Gaststars 18.05. / 20:00 / München?

A

andyFX

Gast
Hallo erstmal im Forum,

ein Kumpel von mir hat zwei Karten für die 20:00 Uhr Vorstellung im Matthaeser in München gewonnen. Jetzt ist meine Frage, ob jemand von euch weiss, ob und wenn ja was für Stars evtl. anzutreffen sind?

In Berlin war ja ein fettes Aufgebot (siehe Storm{X}Padme's Beitrag). Die Seite vom Mathäser schweigt sich leider mal wieder aus - deswegen weiss ich gar ned ob sich da überhaupt ein Star wird blicken lassen!? Naja ich nehm meine Cam auf jeden Fall mal mit.
 
Hi!

Ich glaube nicht, dass die Stars nochmal irgendwo anders in Deutschland zur Vorstellung hinkommen. Zumindest habe ich nichts darüber gehört oder gelesen.

Gruß, Captain Solo
 
nein soweit ich es mittbekommen habe sind die schon weitergezogen, heute ist ja überall premiere da lassen die sich bestimmt in irgendeinem anderen land eher blicken als nochmal in deutschland
 
Aus Gästen in München wird wohl nichts, denn Deutschland ist schon abgehakt. Und wir hatten noch Glück: Da Ewan ab morgen bis Oktober Theater spielt, wird er bei den meisten Premieren nicht mehr anwesend sein, sofern noch welche anstehen.
 
@Master Kenobi

Wo spielt Ewan im Theater? Spielt der auch in mehreren oder nur in einem?
 
@charlofroc: "Guys and Dolls" im Picadilly Theatre, Londoner West End. Ab morgen beginnen die Previews, am 1. Juni ist die offizielle Eröffnung.
 
Bin gerade wieder zurück aus'm Kino. Jo war leider nix mit Stars... aber die Deep Space Crew ist aufgetreten lol :) Und einer der Macher zu dem Fanfilm "Tyridium"... meiner Meinung nach einer der besten Fanfilme überhaupt.

So... jetzt muss ich epIII erstmal wirken lassen ;)
 
Zurück
Oben