Ganner

@Aaron: Dafür kann das EU aber auch interessanter sein, wenn man bei jedem Fall einer Superwaffe oder eines dunklen Jedis neu überlegt und entscheidet, ob der oder das betreffende einem in den Kram passt. Abgesehn davon hat diese Nachdenkerei den netten Nebeneffekt das du die viele zeit totschlagen kannst, die du hast weil du die meisten Bücher nicht ließt :p ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Aber die Bücher werden ziemlich dünn, wenn man die Seiten damit rausreißt...

Seiten herausreißen? Das würde ich echt niemals machen. Nicht einmal mit solchen Werken wie dem Kristallstern oder alles, was Barbara Hambly sich so geleistet hat. *g*

@ Aaron: Ich sagte ja auch "meines Erachtens". Was ich für gültig halte, müssen andere Fans noch lang nicht genau so "dazu zählen".
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Original geschrieben von AaronSpacerider

Ihr glaubt gar nicht, wie entspannend das EU sein kann, wenn man Ysalamiri und verschwundene Flotten der Republik für bedeutungslosen Schrott hält.

Aber die Bücher werden ziemlich dünn, wenn man die Seiten damit rausreißt.....

Ja deswegen isses ja entspannend! Dann muss der gute Aaaroone nämlich weniger lesen! ;)

Greetings
Exterminas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben