Garen Mar

Dom Corp

Zivilist
Garen Mar:
Spezies: Mensch
Herkunft: Bastion
Größe: 1,82m
Gewicht: 70kg
Augenfarbe: Grau
Haarfarbe: Braun
Orga: Imperiale Flotte
Rang: Ltd. Cmdr.
Stärken: -Etwas machtsensitiv
-Sehr schlau
Schwächen: -stark auf alles was Fell oder Federn hat allergisch
-verliert schnell das Interesse an langweiligen Dingen
Hintergrundgeschichte: Nachdem er die Schule abgeschlossen hat, wollte er erst Mathematik und Physik studieren, beides langweilte ihn und er brach das Studium ab. Danach wandte er sich den Bodentruppen des Imperiums zu und diese fand er ebenso wenig reizvoll und dann wandte er sich der Flotte zu und er stieg schnell auf den Rang eines Ltd.Cmdr. auf. Nun ist er Anfang 30. Aktuell ist er Erster Offizier auf der Takao.
Besitztümer: Das einzige, was er wirklich sein Eigen nennen kann ist ein gebrauchtes 2 Personen-Shuttle welches er selber repariert und wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben