Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gavon Terrik

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Gavon Terrik, 2. Januar 2014.

  1. Gavon Terrik

    Gavon Terrik Zivilist

    Name: Gavon Terrik
    Alter: 18
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Coruscant

    Größe: 1,82 Meter
    Gewicht: 75 Kg
    Haare: Kurz; Dunkelblond
    Augenfarbe: Blau

    Waffen: -

    Charaktereigenschaften:
    - Klug
    - Geschickt
    - Hilfsbereit
    - Selbstlos



    Geschichte

    Gavon Terrik stammt aus einer normalen durchschnittlichen Familie. Als Gavon 15 Jahre alt war, musste er mit eigenen Augen ansehen wie zuerst sein Vater und danach seine Mutter von Imperialen getötet wurden. Er hat schon immer die Fähigkeit besessen, dass er gelegentlich Vorahnungen hatte. Diese Vorahnungen retteten ihm in diesem Fall das Leben, da er den ganzen Tag eine Waffe bei sich trug und die Imperialen mit einer ungewöhnlichen Präzision für einen 15 Jährigen erledigte. Trotzaller Vorahnungen war er jedoch nicht im Stande gewesen, seine Eltern die gerade erst die Tür hereinkamen zu retten.
    Gavon hatte noch nie viel für das Imperium übrig gehabt und beschäftigte sich gerade nach dem Tod seiner Eltern sehr viel mit der Neuen Republik und den Jedi, nachdem er in die unteren Ebenen Coruscants untergetaucht war. Auch erfuhr er, dass seine ständigen Vorahnungen damit zu tun haben, dass er ein Machtempfänglicher Mensch war.
    So gab es für ihn nur eine Wahl. Er musste irgendwie ins Lianna System gelangen um eine Ausbildung als Jedi zu absolvieren und der Neuen Republik dabei zu helfen, dass Imperium ein für alle mal zu beseitigen.
     

Diese Seite empfehlen