Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

GB: Welche Ziv spielt ihr?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von md1138, 14. Juli 2003.

?

GB: Welche Ziv spielt ihr?

  1. Imperium

    10 Stimme(n)
    47,6%
  2. Rebellen Allianz

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Wookiees

    2 Stimme(n)
    9,5%
  4. Handelsföderation

    1 Stimme(n)
    4,8%
  5. Königliche Naboo

    1 Stimme(n)
    4,8%
  6. Gungans

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Republik

    5 Stimme(n)
    23,8%
  8. Konföderation

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. md1138

    md1138 Gast

    Sehr spezielle Frage, aber hab das geniale Star Wars Strategie Spiel: Galactic Battlegrounds mal wieder gezockt und ist einfach nur klasse.

    Mich interessiert mal von den Mitzockern mit welcher Zivilisation denn ihr die Herrschaft über die Galaxis übernehmt.
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich hab das Spiel zwar nicht,kenne es aber und würde gerne mit dem Imperium oder den Separatisten spielen:)
     
  3. Meister Tyvokka

    Meister Tyvokka Dienstbote

    Natürlich die wookies sind einfach cool
     
  4. md1138

    md1138 Gast

    Wozu wurden eigentlich die anderen Zivs gemacht? :D
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Als freund der republik würde ich ihr zum sieg verhelfen, haben die besten einheiten, find ich!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  6. Der Sieg ist nicht mein...

    Nun Nun, wie mein Name unschwer verrät, ziehe ich jeweils mit den Wookies in den Kampf. Eine Strategie, die nicht immer aufgeht. Aber was solls, die anderen dürfen schliesslich auch mal gewinnen.

    mfg

    Wookie Trix
     
  7. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Die HANDELSFÖDERATION!!!
    Wenn man zwanzig Droidekas in ein hübsches Gungandorf schickt, dann ist das einfach ein himmlisches Gefühl. :D
     
  8. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Schwierige Frage... was nehme ich bloß?

    Ich glaube ich nehme immer die Gung... ähh! Handelsföderation :rolleyes:
     
  9. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich spiel häufig das Imperium (aus sentimentalen Gründen :D ) aber auch immer mal wieder die HF, weil sie die mit Abstand geilste Spezialeinheit haben (ich schliess mich Melthazar an, nur dass ich normalerweise 100 statt 20 schicke :D)
     
  10. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Hi!

    Als Arcitekturstudentin, die später mal schöne Häuser bauen (lassen) möchte, nehme ich immer die Naboo.

    Mir behagt es einfach nicht, Häuser zu bauen, die nicht schön aussehen (und Naboo im Film und im Spiel ist schon sehr sehr schön). Natürlich werden z.B. die Wohngebäude in Anordnungen mit großen Innenhöfen gebaut, wenn es zu hässlich wird, fange ich lieber neu an.

    Und in Eiswüsten oder Gebieten ohne schönes Wasser wähle ich schonmal garkeine Karte aus - wer möchte schon eine Villa in der Antarktis haben?
     
  11. Balmorra

    Balmorra Offizier der Senatswache

    Das trifft bei mir ebenso zu :)
    Und ja, es ist auch ganz nett mit zig Droidekas, aber trotzdem greife ich lieber zu einigen wenigen AT-ATs - das schafft mehr...ah...imperiale Atmosphäre. :D
     
  12. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Was für eine Frage!
    Das IMPERIUM natürlich...
    Ist zwar nicht ganz logisch, aber ich liebe es mit einer Horde AT-ATs und anderem schwerem Gerät eine ganze Basis der Handelsföderation dem Erdboden gleichzumachen!
     
  13. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    am liebsten playe ich mit der Republik! hauptsächlich wegen den clonetroopern und den AT-TEs! *kribbel*
     
  14. Needa

    Needa Fleet Admiral des Tesbia-Sektors

    Was für eine Frage...

    Es gibt nur eine einzig ware Ziv... DAS IMPERIUM!

    Alle anderen werden von der "Neuen Ordnung" einfach hinweggefegt werden!

    :lukevader

    Niemand kann dem Imperium wiederstehen... Niemand!

    Und erst recht nicht wenn man sie mit einer kombinierten Staffel TIE Interceptoren und Bomber von der Karte tilgt!

    MIG
    (mit Imperialen Grüssen)

    Flt. Adm. Needa
     
  15. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Republik, eindeutig...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen