GD Jägerstaffel Silvara

Clare Beckett

2. Char von Mirakula
So erstmal diese Staffel besteht nur aus NPC's also kann hier keiner mitmachen. In diesen Thread bitte nicht reinschreiben, er dient nur als Hilfe um die NPC's und Jäger Daten zu listen. Vielen Dank.

Jetzte eine kleiner Einleitungspost aus einer Geschichte bei Kegan um sich ein Bild über die Staffel zu machen:


Shawn stand im Hangar und wartete auf die Ankunft seiner Staffel... eigentlichw ar es ja keine ganze Staffel mehr aber was sollte man machen, so war das halt im Krieg...Immer wenn man sich gerade mit etwas abgefunden hatte wurde man auch schon wieder herrausgerissen. In diesem Fall hatte er gerade eine Einigermaßen Vernünftige Staffel aus diesen Kleinkindern gemacht und schon war alles wieder dahin. Mittlerweile wusste er ziemlich viel über seine Piloten und konnte sie deshalb gut einschätzen so war er nicht verwundert, dass Sharlet Winterspring, Reelound Sarah Belwara fast zeitglich bereits viel zu früh eintrafen und Reelo, der Rodianer der Staffel und Sharlet damit versuchten wieder zu zeigen was für Wichtige und gute Piloten sie doch seien. Sarah hingegen war vermutlich einfach so früh da, weil sie es kaum erwarten konnte irgendetwas zu erleben, abzuschießen oder sonstige wahghalsige Manöver auszuführen woraufhin Zag'yre, ein Twi'Lek, welcher natürlich genau nach einenr Stunde eintraf, also auf die Minute genau, vermutlich wieder darauf hinweisen würde, dass dies nicht der Befehl war. Als alle da waren und Nija Namb, der sullustaner, zusammen mit seiner Tochter Mayjie Namb natürlich nur um sicher zugehen ncoh mal alle Jäger gescheckt hatten. Starteten Die 8 X-Wing und die 2 B-Wings, natürlich nicht ohne einen seltsammen Kommentar von Reyly Sam, der mal wieder etwas von einem Programm erzählte welches er entwickelt hätte womit man irgendwelche tollen Dinge tuen könnte die keiner ausser er oder dem Duro Hoolides Kaag, welcher ein ziemliches Rechengenie war, verstand. Die Raumschiffe verliesen den Hangar an erster Stelle Shawn geefolgt vom Rest der Staffel bis schließlich auch zuletzt Tanaarspi, eine ziemlich ruhige Mon'Cal, im Weltraum schwebte.
Nun waren sie im Weltraum die ganze verbliebende Staffel, die Staffel SILVARA

Rotte1:

Silver 1 - Master Agent - Shawn McKeffer - Human/m - (Staffelführer) - X-Wing
Silver 2 - Pilot Officer - Sharlet Winterspring - Human/w - X-Wing
Silver 3 - Pilot Officer - Reelo - Rodianer/m - X-Wing
Silver 4 - Pilot Officer - Tanaarspi - Mon Calamari/w - X-Wing

Rotte 2:

Silver 5 - Pilot Officer - Zag'yre - Twi'lek/m - X-Wing
Silver 6 - Pilot Officer - Reyly Sam - Human/m - X-Wing
Silver 7 - Pilot Officer - Nija Namb - Sullustaner/m - B-Wing
Silver 8 - Pilot Officer - Mayjie Namb - Sullustaner/w - B-Wing

Rotte 3:

Silver 9 - Pilot Officer - Hoolides Kaag - Duro/m - X-Wing
Silver 10 - Pilot Officer - Sarah Belwara - Human/w - X-Wing
Silver 11 - nicht besetzt
Silver 12 - nicht besetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrengalerie

Ehemalige Mitglieder:

Captain - Jon Jackson - Human/m - Pensioniert

Pilot Officer - Crix Parker - Human/m - gestorben bei der großen Schlacht von Corellia

Pilot Officer - Fraist Drusol - Bothaner/m - gestorben bei der großen Schlacht von Corellia
 
Zuletzt bearbeitet:
Bios

Hier kommen bald noch die restlichen Bios zu den NPC's

Silver 2 - Pilot Officer - Sharlet Winterspring - Human/w:
Alter: 28
Geburtsort: Corellia
Augenfarbe: blau
Haare: Lang, blond
Größe: 1.77m
Gewicht: 65kg
Statur: sportlich
Pilot in einem Satz:
Sharlet folgt der Karriere ihres Vaters als erfolgreiche Pilotin.

Silver 3 - Pilot Officer - Reelo - Rodianer/m:
Alter: 24
Geburtsort: Rodia
Augenfarbe: Schwarz
Haare: - Grüne Haut
Größe: 1.68m
Gewicht: 65kg
Statur: normal
Pilot in einem Satz:
Reelo ist ein viel zu ehrgeiziger und provozierender Pilot.

Silver 4 - Pilot Officer - Tanaarspi - Mon Calamari/w:
Alter: 25
Geburtsort: Dac
Augenfarbe: Schwarz
Haare: - braune Haut
Größe: 1,53m
Gewicht: 43kg
Statur: hübsch
Pilot in einem Satz:
Tanaarspi ich eine zurückhaltende Pilotin mit mitlerem Talent.

Silver 5 - Pilot Officer - Zag'yre - Twi'lek/m:
Alter: 22
Geburtsort: Ryloth
Augenfarbe: EisBlau
Haare: - braune Haut
Größe: 1,77m
Gewicht: 68kg
Statur: kräftig muskulös
Pilot in einem Satz:
Zag'yre ist ein Pilot der sehr seine befehle sehr genau nimmt, manchmal zu genau.

Silver 6 - Pilot Officer - Reyly Sam - Human/m:
Alter: 21
Geburtsort: Coroussant
Augenfarbe: braun
Haare: mittellange, wuschige, blonde Haare
Größe: 1,74m
Gewicht: 52kg
Statur: dünn
Pilot in einem Satz:
Reyly ist ein Computergenie, dass viel zu wenig von der realität mitbekommt.

Silver 7 - Pilot Officer - Nija Namb - Sullustaner/m:
Alter: 42
Geburtsort: Sullust
Augenfarbe: Schwarz
Haare: -Graue Haut
Größe: 1,47m
Gewicht: 36kg
Statur: dicklich
Pilot in einem Satz:
Nija ist ein ausgeglichener Pilot der die Staffel mit seinem Technischen wissen bereichert.

Silver 8 - Pilot Officer - Mayjie Namb - Sullustaner/w:
Alter: 18
Geburtsort: Sullust
Augenfarbe: Schwarz
Haare: -Graue Haut
Größe: 1,36m
Gewicht: 32kg
Statur: schlank
Pilot in einem Satz:
Mayjie ist wie ihr Vater Nija eine gute B-Wing Pilotin mit viel Humor.

Silver 9 - Pilot Officer - Hoolides Kaag - Duro/m
Alter: 29
Geburtsort: Duro
Augenfarbe: Rot
Haare: - Blaue Haut
Größe: 2,06m
Gewicht: 89kg
Statur: normal
Pilot in einem Satz:
Hoolides ist ein Genie wenns darum geht etwas zu berechnen, voralem Hyperraum Routen.

Silver 10 - Pilot Officer - Sarah Belwara - Human/w
Alter: 26
Geburtsort: Tatooine
Augenfarbe: braun-grün
Haare: kürzere schwarze
Größe: 1,67m
Gewicht: 58kg
Statur: schlank
Pilot in einem Satz:
Sarah ist eine lustige Pilotin die immer auf der suche nach action ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jägerdaten

Und hier die Jägerdaten
T-65c-X-Wing:

X-Wing
Technische Daten des T-65C A-2:
Besatzung: 1 Pilot, 1 Astromech Droide
Frachtraum: 110 kg
Länge: 12,5 m
Geschwindigkeit: 100 MGLT
Geschwindigkeit in einer Atmosphäre: 1050 k/mh
Sublichtgeschwindigkeit: 10
Beschleunigung: 16 MGLT / s ²
Wendigkeit: 75 DPF
Antrieb: 4 Incom 4j.4 Fusionstriebwerke (einige neuere Modelle haben Incom 4L4 Fusionstriebwerke) / Incom GBk-585 Hyperraumantriebsmotivator (Klasse 1)
Energiesystem: Novaldex O4-Z cyrogenische Energiezellen und Ionisationsreaktor
Sensorsystem: Farbitech ANS-5d mit Langstreckentachyonendetektor Modell PA-9r und Kurzstrecken Primärzielanalyse Einheit Modell PG-7u
Zielcomputer: Farbitech ANq 3.6 Zielsystem und IN-344-B "Sightline" holographische Anzeige
Flugkontrollsystem: Torplex Rq8.Y
Navigation: Astromechdroide (R2 oder R5 Einheit)
Bewaffnung: 4 Taim & Bak IX4 Laserkanonen (einige neuere Modelle haben Taim & Bak KX9 Laserkanonen), 2 Krupx MG7 Protonentorpedorohre (je 3 Torpedos)
Schilde / Panzerung: Chempat Schilde (50 SBD), Rumpf aus Titanlegierung (20 RU)


B-Wing
Besatzung: 1 Pilot
Länge: 16,9 m
Geschwindigkeit: 91 MGLT
Sublichtgeschwindigkeit: 6
Geschwindigkeit in einer Atmosphäre: 950 km/h
Beschleunigung: 16 MGLT / s ²
Wendigkeit: 70 DPF
Antrieb: 4 Slayn & Korpil JZ-5 Fusionstriebwerke / Slayn & Korpil HYd-997 Hyperraumantriebsmotivator (Klasse 2)
Energiesystem: Vinop O2 K cyrogenische Energiezellen und Ionisationsreaktor
Sensorsystem: Farbitech ANv-9q mit Langstreckentachyonendetektor Modell PH-5s und Kurzstrecken Primärzielanalyse Einheit Modell PK-8f
Zielcomputer: Farbitech ANq 3.6 Zielsystem und IN-344-B "Sightline" holographische Anzeige
Flugkontrollsystem: Torplex Rq8.Y
Navigation: Microaxial LpM-549 Computersystem
Bewaffnung: 3 Gyrhil R-9X Laserkanonen, 3 ArMek SW-7a Ionenkanonen, 2 Krupx MG9 Protonentorpedorohre ( je 8 Raketen oder Torpedos)
Schilde / Panzerung: Sirplex Zr-41 Schilde (100 SBD), Rumpf aus Titanlegierung (60 RU)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben