Gasgano - ***enthält Episode II-Minispoiler***

S

serioustom

Gast
Gasgano

Hab mal ne Frage ist Gasgano, der drahtige Podracer aus Episode 1, ein Vertreter der Kamino?
Oder irre ich mich und die Rassen sehen sich nur ähnlich?
Zu welcher Rasse gehört Mr. G eigentlich?
 
Wegen seiner Rasse muß ich erst nachsehen (fällt mir gerade nicht ein), aber nein, mit Kamino hat diese Rasse nichts zu tun. Die Kaminoans sind wesentlich größer.
 
Wieder was gelernt! Zu welcher Rasse Gasgano gehört, wußte ich bisher auch nicht.

Aber sagt mal, jetzt was anderes... ist das mit den Kaminoanern nicht noch ein Spoiler?! Wenn ich mich recht entsinne, wurden die in keinem Trailer oder so erwähnt...:confused:
 
Würde ich nicht als Spoiler bezeichnen. Kamino hat wohl jeder schon gehört und der Planet ist auch auf der FF Planetenkarte. Und wer die Kaminoans noch nicht gesehen hat, wird sich auch nicht viel darunter vorstellen können, außer das es die Bewohner von Kamino sind.
 
Jetzt habt ihr es selbst zu einem Spoiler gemacht.. :rolleyes: Vor euren Posts haben sich die meisten, die das nicht kennen, wahrscheinlich gedacht, das sei einfach eine ihnen unbekannte Rasse. Nun wissen sie, dass es mit Ep. II zu tun habt... Gravierend ist das nicht, aber trotzdem...
 
Ich würde mal sagen, sogar wer keine Spoiler gelesen hat, dürfte mit größter Wahrscheinlichkeit schon von Kamino gehört haben. Die Toys sind im Handel, und das steht auch mal Kamino auf der Packung. Wenn wir hier ein Foto der Kaminoans zeigen würden, wäre es sicher ein Spoiler, aber die Bezeichnung... sei gnädig zu uns. ;)
 
Also mir sagt weder Kamino noch Kaminoaner was, aber der Spoiler ist so mickrig.

Das ich den wei das finde ich nicht so schlimm bei mir ist es das ich storymäsig nciht bespoilert wäre sonst kann ich alles sehen Bilder usw.. Nur nicht welche die zu wichtig sind. :D

Also ich sage mal zu Spoiler:

Nicht zuviel, und nicht zu wenig :D
 
Zurück
Oben