Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Garfield und Master and Commander

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Spaceball, 30. Januar 2004.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Da ich ja jetzt Zugang zum Fox Presseserver habe, habe ich mal kurz diesen Thread gestartet.

    Zuerst mal Master and Commander
    Die Fox bringt diesen Film am 19.02 aufgrund der Oscarnominierungen wieder ins Kino

    Garfield
    Am 19.08 kommt der fette faule Kater auf die grosse Leinwand. Ich hab bisher nur zwei Preview Bilder gesehen aber ich muss sagen Garfield ist gelungen. Mal sehen wie er aussieht wenn er der Film fertig ist. Da Jim Davis die Story geschrieben hat wird die Story wohl auch gut werden. Im englischen Original wird Garfield von Bill Murray gesprochen (Yeah). Auch die Auswahl der Schauspieler scheint mir eine gelungene Mischung. Kann man ja bei imdb.com nachschauen.

    cu, Spaceball

    p.s. fragt mich erst gar nicht wie man Zugang zu nem Presserserver kriegt
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich will den dicken Kater sehen... ...okay, eigentlich müsste ich dazu nur meinen anschauen aber der fällt eher selber vom Tisch als ein Opfer zu stoßen... -.-

    ich will den dicken Kater sehen!
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wie kriegt man Zugang zu nem Presseserver? :p

    ok... lassen wir das. Aber dass Garfield kommt is ja schon ein weilchen bekannt ;) gibt ja immerhin auch schon nen kurzen Trailer. ( GARFIELD TRAILER )

    aber der Film wird auf alle fälle spaßig!!! leider isses noch ein weilchen hin, bis der kommt :(
     
  4. lain

    lain Goddess of the Wired

    Also nachdem ich den trailer gesehen habe muß ich sagen das ich von dieser Verfilmung absolut unbegeistert bin. Garfield als Realverfilmung halte ich für genauso schlimm wie die Asterix-Realverfilmung. Wenn schon Film dann als Cartoon !
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, ich habe mir den Trailer jetzt zwar nicht angesehen, aber einerGarfield-Verfilmung mit echten Menschen stehe ich sogar noch skeptischer gegenüber, als der von Asterix und Obelix (wobei ich diese im Nachhinein doch ganz gelungen fand).

    Eine animierte/echte Katze kann meiner Meinung nach den Charme des Comic-Originals nicht einfangen.
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Was hat denn bitte schön diese digitale hyperaktive Katze mit der faulen Katze aus den Comics zu tun???:confused:

    Naja, man versucht halt Geld zu schöpfen, wo man nur kann....
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Garfield als Real-Person ?
    Ob das was wird ?
     
  8. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Gute Neuigkeiten M&C betreffend. Werde ich mir unter Garantie noch einmal im Kino geben.:)
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ihr habt die Pressebilder von Garfield noch nicht gesehen! Alleine der digital Garfield ist schon einen Blick auf den Film wert. Er sieht wirklich verdammt gut aus.

    cu, Spaceball
     
  10. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    ...

    Dem kann ich mich nur anschließen... Eine Realverfilmung von Garfield ist auch eher nicht mein Fall. (Scooby Doo war ja auch noch blöder, als es die Comics eh schon waren...) Den Charme des gezeichneten Garfield kann keine noch so gut animierte Katze nachahmen...
     
  11. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich hab schon so einige Bilder vom neuen Garfield gesehen, plus sein Auftritt im Trailer, und Odin, der voll keine Ähnlichkeit mit dem Comic-Odin hat.... Ich meine, was soll das??
    Das 1. Teaser-Bild, wo man nur Garfields Kopf mit ner Sonnenbrille sah, das sah ja noch gut aus. Aber wenn man nun sieht, wie der sich im Film benehmen soll.... In meinen Augen wird uns hier nicht der Garfield präsentiert, den wir kennen. Es ist ne andere Katze mit dem selben Namen:rolleyes:
     
  12. Odin ?

    Wersn das ? Ein norwegischer Hammer-Hund ?
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ja wie heisst denn der Hund bei Garfield? Der heisst doch Odin oder nicht???:confused:
     
  14. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    ...

    Odie heißt er. Aber war ja fast richtig. Könnte ein Tippfehler gewesen sein. ;)
     
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wie Garfield nun wird werde ich erst wissen wenn ich im Kino war. Daher ists mir im Moment egal wie Odie nun aussieht oder auch nicht. Ich lasse mich einfach ueberraschen. Das Garfield Franchise war die letzten Jahre so gut wie tot. Daher freue ich mich endlich mal was neues von Garfield zu sehen. Wenn mir der Film nicht gefaellt kann ich mich danach immer noch beschweren. Bis dahin freue ich mich einfach.

    cu, Spaceball
     
  16. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Re: ...

    Verdammt, du hast Recht! Odie hieß das Viech.... Naja, knapp vorbei :D
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hier mal zwei Promotionbilder vom 20th Century Fox Presseserver.

    Garfield 1
    Garfield 2

    cu, Spaceball
     
  18. cornholio

    cornholio NJO-Verweigerer & angehender FanFiction-Autor

    Selten habe ich einem Filmprojekt so skeptisch gegenübergesehen wie diesem Film. Ich bin großer Garfield-Fan, ich liebe die TV-Filme (wenn man's so nennen kann), habe alle im deutschsprachigen Raum erschienenen COmicbände gesammelt, und besitze auch noch einige Ausgaben der Zeitschrift (die meist die bessere Übersetzung zu bieten hat).

    Garfield an sich sieht ja nicht schlecht aus, aber... wieso musste es ein Real-HUnd sein? Echt, wenn schon CGI und Realfilm verknüpfen, dann doch bitte schön BEIDE Haustiere animieren. Sicher, dass der gute Jim Davis das Drehbuch geschrieben hat, gibt Grund zur Hoffnung, aber dennoch... ich erwarte mir ehrlich gesagt einen ziemlichen Reinfall. Aber vielleicht wird dadurch ja wenigstens die Veröffentlichung der Comics im deutschsprachigen Raum wiederbelebt...

    HAVE A NICE DAY
    Cornholio
     
  19. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Jau! Einer der besten Filme des vergangenen Jahres imho. :)

    C.
     
  20. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Trotz aller Kritik freu ich mich doch sehr auf den Film. Sieht meiner Meinung nach alles gar nicht mal schlecht aus ;) .

    P.S.: Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt, was im Trailer im Hintergrund läuft?
     

Diese Seite empfehlen