Garfield und Master and Commander

Original geschrieben von Young Boba

P.S.: Weiß zufällig jemand wie das Lied heißt, was im Trailer im Hintergrund läuft?

Müsste von CCR "Old time Rock ´n Roll" sein...ist übrigens eine ziemlich billige (weil zig-tausendmal bereits gezeigte) Hommage an dem Film "Lockere Geschäfte" mit Tom Cruise und Rebeca DeMornay....
 
Pressemitteilung


THOMAS GOTTSCHALK in bester Kater-GARFIELD-Stimmung

GARFIELD kommt in die Kinos! Nach 26 Jahren als Comicfigur werden wir
ab August endlich Garfield auf der großen Leinwand sehen und seine
Sprüche im Kino hören können.
Kein geringerer als Deutschlands beliebtester Entertainer Thomas
Gottschalk wird dem frechen, faulen Kater seine Stimme leihen und den
deutschen Zuschauern Appetit auf Garfields Leibspeise Lasagne machen.
Und wetten, dass er vielen aus der Seele spricht, wenn er als Garfield
die filosofischen Worte "Ich hasse Montage" zum besten gibt?

GARFIELDs bester Freund, Louis die Maus, wird von BEN gesprochen. Der
bekannte Sänger muss aber als Maus nicht um sein Leben fürchten, denn
zum Mäusefangen ist Garfield viel zu faul.... Mit frechen, rappenden
Sprüchen steht Louis (die Maus) Garfield Pfote an Pfote in allen
Lebenslagen zur Seite.

Dorkas Kiefer ist als ARLENE in weiblich-widerspenstiger
Katzenstimmung. Mit Garfield verbindet sie eine Art Hass-Liebe und
manchmal rückt sie dem dicken Kater ganz mächtig auf den Pelz.

Garfield kommt und wird uns ab 19. August auch unsere eigenen,
durchaus menschlichen Schwächen wie Faulheit, übergroßen Appetit und
jede Menge Egoismus augenzwinkernd vorführen.

BEN wird den Garfield Titelsong interpretieren. Frech, faul,
filosofisch ist das Motto, und fett wird der Song in die Musikcharts
einschlagen.

GARFIELD - Ab Sommer 2004 überall im Kino
www.garfield-derfilm.de [ http://www.garfield-derfilm.de/ ]

Mit schnurrenden Grüßen
Ihre Twentieth Century Fox

cu, Spaceball
 
Garfield hat in den USA innerhalb von zwei Wochen sein 50mio Dollar Budget wieder eingespielt. Na ja nicht ganz 48mio ist das Einspielergebniss der ersten zwei Wochen.

Quelle: Box Office Mojo

cu, Spaceball
 
Ja, der Film soll ziemlich schlecht sein, wenn man bestimmten Kritiken glauben schenken mag. Wie man diese wertet soll nun jedem selbst überlassen sein...aber ich bin allein schon von der Tatsache enttäuscht das Thomas Gottschalk Garfield synchronisiert. Im Orignal war es wenigstens noch Bill Murray der vielleicht noch den monotonen Grundton Garfields treffen könnte (ich weiß es ja nicht...kenn den Film ja nicht), aber bei Herrn Gottschalk kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Naja, bald werden wir es ja wissen...
 
Garfield 2

Frisch vom Fox Presseserver geschlürft.



Den Original Thread hab ich leider nicht gefunden. Hier das neueste vom neuen Garfield Streifen.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceball schrieb:
Den Original Thread hab ich leider nicht gefunden. Hier das neueste vom neuen Garfield Streifen.

Tja.... die Suchmaschine wirkt manchmal Wunder ^^ *Threads zusammenschieb*

Aber ich weiß nicht, ob ich mir den 2. Teil ansehen werde. Der Erste Garfield-Teil hat mich schon nicht so vom Hocker gerissen und die deutsche Synchro hat mir auch nicht so gefallen.... Im Kino werde ich mir den Film bestimmt nicht ansehen....
 
Laubi schrieb:
Tja.... die Suchmaschine wirkt manchmal Wunder ^^ *Threads zusammenschieb*

Ich hab zuerst einfach nach Garfield gesucht, nichts gefunden. Dann hab ich nach Garfield in den Topics gesucht und trotzdem nichts gefunden. Ausserdem hat auch Ice Age 2 seinen eigenen Thread bekommen. ;)

Wenn sich ein Thread zu einem Film im Sonstiges und nicht im Film Forum befindet kann ich ihn nicht finden, wenn ich im Filmforum suche...

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut IMDB hat der zweite Teil auch nen Titel: "Garfield's A Tale for two Kittens". Der Plot ist folgendes: Jon Arbuckle (Meyer) travels to the United Kingdom, and he brings his cat, Garfield (voiced by Murray), along for the trip. A case of mistaken cat identity finds Garfield ruling over a castle, but his reign is soon jeopardized by the nefarious Lord Dargis (Connolly), who has designs on the estate.

cu, Spaceball
 
Ich habe nicht ein gute Kritik zu Garfield (1) gelesen und daher auch nie das verlangen gehabt, diesen Film zu sehen. Wenn ich mir den Plot so durchlese, den Space hier gepostet hat.....wird das bei Teil 2 wohl nicht anders werden.....
 
Spaceball schrieb:
Laut IMDB hat der zweite Teil auch nen Titel: "Garfield's A Tale for two Kittens". Der Plot ist folgendes: Jon Arbuckle (Meyer) travels to the United Kingdom, and he brings his cat, Garfield (voiced by Murray), along for the trip. A case of mistaken cat identity finds Garfield ruling over a castle, but his reign is soon jeopardized by the nefarious Lord Dargis (Connolly), who has designs on the estate.

cu, Spaceball


Es ist auch bereits ein Teaser online ^^
+ deutsche Version

Teil 1 hat mir bis auf ein, zwei Szenen überhaupt nicht gefallen.
Garfield's A Tale for two Kittens (dt. Titel: Seine Majestät ist zurück:rolleyes: ) werde ich mir definitiv nicht im Kino anschauen.

Der Kater wird - im Gegensatz zu Teil 1 - nicht von Thomas Gottschalk gesprochen. Diesmal ist es Arne Elsholtz, also Bill Murrays deutscher Synchronsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben