Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ganner Rhsyode

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ganner Rhsyode, 15. Dezember 2007.

  1. Eigenschaften

    Rasse:Mensch
    Nummer:ST-66600
    Name: Ganner Rhsyode
    Größe:2,00 Meter
    Hautfarbe:Weiß
    Augenfarbe:Grün
    Haarfarbe:Braun
    Sprachen:Basic
    Beruf:Angestellt beim Imperium
    Rang:Trooper
    Einsatzort:FRG Argus

    Charaktereigenschaften

    Ganner Rhsyode ist ein sehr guter Schütze und im Nahkampf ausgebildet.
    Er ist sehr Pflichtbewusst und erfüllt jede Aufgabe ohne Nachfrage. Er kann gut mit Verantwortung umgehen und würde sich, um seinen Commander zu schützen, einem wütenden Wookie in den Weg stellen.

    Ausrüstung
    Ganner Rhsyode trägt eine normale Trooperrüstung, einen Trooperallzweckgürtel und einen E-11 Karabiner, verwendet aber am liebsten das DLT-20A Blastergewehr.

    Lebenslauf

    Ganner Rhsyode ist in einer Familie aufgewachsen, in der man zu den Troopern musste. Er wurde bereits als Kind von seinem Vater ausgebildet. Da bereits so viel erfahrung hatte, schaffte er die Trooperausbildung mit 0% Fehlern. Bei seinem ersten einsatz auf Bespin wurde der ganze Trupp bis auf ihm von Terroristen vernichtet. Er wurde in ein neues Battalion auf Kuat eingegliedert, um dort für Ordnung zu sorgen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen