Ganner Rhsyode

G

Ganner Rhsyode

Gast
Eigenschaften

Rasse:Mensch
Nummer:ST-66600
Name: Ganner Rhsyode
Größe:2,00 Meter
Hautfarbe:Weiß
Augenfarbe:Grün
Haarfarbe:Braun
Sprachen:Basic
Beruf:Angestellt beim Imperium
Rang:Trooper
Einsatzort:FRG Argus

Charaktereigenschaften

Ganner Rhsyode ist ein sehr guter Schütze und im Nahkampf ausgebildet.
Er ist sehr Pflichtbewusst und erfüllt jede Aufgabe ohne Nachfrage. Er kann gut mit Verantwortung umgehen und würde sich, um seinen Commander zu schützen, einem wütenden Wookie in den Weg stellen.

Ausrüstung
Ganner Rhsyode trägt eine normale Trooperrüstung, einen Trooperallzweckgürtel und einen E-11 Karabiner, verwendet aber am liebsten das DLT-20A Blastergewehr.

Lebenslauf

Ganner Rhsyode ist in einer Familie aufgewachsen, in der man zu den Troopern musste. Er wurde bereits als Kind von seinem Vater ausgebildet. Da bereits so viel erfahrung hatte, schaffte er die Trooperausbildung mit 0% Fehlern. Bei seinem ersten einsatz auf Bespin wurde der ganze Trupp bis auf ihm von Terroristen vernichtet. Er wurde in ein neues Battalion auf Kuat eingegliedert, um dort für Ordnung zu sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben