatte, da Alaine gelernt hatte, ihre Gefühle zu verbergen und sich in sich selbst zurück zu ziehen, schmerzt diese Erkenntnis doch. Alaine atmete durch. Sie würde versuchen daran etwas zu ändern. Es musste geändert werden, wenn beide Frauen wollten, dass ihre Beziehung auf eine Ebene angelangte, die nur von Vorteil war. Sie brauchten dies beide. Für ihre Weiterentwicklung und ihre Zukunft. Alaine wusste, dass Camie etwas geplagt hatte und sie war sich ziemlich sicher, dass ein Mann hinter dieser Sache stecken musste. Als sie den Jedi getötet hatte, hatte Alaine etwas in den Augen ihrer Meisterin gesehen, etwas was sie zu Anfang nicht hatte deuten können. Aber dann verstand sie es. Es war an der Zeit, mit ihr zu reden. Auch Camie kannte nicht die ganze Geschichte von Alaine und wahrscheinlich würde sie dies auch nie. Aber trotz allem mussten sie zueinander finden und reden. Es gab so viel, was gesagt und was geklärt werden musste. So viel was noch im argen lag.

Die Gruppe bog um eine Ecke und betrat schließlich den Thronsaal.

Gand - Gand-Stock - Thronsaal - mit Camie, Alaine, Argan und Matrarchinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Ian, Xixor und 4 Sturmtrupplern

Um die Eindringlichkeit von Alisahs Worten zu unterstützen, sagte Ian:

"Ihr habt genau gehört, was man euch gerade gesagt habt. Ich rate euch keinen Fluchtversuch zu starten und nichts, was darauf hindeuten könnte, dass ihr versucht euch zu wiedersetzten."

Um noch einmal seine Worte zu unterstreichen, richtete Ian seine Machtfähigkeiten auf den einzigen Gegenstand im Gang. Einer schönen Vase. Mit der Macht erfasste er sie und mit unsichtbaren Fingern drückte er zu. Bevor die Vase zersprang war ein 0Riss zu erkennen, dann war nichts als ein Scherbenhaufen übrig.

"Das wird die letzte Warnung ein, die wir aussprechen. Ihr habt euch schon einmal wiedersetzt und die Geduld des Imperiums auf eine Harte Probe gestellt. Einsicht hätte euch weitergebracht. Nun werdet ihr die Schuld eures Handelns tragen."

Ian sah den Gands mit eiskalten Augen in das Gesicht, ihre Angst war noch größer geworden.

"Wir werden jetzt in den Thronsaal gehen und prägt euch ein, was wir eben gesagt haben."

Ian ließ die Gand los, doch sie machte keine Anstalten zu Fliehen, sondern lief, zwischen ihren Leibwächtern geschützt auf dem Weg, der zum Thronsaal führte.
Doch keiner der Gands machte eine falsche Bewegung, jedenfalls war nichts zu spüren.
Dann huschte sein Blick wieder kurz zu Alisah und der Ausdruck in seinen Augen war wieder gewichen. Leise, dass nur sie es hören konnte, flüsterte er:


"Du überraschst mich immer wieder."

Wieder schwang Anerkennung in seinem Ton mit. Als sie eben geredet hatte, wirkte sie auf einmal ganz anders. Beinahe wie ein Richter... Doch noch als er das sagte, fielen ihm die Worte von Camie ein.

Es gibt jemanden, der dich sehr mag, aber glaubt, du siehst in ihr nur eine kleine Schwester.


War es Alisah die das meinte? Gerade hatte Ian mit ihr geredet wie mit einer kleinen Schwester...jedenfalls von einem gewissen Standpunkt aus. Aber er verwarf den Gedanken wieder und lächelte ihr stattdessen einfach nur zu.

Die einst kleine Gruppe, wanderte jetzt in Richtung Thronsaal, als Ian Camei und Alaine spüren konnte. Sie waren nicht weit entfernt und ebensowenig der Thronsaal.


Gand - Gand-Stock - Auf dem Weg zum Thronsaal - mit Ian, Xixor und 4 Sturmtrupplern
 
Gand - Gand-Stock - Thronsaal - mit Camie, Alaine, Argan und Matrarchinnen

Argan war über seine Wortwahl am Überlegen und wollte in diesem Moment alles tun, nur eins nicht, Alaine anschauen, wahrscheinlich lauerte sie wieder darauf, dass Argan wieder etwas falsches sagte, damit sie ihn wieder an irgendeine unangenehme Stelle treten könnte:-)D, wie sich das anhört,:D). Sein Blick fiel jetzt auf die Matriarchinnen, die ruhig vor ihnen gingen, jedoch konnte Argan irgendwie, ob es eine Schwingung in der Luft war oder sonstiges, spüren dass sie Angst hatten. Sie hatten vielleicht geglaubt dem Imperium entgehen zu können, ha, falsch gedacht !

Gand - Gand-Stock - Thronsaal - mit Camie, Alaine, Argan und Matrarchinnen
 

Gand - Gand-Stock - Thronsaal - mit Alaine, Argan und Matrarchinnen


Camie betrat dicht gefolgt von den beiden Schülern den Thronsaal. Augenblicklich traten die Sturmtruppen, welche gewartete hatten auf sie zu und nahmen die Gand in ihre Mitte. Die Waffen auf die Nichtmenschen gerichtet. Camie zuckte kaum merklich zusammen al s sie eine gewaltige Erschütterung in der Macht spürte. Sie spürte die Dunekelheit, welche sich auf einer Seite des Stockes ballte. Das musste Noctious sein, der Warrior war wohl noch immer in den Kampf gegen dieswen Gand-Jedi verwickelt. Innerlich hoffte Camie das auch dieser Kampf bald beendet werden würde und zwar zu dem Vorteil des Sith.
Es dauerte wenige Minuten, als sie weitere Personen sich dem Thronsaal nähern spürte. Camie brauchte nicht nach ihnen zugreifen um zuwissen, dass es sich um Ian, Alisah und Xixor handelte, bei ihnen waren deutlich drei weitere Gand zuspüren. Dann betrat die andere Gruppe auch schon den Thronsaal. Die Gefangenen wurden ihnen abgenommen und zu den anderen gebrachte. Camie begann sich einen Moment zufragen wo dieser verdammte Gouverneur blieb. Doch ging sie erstmal zu den drei Sith-Schülern hinüber. Sie nickte jedem von ihnen einzelnd zu.


"Sehr gut. Nun haben wir wieder alle bei sammen. Es war töricht von den Matriarchinnen einen Fluchtversuch zuwagen. Gab es noch irgentwelche Probleme, während ihr sie verfolgt habt?"

Kaum hatte Camie geendet, als eine weitere Gruppe Sturmtruppen, welche den Gouverneur begleiteten. Es war nun an dem Diplomaten, den Rest zu erledigen. Eventuell würde Camie die Gand noch einmal Einschüchtern müssen, wenn diese nicht kooperieren wollten. Doch im Moment schienen die Gand der Meinung zusein, dass es besser war mit dem Imperium zusammen zuarbeiten. Irgentwo waren doch alle Politiker gleich.


Gand - Gand-Stock - Thronsaal - mit Alaine, Argan, Ian, Alisha, Xixor, Gouverneur (NSC) und Matrarchinnen so wie viele Sturmtruppen
 
Gand - Gand-Stock - Verfolgung der Matriarchinnen - mit Ian, Xixor und 4 Sturmtrupplern

Anscheinend war wirklich nichts Falsches an dem gewesen, was sie gesagt hatte, denn Ian unterstrich ihre Worte sogar noch mal. Und so stand Alisah zufrieden in dem Gang, fixierte ganz genau die Matriarchin und deren Speichellecker, während Ian noch für ein wenig Dramatik sorgte.
Ja, es war eine wirkungsvolle Vorstellung. So ergab sich die Matriarchin ohne weitere, erkennbare Gegenmaßnahmen und alle machten sich auf den Rückweg.
Keinen Moment ließen sie die drei Gand vor ihnen aus den Augen aber als Ian wieder davon sprach, das Alisah ihn überraschen würde, sah sie doch zu ihm rüber und lächelte ihn an.


Ähm, ich, also, ? ich hab doch gar nichts Großes gemacht!

Flüsterte sie zu ihm zurück und freute sich innerlich doch darüber, das er sie schon wieder gelobt hatte.
Hatte er doch? Oder?
Einen Augenblick grübelte sie wirklich darüber, ob seine Aussage, sie würde ihn immer wieder überraschen, wirklich ein Lob war. Aber dann entschied sie sich dazu es eben so auf zu fassen! Zumal er ja wirklich so geklungen hatte.
Tief atmete Alisah durch, strahlte noch ein bischen zufriedener vor sich hin und lief so neben Ian und Xixor her als sie wieder in dem größeren Hauptgang gelangt waren.
Hier mussten sie auch nicht mehr so genau auf die drei Gand aufpassen, da die vier, im Hauptgang zurückgebliebenen, Sturmtruppler jetzt die Bewachung übernahmen.
Kurz bevor sie den Thronraum wieder erreichten glaubte Alisah einen unheimlichen Ausbruch der dunklen Seite gespürt zu haben! Ein eiskalter Schauer rann jedenfalls ihren Rücken herunter und sie musste sich zusammenreißen, um nicht vor Schreck, nach Ian?s Hand zu fassen. Was da wohl gerade geschah?
Nun ja nur nichts anmerken lassen. Zumal sie jetzt gerade in den Thronsaal eintraten und dort bereits Camie, Alaine und Argan vorfanden. Oh wow! Sie hatten sogar drei der Matriarchinnen wieder eingefangen. Boh!
Nun ja, jedenfalls würde nun auch Ian?s, Argan?s und Alisahs Fang zu den Anderen gebracht und von den Sturmtrupplern bewacht während Camie zu ihnen trat. Alisah strahlte übers ganze Gesicht als sie sich vor ihrer Tante verneigte.


Nichts Besonderes! Die Matriarchin hatte durch nen versteckten Gang fliehn wollen! Aber wir ham se und Ian hat sie eingefangen! Die hatte keine Chance!

Kurz sah sie fragend zu Ian hinüber. Vielleicht hätte sie warten sollen! Vielleicht hätte er ja lieber berichten wollen weil er ja von Camie auch so zu sagen die Leitung ihrer kleinen Gruppe übertragen bekommen hatte. Aber sich zurück zu halten war es nun zu spät und Ian könnte ja auch noch näher berichten wenn er wollte.

Gand-Stock - Thronsaal - mit Camie, Alaine, Argan, Ian, Xixor, Gouverneur (NSC) und Matrarchinnen so wie viele Sturmtruppen
 
Gand - Gand-Stock - Thronsaal - mit Camie, Alaine, Argan, Ian, Alisha, Xixor, Gouverneur (NSC) und Matrarchinnen so wie viele Sturmtruppen

Der Thronsaal füllte sich langsam und ach Alisah, Ian und (Xixor) waren endlich eingetroffen. Blieb allerdings die Frage, wo der Gouverneur blieb. Kaum hatte Alaine diese Gedanken hinter sich, als er auch schon mit einigen Sturmtruppen erschien. Wenigstens konnten jetzt endlich die Verhandlungen beginnen. Langsam trat der Mann auf die Matriarchinnen zu. Als er vor ihnen stand, sah er sie eingehend an.

----------------------------------------
Ich bin Gouverneur Elient und hier, um Ihnen einen neuen Weg zu eröffnen. Einen Weg, der ihnen zeigen wird, dass es das Imperium für sie und ihren Stock von Nutzen ist.

Er legte eine Kurze pause ein. Alaine stand schräg hinter ihm und hörte aufmerksam zu. sie war gespannt wie er sich schlagen würde. Immerhin war sie in Diplomatie, Etikette, Politik und alles was damit zusammenhing ausgebildet worden.

Als Repräsentant des Imperiums ist es meine Pflicht, ihnen und eures gleichen die Vorteile einer Vereinigung mit dem Imperium und dem Imperator schmackhaft zu machen.

Interessante Art und Weiße, dachte Alaine.

Für euch und euren Stock sowie auch für euer Volk, wären die Vorteile mit dem Imperium zusammenzuarbeiten und sich dem Imperator anzuschließen eine Grundlage dafür, einmal Schutz zu haben und auch sowohl Nahrung und...

Die Matricharchinnen sahen denn Mann an, als ob sie ihn zerquetschen wollten. Ihre Blick machten Elient deutlich, dass er schnell einen Weg finden musste, sie zu überzeugen, sonst würde diese ganze Sache den Bach runter gehen. Die Straffe, die der Imperator ihm auferlegen würde, wenn er versagte, wäre grausam.

Alaine erkannte, dass der Gouverneur sich einer brenzlichen Lage befand. Wenn er die Matriarchinnen und damit die Herrscherinnen von Gand nicht überzeugte, würden diese ihm zum Tode verurteilen. Alaine konnte deutlich spüren, dass der Diplomat ein wenig Hilfe gebrauchen konnte.

"Was der Gouverneur zum Ausdruck bringen möchte verehrte Matriarchinnen ist, dass das Imperium ihnen und ihrem Volk nicht nur Schutz bieten würde, sondern auch dafür sorgen würde, dass ihr an Stärke und Macht nicht so viel einbüßen müsstet, als wenn ihr euch dazu entschließen solltet, euch zu weigern. Der Imperator ist ein Mann, der sehr große Stücke von Rassen hält, die wissen, wie sie über ihr Volk zu regieren haben, ohne, dass Aufstände entstehen."

Alaine war neben Elient getreten. Er sah sie dankbar an. Denn die Gand's hatten ihn aus dem Konzept gebracht. Alaine konnte spüren, wie die Matriarchinnen, ruhiger wurden und wie ihre Verachtung sank. Die junge Sith hatte nun die volle Aufmerksamkeit der Herrscherinnen und diese wollten mehr hören.

"Was das Imperium ihnen bietet ist Schutz, offene Handelsrouten und Hyperraumflüge sowie jegliche frei Kooperation mit dem Imperium. Zudem dürfen sie ihren Planeten repräsentieren und haben damit jede Möglichkeit, freie Entscheidungen zu treffen, die dem Imperium von Nutzen sind."

Ein breites Lächeln machte sich auf Elient's Lippen breit. Er hätte es nicht besser sagen können.

Die Lady hat recht. Der Imperator wird sich freuen, sie und ihr Volk im Imperium aufnehmen zu dürfen.

Die ganze Zeit über hatten die Herrscherinnen geschwiegen und aufmerksam den Worten der jungen Frau gelauscht und was sie gehört hatten, gefiel ihnen sehr gut. Diese junge Sith bewies Diplomatisches Geschick und sie hatte dem Gouverneur den Hals geretet. Einen kurzen Moment sprachen sie leise untereinander und nickten dann.

Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass es nur von Vorteil wäre, ihnen und ihrem Imperium beizutreten. Die von ihnen genannten Vorteile eines solchen Arrangements sind akzeptabel und somit haben wir uns entschlossen, ein Mitglied des Imperiums zu werden. Sie können ihrem Imperator unsere Grüße übermitteln und ihm sagen, dass wir uns über unser zukünftiges Politisches Bündnis sehr freuen und uns geehrt fühlen.

Elient und auch Alaine verbeugten sich vor den Matriarchinnen.

Es wird mir eine Freude sein, dies dem Imperator zu übermitteln und sie und ihr Volk, in unserem Imperium willkommen zu heißen.

Dankbarkeit stand in dem Gesicht des Diplomaten geschrieben. Es war vollbracht. Diese Wesen waren dem Imperium freiwillig beigetreten und sein Imperator würde mit Freude diese Nachricht zur Kenntnis nehmen. Alaine trat einen Schritt zurück und atmete durch. Sie hatte Elient den Hals gerettet und damit war diese Mission endlich vorüber. Nun mussten sie nur noch auf Noctious warten. Der Warrior würde sich über die guten Ergebnisse sehr freuen. Elient atmete tief durch und tauschte nun nur noch Floskeln mit den Herrscherinnen aus.

Gand - Gand-Stock - Thronsaal - mit Camie, Alaine, Argan, Ian, Alisha, Xixor, Gouverneur (NSC) und Matrarchinnen so wie viele Sturmtruppen

OP: Hab die ganze Sache etwas beschleunigt. Aber langsam wird es langweilig. Ich denke Noctious, du solltest eigentlich damit zufrieden sein. Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht irgendwie auf den Schlips getreten. Wenn doch, dann tut es mir sehr leid.
 
Gand - Gand-Stock - Thronsaal - mit Alaine, Argan, Ian, Alisha, Xixor, Gouverneur (NSC) und Matrarchinnen so wie viele Sturmtruppen

Camie nickte, als Alisah ihr Bericht erstattete. Sie ignorierte es diesmal, das ihre Nichte Ian über dem Mund gefahren war. Denn augenscheinlich, war es der jungen Frau anzusehen, dass sie zuspät bemerkt hatte was sie tat.

"Nun mit diesen versteckten Gängen haben wir auch unseren Spaß gehabt. Nur wurden wir draus angegriffen. Aber ich bin froh das ihr wieder ziemlich heile hier wart. Ich denke wir werden uns so bald die gröbsten Verhandlungen beendet sind und Lord Noctious zurück ist auf den Rückweg machen."

Camie hörte die das Gespräch zwischen Gouverneur und Matriarchinnen begannen. Sie drehte sich leicht um, damit sie das Geschähen besser beobachten konnte. Anscheind hatte Eilent deutlich Probleme vortweile hervor zubringen, welche die Matrarchinnen überzeugen sollten. Würde der Gouverneur es nicht schaffen, müsste das Gandsystem doch mit Gewalt eingenommen werden. Etwas wo zu Camie keine lust mehr hatte. Sie war im Moment einfach nur erschöpft und sehnte sich nach einigen Minuten ruhe. Immerhin hatte sie an Bord der Reapers Gale kaum geschlafen und dann noch die Kontrolle der Gands zu übernehmen war nicht wirklich leicht gewesen. Sie wusste auch, das Alisah so gut sie es auch konnte Camie hätte nicht übertreffen können. Einen Moment shcloß die Sith die Augen, als sich ein leichter Schmerz ihre Wirbelsäule hinauf kroch und ihr Kopfschmerzen verursachte. Ihr ganzer Rücken war sicher grün und blau von dem Aufprall im Kampf gegen den Jedi. Mit einer leichten Bewegung der Hand rief sie einen Stuhl in der nähe zu sich und setzte sich drauf. Jedoch hielt sie den Rücken stocksteif, damit sie sich nirgents anlehnte. Ihren Umhang zog sie enger um sich. Stumm beobachtete sie wieter die Verhandlungen, als Alaine sich in diese einmischte. Einwenig verwundert lauschte Camie den Worten ihrer Adeptin. Sie würde Alaine sicherlich nicht zurechtweisen. Immerhin schien diese genau die Worte zufinden, die Eilent fehlten. Außerdem stand sie kurz vor ihrer Ernennung, was außer Camie noch keiner wusste. Einwenig gelangweilt stütze Camie den Arm auf die Lehne und legte den Kopf auf ihrer Hand ab.
Nach einer Weile wurden die Augenlider der Sith immer schwerer. Leise seufzend versetzte sie sich in eine Trance um nicht vor versammelter Manschaft ein zuschlafen.

Gand - Gand-Stock - Thronsaal - mit Alaine, Argan, Ian, Alisha, Xixor, Gouverneur (NSC) und Matrarchinnen so wie viele Sturmtruppen
 
[Gand - Gand-Gänge]Noctious, Gand-Jedi

Eine Woge dunkler Macht, rein in ihrer Energie und in ihrem Zorn, fegte von Noctious auf seinen Nestbruder zu, setzte sich über so primitive Dinge wie Zeit und Raum hinweg, und traf ihr Ziel.

Der andere Gand, erstarrt wie der Rest des Universums, zerfiel zu Asche, und als diese zu Boden rieselte, setzte Zeit für Noctious wieder ein. Selbst geschockt über diese Manifestation der dunklen Seite, spüter Noctious im selben Moment, dass dies noch lange nicht alles gewesen war.
Der Sith Warrior war der Blitzableiter eines Sturmes, der nie entfesselt werden sollte. Seine Seele flammte auf, als Energien sich entluden, die sich nicht hätten aufbauen sollten.

Seine Sinne schwanden, doch das was er fühlte, war reines Chaos. Mauern barsten, Gands starben, Flammen zuckten hoch. Noctious wusste, dass sich nun Zerstörung ausbreiten wurde, bis er sich wieder unter Kontrolle hatte.
Sein Panzer bog sich unter dem Druck massiver Brocken, die auf in stürzten, dann wieder hinweggefegt wurden, nur um von anderen ersetzt zu werden.
Feuer fegte über seine Hülle, verbrannte ihn weiter.
Alles stürzte in die Tiefe, als eine Etage kollabierte.

Doch dies alles berührte ihn nicht, denn sein Geist versuchte verzweifelt, die Energien zu bändigen, die dunkle Seite zu bremsen, den Wahnsinn zu stoppen.
Als er es schließlich geschafft hatte, und sich aus einem Haufen Trümmer erhob, war ihm sein Anzug vom Leib gerissen, sein Panzer verbannt, zerfetzt und Sekret abgebend, ein Arm zerschmettert, ein Facettenauge zur blutigen Masse geschlagen.
Ungeheure Zerstörung hatte gewirkt, doch er hatte gesiegt.
Für das Imperium, für den Imperator.

Egal wie zerschunden, Noctious barg seine Lichtschwerter, fand dabei noch die Klinge seines Gegners, seiner eigenen Waffe erschreckend ähnlich, und machte sich dann auf. Seine Regeneration würde ihn schonwieder hinbekommen, in ein paar Tagen. Als er schließlich im Thronsall angelangte, waren die anderen Sith schon wieder da, und hatten die Matriarchinnen eingefangen.

Er nickte seinen Gefährten anerkennend zu, deutete Lady Reven, dass er später mit ihr sprechen würde, und schleppte sich zu Eleint. Dieser hatte für einen Moment von den Matriarchinnen abgelassen.


Nun scheinen alle Jedi erledigt zu sein, auch wenn eurer ein harter Brocken gewesen sein muss...

In der Tat. Doch nun gilt es, den Planeten gefügig zu machen.

Ja, wobei diese Matriarchinnen stur bis zum letzten sind...

Ich weiß nun, wie wir verfahren müssen. Habt ihr eine Holocam dabei?

Natürlich hatte er das, alleine schon zu dokumentarischen Zwecken. Doch nun wurde sie zum Relais umfunktioniert, und ein imperiales Schiff übertrug das Signal auf den gesamten Planeten, auf allen wichtigen Freqqenzen.
Schließlich zeigten sich Noctious und Eleint der Welt Gand.


Gands. Eure Matriarchinnen weigern sich, die Glorie des Imperiums anzuerkennen und verweigern die Zusammenarbeit. Sie sind verwirrt, von den dunklen Intrigen der Jedi fehlgeleitet.
Doch durch harte Disziplin könnt ihr immer noch gerettet werden. Doch ohne Strafe gibt es keine Disziplin.

Ohne Vorwarnung zündete er eines seiner Lichtschwerter und enthauptetet die nächste Matriarchin.

Wenn das Volk von Gand nicht kooperiert und den Befehlen der imperialen Behörden Folge leiset, werden die Matriarchinnen für euch büßen.

Er trat aus dem Kamerabereich und überließ Eleint den Rest der Rede.
Noctious fühlte sich müde. Später würde er über alles nachdenken, doch jetzt wollte er nur Ruhe.


[Gand - Gand-Thronsaal]Noctious und alle anderen


[Reapers Gale-Brücke]McAffle

McAffles Gesicht verhärtete sich. Diese Rebellen-Bastarde hatten wohl geglaubt, ihn in eine Falle zu locken?

Doch einer seiner geschulten TIE-Piloten hatte die Anomalie im Asteroidenfeld entdeckt und näher analysiert. Ein Rebellenschiff, mindestens ein MC80, lag dort verborgen.
Im Rücken der Gale sicherlich gefährlich, doch nun konnte er den Spieß umdrehen...
Er befahl eine langsamere Verfolgung der Piraten, und ließ die Reapers Gale aufholen. Zusammen mit seinen weiteren Befhelen würde dieses Schiff eine unangenehme Überraschung erleiden!



[Reapers Gale-Brücke]McAffle


Edit/OP: Sorry Alaine, ich hab deinen Post erst jetzt wirklich wargenommen... Wobei ich meine Version passender finde.
Aber ich bin grad nimmer in der Lage, darüber mehr zu grübeln, wir können das morgen klären, oder auch eifnach beides stehen lassen, da es eigentlich für das was jetzt passiert keine Rolle spielt.
Ich werde jetzt noch mal mit Lucien posten und das ganze etwas Zeitraffern, dann können wir morgen eigentlich schon aufbrechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
[MC80-Trueborn Warden]Lucien, Avatar

Lucien blickte gebannt auf den Sensorschirm. Die imperialen Schiffe näherten sich, und gleich würde die Falle zuschnappen.
Gerade war das Kanonenfutter, das hieß die Piraten, ausgelöscht, und der Sternenzerstörer zeigte dem Republiksschiff sein Heck.


Feuer!

In diesem einen Befehl entlud sich eine Woche der Anspannung, und als die Batterien ihre tödliche Fracht ins Ziel schossen, pochte sein Herz vor Erregung.
Dieser verdammte Sith würde sterben!
Wenn nicht am Schiff, dann auf dem Planeten...

Während die NR-Jäger über die TIEs herfielen, sank die Schildstärke des Zerstörers, der nicht wirklich wenden konnte und so wehrlose Beute war.
Endli...

Eine Schockwelle ging durch das Schiff.


Feind auf 6 Uhr! Schilde vorm Zusammenbruch!

Ein weiterer Sternzerstörer, Victory-Klasse, war wie aus dem nichts erschienen, hinter ihnen im Feld, und hatte zusammen mit einer Staffel Bomber, die sich unangefochten nähern konnten, einen brutalen Angfriff gestartet.
Torpedos und Raketen zerstörten die Heckschilde, gruben sich in den Schiffsrumpf.
Detonationen vernichteten die Antriebsektion und destabilisierten die Energieversorgung.
Entsetzen ergriff nicht nur Lucien, sondern auch den Rest der Besatzung.
Noch war die Brücke nicht beschädigt, aber....

...da zog der Avatar ihn auch schon unerbittlich davon, hinaus aus der Zentrale. Nur eine halbe, erschütterungsreiche Minute, erklang das Alarmsignal, dass das Schiff aufgegeben wurde.
Immerhin hatte der Vorsprung des Avatars ihnen einen Platz in einem Shuttle gesichtert, dass sich davonmachte, während die rettungskapseln zurückblieben, und deren Insassen Zwangslager und schlimmeres drohte.

Das letzte, das Lucien von den System sah, waren die imperialen Schiffe, die sich wieder dem Planeten Gand annäherten, diesmal unangefochten.


[Hyperraum-Beiboot]Lucien, Avatar, Besatzung
 
[Gand - Gand-Thronsaal]Noctious und alle anderen

Unendlich müde schritt Noctious auf die anderen Sith zu, doch bevor er sie erreichte, sprangen die Türen auf. Doch diesmal waren es keine Jedi, sondern noch mehr Sturmtruppen.
Ein Sargeant, der sah dass Eleint noch beschäftgt war, wandte sich so an den Sith-Warrior.


Lord, inzwischen wurden signifikante Garnisonen abgesetzt und wichtige Gebiete gesichtert. Währenddessen hat die Raumflotte einen Hinterhalt der Rebellen zerschlagen. Das Volk bleibt ruhig und leistet keinen Widerstand.
Wir haben gesiegt!

Sehr gut. Berichten sie dann dem Gouverneur, wenn er fertig ist.

Jawohl!

Nun hatte Eleint den Titel definitiv und offiziell. Jetzt konnte Noctious sich auch an seine Gefährten wenden.

Ihr habt es gehört, wir haben gesiegt. Jeder von euch hat seinen Teil dazu getan. Doch nun bin ich müde, und habe mein Volk schon wieder satt. Lasst uns auf die Reapers Gale zurückkehren, um uns zu erholen, und zu entscheiden ob wir hier noch länger gebraucht werden.

Dann konnten die anderen ihm auch berichten, wie es ihnen ergangen war.

[Gand - Gand-Thronsaal]Noctious und alle anderen
 
~ Gand ~ Thronsaal ~ mit Camie, Alisah, Ian, Noctious, Xixor, Argan, Alaine, Elient, Matriarchinnen, Sturmtruppen

Alaine hatte sich mittlerweile abgewandt. Alles war erledigt worden. Die Show war vorüber. Gand gehörte zum Imperium und somit war ihre Aufgabe endlich erfüllt. Ein für alle mal. Es wurde Zeit von hier zu verschwinden. Alaine sehnte sich danach, endlich hier weg zu kommen. Müdigkeit machte sich in ihrem Körper breit. Die drei Stunden schlaff, die Alaine gehabt hatte, als sie dem Ruf iherer Meisterin gefolgt war, hatten zwar gereicht, aber nur oberflächlich. Jetzt war sie erschöpft und wollte endlich einige Stunden schlafen ohne irgendwelche Alpträume, die sie verfolgten und quälten.

Langsam Schritt Alaine auf ihre Meisterin zu, die in einer Meditation versunken war. Auch Camie brauchte dringend Ruhe. Man konnte ihr anssehen, dass sie Müde war. Da sie aufbrechen wollten, blieb Alaine neben Camie stehen und berührte diese Kurz am Arm und in der Macht. Langsam öffnete ihre Meisterin die Augen. Alaine lächelte ihr nickend zu.

"Meister, hier ist alles erledigt und Lord Noctious hat das Zeichen zum Aufbruch gegeben."

Alaine wartete, bis Camie sich erhob. Dann schritt die ganze Sith Gruppe dem Aufbruch entgegen. Es dauerte einen Moment, bis alle den Stock verlassen hatten. Sie würde auf das Schiff zurückkehren und dort wohl noch eine Weile bleiben um zu entscheiden ob die noch gebraucht wurden oder nicht. Alaine glaubte dies nicht unbedingt. Die Mission war vorüber und die Angeschlagene Gruppe betrat die Fähre.

Als alle saßen, sah Alaine zu Noctious. Der Warrior hatte eine Menge von Verletzungen davongetragen und würde wahrscheinlich eine Zeitlang brauche um sich zu regenerieren. Sonst hatten die übrigen nicht so viel einstecken müssen und Alaine konnte bei den beiden Jüngern spüren, dass sie froh waren von hier verschwinden zu können. Alaine sah einen Moment zu Alisah und Ian. Auch die beiden sahen Müde aus.

Die Fähre setzte sich in Bewegung und Alaine schloss dankbar ihre Augen. Sie würde etwas dösen, ehe sie die Reapers Gale erreichen würden.

~ Gand ~ Gand System ~ Fähre ~ auf dem Weg zur Reapers Gale ~ Camie, Alisah, Noctious, Argan, Ian, Xixor, Alaine~

OP:Och, schon ok Noctious. Wir lassen es einfach wie es ist. Dein Zeitraffer passt ja so ganz gut. Ich hab uns dann mal auf den Weg zur Reapers Gale geschickt. Denke es ist ok und im Interesse von uns allen hier endlich weg zu kommen*gg*
 
~ Gand ~ Gand System ~ Fähre ~ auf dem Weg zur Reapers Gale ~ Camie, Alisah, Noctious, Alaine, Ian, Xixor, Argan~

Argan war froh als die Sith endlich wieder abreisten und er war auch froh, dass er keine Schmerzattacken mehr hatte! Doch endlich wieder in der Fähre angekommen, geschah es wieder. Er fing an zu zittern und schließlich breitete sich ein stechender Schmerz in Argans Kopf aus. Alle waren ein bisschen eingeschlafen und er wollte sie nicht wecken, deshalb versuchte er seine Schmerzverkrampften Schreie dieses Mal zu unterdrücken. Argan wusste genau was gleich kommen würde, erst ein harter Schmerz und dann die Ohnmacht und wenn Argan Pech hatte, würden sogar wieder Risse entstehen. Naja, vielleicht war es gut dass er gleich in Ohnmacht fallen würde, denn dann würde es so aussehen, alsob er nur eingeschlafen wäre. Argan hatte richtig gedacht, es bildeten sich Risse ! Jetzt wurde ihm langsam schwarz vor Augen, dieses Schwarz breitete sich langsam mittig aus und schließlich konnte Argan garnichts mehr sehen und schloss die Augen. Jedoch befanden sich immernoch die Risse an seinen Händen.


~ Gand ~ Gand System ~ Fähre ~ auf dem Weg zur Reapers Gale ~ Camie, Alisah, Noctious, Argan, Ian, Xixor, Alaine~
 
Gand - Gand-Stock - Thronsaal - mit allen anderen

Camie bekam nur zur hälfte mit, wie Noctious in den Thronsaal gelangte. Auch nahm sie seine Vorstellung kaum war. Sie wurde erst aus ihrer Meidtation geholt, als Alaine sie anstubste. Einen Moment blickte sich Camie um, in den Augen ihrer Schülerin und ihrer Nichte war deutliche Amüsantz zusehen. Kurz blickte sie Ian an und auch dieser schien doch etwas belustigt zusein. Camie blickte ihn nur böse an und senkte die Stimme, sodass nur die kleine Gruppe ihre Worte hören konnte.

"Hör auf zu grinsen immerhin bist du mit Schuld das ich im sitzen einschlafe."

Camie erhob sich von ihrem Stuhl. Sie verzog kurz das Gesicht, als ihr Rücken erneut schmerzte. Erst jetzt viel der Sith auf, dass ihr Umhang einige Risse große Löcher durch die Kämpfe aufwies. Ohne mit der Mine zu zucken löste Camie ihn von ihren Schultern und ließ ihn zu Boden gleiten, während sie Noctious nach draußen folgte.
Die Fähre stand noch immer da, wo die Sith sie zurück gelassen hatten. Geschlossen betrat die Gruppe die Fähre. Camie setzte sich auf einen Sitz, sie verzog augenblicklich das Gesicht, als ihr Rücken die weiche Lehne berührte. Auch gelang es ihr diesmal nicht jemanden zwischen sich und Ian zu bringen. So veruschte Camie noch krampfhaft ihre Augen offen zuhalten, doch das monotone Geräusch der Triebwerke und die Müdikeit vorderte ihren Tribut. Nun nickte Camie wirklich ein und bemerkte nicht, wie er Kopf sich nahc und nach immer mehr zu Ian neigte und sich schließlich auf dessen Schulter legte. Auch bemerkte die Sith nichte mehr, was mit Argan passierte.


Gand - Gand System - Fähre - auf dem Weg zur Reapers Gale mit Alaine, Alisah, Noctious, Argan, Ian, Xixor, Alaine
 
~ Gand ~ Gand System ~ Fähre ~ auf dem Weg zur Reapers Gale ~ Camie, Alisah, Noctious, Argan, Ian, Xixor, Alaine~

Erschrocken öffnete Alaine ihre Augen. Sie spürte Schmerzen. Aber nicht ihre eigenen. Sie flutetten durch die Macht unaufhaltsam auf Alaine ein. Es war, als ob sie die Schmerzen erleiden würde. Stock steif saß sie da und sah sich um. Sie war an Bord der Fähre mit allen anderen Sith. Ihre Augen wanderten von links nach rechts und blieben schließlich an Argan hängen. Deutlich spürte sie, wie der Jünger unter Schmerzen litt. Sich durch ihn fraßen. Es würde nicht mehr lange dauern und Argan würde sein Bewusstsein verlieren. Was sie fühlte war entsetzlich.

Alaine stand auf. Alle um sie herum schliefen oder dösten. Die junge Frau kniete sich vor den Jünger. Dann sah sie etwas, was sie einen kurzen Moment schockierte. Risse hatten sich in seinen Händen gebildet. Vorsichtig legte sie ihm die Hand auf die Schulter und qualvoll öffnete Argan seine Augen. Nachdem Alaine ihm ihre Hand auf die Schulter gelegt hatte spürte sie seine Schmerz um so mehr. Die ganze Zeit über war sie völlig offen für die Macht gewesen. Wäre Alaine nicht zuvor erschrocken hochgefahren, so wäre sie mit Sicherheit jetzt noch mehr erschrocken. Alaine griff in der Macht nach Argan. Seine Midiclorianer waren in Aufruhr. Irgend etwas stimmte nicht.

"Argan, atme tief durch. Du musst bei Bewusstsein bleiben hörst du! Ich kann nur deine Symptome stoppen für den Moment. Heilen kann ich dich nicht. Wenn wir auf Bastion ankommen begibst du dich auf die Medistation."

Alaine griff weiter nach Argan und öffnete sich ihm soweit wie sie es sich selbst erlaubte. Bei ihren Hackerarbeiten war sie über diese Krankheit, die Argan hatte gelesen. Wobei Krankheit der falsche Ausdruck war. Was den Jünger plagte kam selten vor. Langsam und Stück für Stück beruhigte sie die Midiclorianer.

"Atme weiter tief durch Argan."

Langsam schlossen sich die Risse an seine Händen und es dauerte noch länger, bis seine Schmerzen vergingen. Erschöpfung stand in seinem Gesicht und er sah Alaine dankbar an. Sie wusste, dass sie ihm nur vorübergehend geholfen hatte, denn ihre Fähigkeiten im Heilen waren nicht so weit entwickelt wie ihre anderen Fähigkeiten. Alaine blieb vor dem Jünger sitzen und sah ihn an.

"Du solltest mir sagen, wie lange du diese Komplikationen schon hast."

~ Gand ~ Gand System ~ Fähre ~ auf dem Weg zur Reapers Gale ~ Camie, Alisah, Noctious, Argan, Ian, Xixor, Alaine~

OP@Argan:Wäre mal ganz lieb wenn du uns allen verrätst, was du damit bezwecken tust. Denke mal, mein Post geht in Ordnung.
 
[OP@ Alaine: Ich habe diese "Krankheit" in meinen Char eingebaut, weil mir bei solchen Rollenspielen immer wichtig war Schwächen mit reinzubringen, bei Argan habe ich mich dafür entschieden, ihm eine Art Krankheit mit auf den Weg zu geben. Diese ganz besonderen Schwächen, machen in meinen Augen das RPG spannender und ich kann, auch wenn Argan mal allein unterwegs ist, mich beschäftigen.
Op@all: Ihr müsst jetzt nicht alle wach werden um zu gucken was los ist, ich mache dass nicht um Aufmerksamkeit zu erwecken, sondern nur weil mein Char diese Attacken manchmal hat und ich das vortführen muss.]

~ Gand ~ Gand System ~ Fähre ~ auf dem Weg zur Reapers Gale ~ Camie, Alisah, Noctious, Argan, Ian, Xixor, Alaine~

Argan öffnete blitzartig die Augen und sah direkt Alaine an, die vor ihr stand. Sie sagte ihm er solle durchatmen, was er auch tat. Er merkte plötzlich wie die Risse verschwanden, jedoch war sein Schmerz immer noch in voller Kraft aktiv. Als nach einiger Zeit auch der Schmerz nachließ, antwortete er auf Alaines Frage:

"Seit dem ich mich erinnern kann, habe ich diese Schmerzen schon. In so starker Form, habe ich es erst ein Mal erlebt und zwar auf der Reapers Gale. Es fängt mit einem stechenden Kopfschmerz an und breitet sich dann über den gesamten Körper aus! Es ist einfach schrecklich, jedoch ist es für mich nichts Neues. Aber ich muss euch danken Lady Alaine, ich denke ich habe euch falsch eingeschätzt."


~ Gand ~ Gand System ~ Fähre ~ auf dem Weg zur Reapers Gale ~ Camie, Alisah, Noctious, Argan, Ian, Xixor, Alaine~
 
Zurück
Oben