Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gastauftritte??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Curunír, 12. Februar 2004.

  1. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    Hallo!

    Ich, der weiße Zauberer, habe mich gerade gefragt, ob wir in EPIII vielleicht(Da es ja der letzte Film sein wird), ein paar Gastauftritte aus der OT zusehen bekommen.. ;)

    Vielleicht sogar James Earl Jones höchst persönlich(muss ja nicht im Vader kostüm zu sehen sein ;) ) *g*

    So, was meint ihr dazu, bzw. wen würdet ihr gern nochmal zum Abschied über die Leinwand flimmern sehen?

    Gruß Curunír
     
  2. Svan Solo300

    Svan Solo300 Hippedihop

    hm, ich denke mal nicht, dass es sowas geben wird.

    aber so Leute vom Produktionsteam etc. werden sicher wieder ihre Auftritte haben, wie schon Rick McCallum z.B. in TPM;)
     
  3. Irgendwer hatte hier mal den Vorschlag gemacht, dass James Earl Jones der jenige sein sollte, der Hayden den Helm aufsetzt. Das würde ich z. B. sehr gut finden.
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    An sich gut, aber leidet der Gute nicht unter Parkinson und ist meistens in irgendwelchen Kliniken??

    Glaube nicht, dass der sowas noch macht (rein vom Körperlichen)
     
  5. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Cool wäre auch wenn Anakin in einer szene trümen würde das er gegen vader kämpft und unter der Vader rüstung steckt dann James Earl Jones .


    Oder man sieht kurz Harrison Ford als Indi durchs bild laufen:D
     
  6. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    ich hoffe, du weißt, dass James Earl Jone nie die Vader Rüstung trug! Er lieh ihm nur die Stimme, verkörpter wurde Darth Vader in IV bis VI von David Prowse!
    Gastauftritte?? Höchstens mal GL würd ich gern mal kleinen Cameo sehen...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  7. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    natürlich weiss ich das, aber David Prowse ist ja tod oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2004
  8. Svan Solo300

    Svan Solo300 Hippedihop

    Ist Lucas nicht als Büste in den jedi Archiven in aotc zu sehen?
     
  9. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2004
  10. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    entschuldigt, ich bin schon über 24 stunden wach deshalb bin ich ein wenig verwirrt:D :D :D
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    was mir immer gefallen würde (was aber nieeee kommen wird) wär so ne Szene in der der Kanzler und noch Irgendwelche durch die Straßen von Corellia gehen und dann läuft ein kleiner Junge vorbei rempelt den Kanzler an und rennt weiter... und im Hintergrund brüllt eine Frau: "Han du kleiner Lümmel...!!! komm sofort zurück!"

    das wär so mein Traum :shy

    aber das hat mit dem Thema eigentlich nix zu tun. Was allerdings vool wär, wär jemand der Lederjacken verkaufen will :D :D

    ansonsten freu ich mich auf Chewie und lass mich überaschen, welche bekannten Gesichter sonst noch durch die Kamera laufen :)
     
  12. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Gastauftritte

    Ich bin neu im Forum und sage daher erstmal: Hallo zusammen!

    Um zum Thema zu kommen:
    Ein Gastauftritt ist ja schon bestätigt, und zwar der von Nick Gillard. Ich frage mich, welche Rolle sein Charakter im Film spielt.

    Ich fände aber auch Eastereggs nicht schlecht, z.B. eine weitere Bestätigung, dass E.T. aus einer weit, weit entfernten Galaxis stammt oder die Bundeslade in irgendeiner Höhle auf Utapau (so heißt doch dieser Planet, oder?) in den Fels gemalt.

    Außerdem wundert es mich, dass sich Silas Carson noch nicht maskenlos sehen lassen hat...
     
  13. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    @Darth Hirnfrost

    Herzlich willkommen im Forum.

    Ich denke auch das wir wieder Eastereggs sehen werden.
    Allerings Gastauftritte in grosser Form wird es wohl nicht geben IMHO.
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hat er in Episode I schon. Er war der Pilot des Kreuzers, mit dem Obi-Wan und Qui-Gon auf dem Schiff der Handelsföderation landen.

    Dann noch willkommen im PSW. Ich hoffe nur, diese Nickname macht sich nicht bei Deinem Verhalten bemerkbar. ;) :D
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Gastauftritte

    Achso. Es ist etwas her, seit ich EpI das letzte Mal gesehen habe.

    Das wird sich zeigen. ;)
     
  16. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Der alte George hat doch mal in so einem Interview auf die Frage ob dieser eine Schauspieler Tarkin spielt gesagt dass der ein oder andere OT Charakter genannt wird, damit man "das ist doch...." sagen kann. Was er dann aber direkt zu Tarkin gesagt hat ist mir entfallen
     
  17. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Öhm, ähh, wer ist Nick Gillard :p
     
  18. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Das du das nicht weißt:rolleyes:
    Nick Gillard ist der Stuntcordinator von Star Wars Episode I-III!!!!!!!!!!!!!!!!
    So jetzt weißte es.
     
  19. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Oha, welche Bildungslücke.

    Danke ;)
     
  20. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Dann fragen wir mal gleich weiter, wer ist Silas Carson ?
     

Diese Seite empfehlen