Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gaststars 18.05. / 20:00 / München?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von andyFX, 18. Mai 2005.

  1. andyFX

    andyFX Gast

    Hallo erstmal im Forum,

    ein Kumpel von mir hat zwei Karten für die 20:00 Uhr Vorstellung im Matthaeser in München gewonnen. Jetzt ist meine Frage, ob jemand von euch weiss, ob und wenn ja was für Stars evtl. anzutreffen sind?

    In Berlin war ja ein fettes Aufgebot (siehe Storm{X}Padme's Beitrag). Die Seite vom Mathäser schweigt sich leider mal wieder aus - deswegen weiss ich gar ned ob sich da überhaupt ein Star wird blicken lassen!? Naja ich nehm meine Cam auf jeden Fall mal mit.
     
  2. Captain Solo

    Captain Solo Senatsbesucher

    Hi!

    Ich glaube nicht, dass die Stars nochmal irgendwo anders in Deutschland zur Vorstellung hinkommen. Zumindest habe ich nichts darüber gehört oder gelesen.

    Gruß, Captain Solo
     
  3. bodenseeler

    bodenseeler Senatsbesucher

    nein soweit ich es mittbekommen habe sind die schon weitergezogen, heute ist ja überall premiere da lassen die sich bestimmt in irgendeinem anderen land eher blicken als nochmal in deutschland
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Aus Gästen in München wird wohl nichts, denn Deutschland ist schon abgehakt. Und wir hatten noch Glück: Da Ewan ab morgen bis Oktober Theater spielt, wird er bei den meisten Premieren nicht mehr anwesend sein, sofern noch welche anstehen.
     
  5. @Master Kenobi

    Wo spielt Ewan im Theater? Spielt der auch in mehreren oder nur in einem?
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @charlofroc: "Guys and Dolls" im Picadilly Theatre, Londoner West End. Ab morgen beginnen die Previews, am 1. Juni ist die offizielle Eröffnung.
     
  7. andyFX

    andyFX Gast

    Bin gerade wieder zurück aus'm Kino. Jo war leider nix mit Stars... aber die Deep Space Crew ist aufgetreten lol :) Und einer der Macher zu dem Fanfilm "Tyridium"... meiner Meinung nach einer der besten Fanfilme überhaupt.

    So... jetzt muss ich epIII erstmal wirken lassen ;)
     

Diese Seite empfehlen