Ganner Ragnos

Joker82

Zivilist
Name:Ganner Ragnos

Herkunft:Slums von Taris

Rasse:Nagai

Geschlecht:Männlich

Haare:keine

Augenfarbe:Dunkel rot

Grösse:190cm,87Kilo

Familie:Mutter verstorben, Vater verschwunden

Familienstand:Ledig

Alter:25 standardjahre

Meister:keinen

Schüler:keinen

Zugehörigkeit:Sith



Lebenslauf:

Geboren und aufgewachsen in den slums von taris,seine Mutter starb bei der Geburt seinen Vater hat er nie gesehen, daher lernte Ganner Ragnos schon sehr früh den kampf ums überleben und die gesetze der slums von Taris kennen.
Bereits mit 16jahren wurde Ganner ein Geldeintreiber der Vulkar wo er sich schnell
einen Namen durch die art wie er seine Aufträge auf brutale weise erledigt.
Es ist nicht nur die Brutale vorgehensweise von Ganner die die Vulkar so an ihn schätzen sondern wie er sie einsetzt,meistens reicht es aus wenn er die opfer seiner Aufträge nur böse anstarrt damit er bekommt was er will. Es geschah manchmal auch das die schuldner versucht haben sich zu verteidigen das brachte
ihnen gar nichts da Ganner in eine art Rage verfiel die er selber nicht erklären konnte, ja teilweise sah er ihre bewegungen schon im voraus. Die sinne wir er sie nannte hatten ihn schon oft in brenzligen situationen weitergeholfen, und immer wenn seine sinne kammen verspürte er ein dunkles gefühl, Ganner liebt diesen gefühl des Hasses der Zerstörung und die angst die er bei den opfern in deren augen sehen kann.Eines tages bei einem AUftrag geschah etwas unerwartetes,
bei einem auftrag war Ganner nicht alleine sondern der sohn des anführers der Vulkar war mitgegangen um Ganner zu beobachten. doch es kam alles anders als geplant, durch einen unfall starb der sohn des Vulkar Anführers. Aus furcht das die Vulkar Ganner die schuld am tod des sohnes gibt versteckte sich Ganner bei einem alten Kumpel aus Kindhetstagen. Unsicher versucht Ganner Einen ausweg zu finden bis sein kumpel einen vorschlag macht."Schließ dich den Sith an sie suchen ständig neue Rekruten und ich bin mir ziemlich sicher das deine sinne nicht zufällig sind sondern das du machtempfänglich bist.ich kann dir helfen den nächsten Sith stüzpunkt zu erreichen"
 
Zurück
Oben