GB: Welche Ziv spielt ihr?

GB: Welche Ziv spielt ihr?

  • Imperium

    Stimmen: 10 47,6%
  • Rebellen Allianz

    Stimmen: 2 9,5%
  • Wookiees

    Stimmen: 2 9,5%
  • Handelsföderation

    Stimmen: 1 4,8%
  • Königliche Naboo

    Stimmen: 1 4,8%
  • Gungans

    Stimmen: 0 0,0%
  • Republik

    Stimmen: 5 23,8%
  • Konföderation

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
M

md1138

Gast
Sehr spezielle Frage, aber hab das geniale Star Wars Strategie Spiel: Galactic Battlegrounds mal wieder gezockt und ist einfach nur klasse.

Mich interessiert mal von den Mitzockern mit welcher Zivilisation denn ihr die Herrschaft über die Galaxis übernehmt.
 
Als freund der republik würde ich ihr zum sieg verhelfen, haben die besten einheiten, find ich!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Der Sieg ist nicht mein...

Nun Nun, wie mein Name unschwer verrät, ziehe ich jeweils mit den Wookies in den Kampf. Eine Strategie, die nicht immer aufgeht. Aber was solls, die anderen dürfen schliesslich auch mal gewinnen.

mfg

Wookie Trix
 
Die HANDELSFÖDERATION!!!
Wenn man zwanzig Droidekas in ein hübsches Gungandorf schickt, dann ist das einfach ein himmlisches Gefühl. :D
 
Ich spiel häufig das Imperium (aus sentimentalen Gründen :D ) aber auch immer mal wieder die HF, weil sie die mit Abstand geilste Spezialeinheit haben (ich schliess mich Melthazar an, nur dass ich normalerweise 100 statt 20 schicke :D)
 
Hi!

Als Arcitekturstudentin, die später mal schöne Häuser bauen (lassen) möchte, nehme ich immer die Naboo.

Mir behagt es einfach nicht, Häuser zu bauen, die nicht schön aussehen (und Naboo im Film und im Spiel ist schon sehr sehr schön). Natürlich werden z.B. die Wohngebäude in Anordnungen mit großen Innenhöfen gebaut, wenn es zu hässlich wird, fange ich lieber neu an.

Und in Eiswüsten oder Gebieten ohne schönes Wasser wähle ich schonmal garkeine Karte aus - wer möchte schon eine Villa in der Antarktis haben?
 
Original geschrieben von Master Mace
Ich spiel häufig das Imperium (aus sentimentalen Gründen :D )

Das trifft bei mir ebenso zu :)
Und ja, es ist auch ganz nett mit zig Droidekas, aber trotzdem greife ich lieber zu einigen wenigen AT-ATs - das schafft mehr...ah...imperiale Atmosphäre. :D
 
Was für eine Frage!
Das IMPERIUM natürlich...
Ist zwar nicht ganz logisch, aber ich liebe es mit einer Horde AT-ATs und anderem schwerem Gerät eine ganze Basis der Handelsföderation dem Erdboden gleichzumachen!
 
Was für eine Frage...

Es gibt nur eine einzig ware Ziv... DAS IMPERIUM!

Alle anderen werden von der "Neuen Ordnung" einfach hinweggefegt werden!

:lukevader

Niemand kann dem Imperium wiederstehen... Niemand!

Und erst recht nicht wenn man sie mit einer kombinierten Staffel TIE Interceptoren und Bomber von der Karte tilgt!

MIG
(mit Imperialen Grüssen)

Flt. Adm. Needa
 
Zurück
Oben