Gavin Darklighter - Helmdesign

G

Gavin

Gast
Hallo Leute. Bräuchte mal eure hilfe und zwar suche ich ein Bild in farbe vom helm von gavin darklighter. Hat jemand ein solches zur Verfügung?



/edit:

Ist das echt so ein simpler Helm mit nem Rebellenzeichen drauf so wie auf dem Foto zu sehen?

darklighter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn erwartet? ;) Der Mann hat seine aktive Pilotenlaufbahn als Teil von Rogue Squadron verbracht. Und da ist dieser X-Wing-Pilotenhelm nunmal der Standarthelm.
Außerdem gab es bisher keine Gründe, sich großartige Designüberlegungen bzgl. seines Helmes aus den Fingern zu saugen. Gavin tauchte über die letzten anderthalb Jahrzehnte hinweg ausschließlich in Romanen auf, die einzige visuelle Ausnahme stellte die Comic-Miniserie "Union" dar, aber da treten die Mitglieder von Rogue Squadron nur in Räuberzivil auf. :cool: Wäre Gavin als Pilot teil einer Comicgeschichte gewesen, hätte man vielleicht ein paar Helmdetails gefunden, um die Piloten in den Bildern leichter unterscheidbar zu machen. Als reine Romanfigur ist es bei Gavin aber gar nicht nötig, dass sich Stackpole undf Allston für ihn irgendwelche speziellen Helmmerkmale ausdenken.
Dieses Bild da aus dem New Essential Guide to Characters ist wirklich so ziemlich das einzige, was es zu Gavin in Pilotenuniform gibt.
 
Naja, was heisst erwartet.. Erwartet bzw. gehofft habe ich,d as das Helmdesign relativ simpel ist, denn auf den Helmen der 3 3/4 Figuren rummalen ist schons chwer und ein komplexes design wäre echt ne Herausforderung gewesen ;) So geht's Gott sei dank :)

Danke Dir aber für die gute Erklärung
 
Zurück
Oben