Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ganz besondere Thread's

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Lady Silverin, 9. Dezember 2002.

  1. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Mich würde mal interessieren ob es einen besonderen thread für euch gab. Einer der euch, durch welchen grund auch immer, ganz besonders am Herz lag. Oder vielleicht ein Thread von dem ihr beaupten könnt das dieser was ganz wichtiges für's Forum gebracht hat. Ob ihr euch da noch speziell an etwas erinnern könnt?

    Mir persönlich liegt natürlich der "PSWgoesKöln" Thread nahe, weil es mein eigener Beitrag fürs Forum und die Communty ist.

    Ein weiterer ganz besonder Thread für mich persönlich ist mein "coming back"-Thread. Mein damals erster Post im neuen Forum und mein "ich bin zurück"-Gruß an alle. Und mir wird jetzt noch richtig warm wenn ich ihn lese und sehe das sich alle an mich erinnern konnten.

    Schreibt eure persönlichen Favoriten die ihr aus allgemeinnützigem oder persönlichen Grund dazu ernannt habt....
     
  2. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    und wer damals der erste, der in dem Thread gepostet hat?;)

    Hmm...besondere Threads...
    Der allererste (nun gelöschte) Sith Orden gehört allemal dazu.
    Das war was besonderes, und damit hat auch alles angefangen. Aber auch der jetzige *g*

    Und wieviel der PSW goes Köln Thread (wiederum der allererste *g*) für uns bedeutet, wissen alle bisherigen Köln-Teilnehmer zu gut. Aber dieses wäre nie ohne das Rollenspiel zustandegekommen, daher ist die Bedeutung des (leider ebenfalls gelöschten) "Schüler gesucht" thread nicht messbar, damit hat damals alles angefangen... (das war glaub ich im Juli oder August 2001)
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hmm, also ich denke, der "Saarländer vereinigt euch" - Thread war mitunter so ziemlich der erste Thread, in dem sich die Leutz aus nem bestimmten Bundesland getroffen haben bzw zu Treffen verabredet haben, kann aber auch sein , dass ich mich in der Hinsicht irre, auf jeden Fall is das en ziemlich wichtiger Thread für die Saarlodrie Community, ausserdem der größte Thread in Yavin IV *gg*
     
  4. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    qheuli Köln wäre der größe *gg* wenn wir nicht wegen jeder kleinigkeit nen neuen aufgemacht hätten :rolleyes: :p
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Dann überleg aber mal, wieviele Leute in den Köln Threads posten, und wie wenig nur im Saarlodrie Thread :p
     
  6. Navija

    Navija Todes Fee

    bis jetzt noch nicht (betonung auf noch *gg*)
     
  7. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Ich persönlich habe keinen der mir am Herzen liegt,
    ein wichtiger ist (wie HEEEEULLLI schon erwähnte) der Saarländer vereinigt euch"-Tread, da dies der einzige im Forum ist in dem Wir "Saarlännisch Bladd" spreche dürfen/können *G*


    @ Silvie: Ich muss Heuli zustimmen im Saarlodri Tread posten um einiges Weniger Leute wie im KÖLN Tread.....d.h. WIR SIND BESSER :D :rolleyes:
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Alle Threads mit einer Film/EU-Grundsatzdiskussion (einige werden sich jetzt angesprochen fühlen und wissen, was ich meine :p ) und die Threads, in denen Epi 1+2 kritisiert wurden (Ich grüße dich, figurhead :D )! ;)
     
  9. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Weit weit in der Vergangenheit gab es einen Thread namens "ZUM KLEINEN YODA" ... dieser Thread wird für immer in meinem Herzen sein und ich werde ihn nie vergessen ;) Durch den bin ich praktisch verführt worden, jeden Tag im Forum vorbeizuschauen ... *seufz* *in der Vergangenheit schwelg*
    An gegenwärtig exisistierenden Threads wäre zu nennen der Kasseltreffen-Thread und irgendwie auch der Jedi-Tempel des Rollenspiels.
     
  10. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    @Heuli, Osgor

    Alle Köln-Thread zusammen haben ne Posting Zahl von 2433 :p und damit im verhältniss zu den saarländern gerechtfertigt *gg*
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ein besonderer Thread war für mich der, in dem jemand behauptete, er hätte Mace Windu in der OT gesehen. :D Über mehrere Seiten haben wir ihn immer wieder aufgefordert, uns doch bitte mitzuteilen, wo er Mace Windu gesehen haben will. Leider hat er es uns nie verraten... wollte sich wohl nicht noch mehr blamieren. :D
     
  12. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter



    ja, genau den kleinen Yoda wollte ich auch erwähnen! Der einzige Thread, der mir wohl auf ewig in Erinnerung bleiben wird!
     
  13. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ganz klar auch der erste Sith-Orden. Oder die Jedi-VS-Sith-Threads. Eben der Beginn unseres RS.
     
  14. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    *unterschreib*

    Genau das wollte ich auch sagen!!!

    Für die Gegenwart käme jetzt noch der Jedi-Tempel dazu, aber der kleine Yoda war einmalig und etwas ganz besonderes...*schnief*..
     
  15. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Zum kleinen DingsDa? ho ja das war damals noch was ;) Zur zeit habsch aba keinen Thread der mir irgendwie besonders am Herzen (hö?) liegen tut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2002
  16. slain

    slain junger Botschafter

    Hm, also wirklich am Herzen liegen tut mir keiner, aber es gibt dennoch einige Threads dir mir Freude bereiten, wie zum Beispiel das ganze RS oder der Köln-Thread :)
     
  17. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ganz besonderer Thread??

    Hmm! Naja nich wirklich! Vielleicht der Sport??? Thread weil das mein ERSTER Thread war den ich aufgemacht hab. ( der lief sogar richtig gut;) )
     

Diese Seite empfehlen