Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

GD Jägerstaffel Silvara

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Clare Beckett, 17. April 2006.

  1. Clare Beckett

    Clare Beckett 2. Char von Mirakula

    So erstmal diese Staffel besteht nur aus NPC's also kann hier keiner mitmachen. In diesen Thread bitte nicht reinschreiben, er dient nur als Hilfe um die NPC's und Jäger Daten zu listen. Vielen Dank.

    Jetzte eine kleiner Einleitungspost aus einer Geschichte bei Kegan um sich ein Bild über die Staffel zu machen:


    Shawn stand im Hangar und wartete auf die Ankunft seiner Staffel... eigentlichw ar es ja keine ganze Staffel mehr aber was sollte man machen, so war das halt im Krieg...Immer wenn man sich gerade mit etwas abgefunden hatte wurde man auch schon wieder herrausgerissen. In diesem Fall hatte er gerade eine Einigermaßen Vernünftige Staffel aus diesen Kleinkindern gemacht und schon war alles wieder dahin. Mittlerweile wusste er ziemlich viel über seine Piloten und konnte sie deshalb gut einschätzen so war er nicht verwundert, dass Sharlet Winterspring, Reelound Sarah Belwara fast zeitglich bereits viel zu früh eintrafen und Reelo, der Rodianer der Staffel und Sharlet damit versuchten wieder zu zeigen was für Wichtige und gute Piloten sie doch seien. Sarah hingegen war vermutlich einfach so früh da, weil sie es kaum erwarten konnte irgendetwas zu erleben, abzuschießen oder sonstige wahghalsige Manöver auszuführen woraufhin Zag'yre, ein Twi'Lek, welcher natürlich genau nach einenr Stunde eintraf, also auf die Minute genau, vermutlich wieder darauf hinweisen würde, dass dies nicht der Befehl war. Als alle da waren und Nija Namb, der sullustaner, zusammen mit seiner Tochter Mayjie Namb natürlich nur um sicher zugehen ncoh mal alle Jäger gescheckt hatten. Starteten Die 8 X-Wing und die 2 B-Wings, natürlich nicht ohne einen seltsammen Kommentar von Reyly Sam, der mal wieder etwas von einem Programm erzählte welches er entwickelt hätte womit man irgendwelche tollen Dinge tuen könnte die keiner ausser er oder dem Duro Hoolides Kaag, welcher ein ziemliches Rechengenie war, verstand. Die Raumschiffe verliesen den Hangar an erster Stelle Shawn geefolgt vom Rest der Staffel bis schließlich auch zuletzt Tanaarspi, eine ziemlich ruhige Mon'Cal, im Weltraum schwebte.
    Nun waren sie im Weltraum die ganze verbliebende Staffel, die Staffel SILVARA

    Rotte1:

    Silver 1 - Master Agent - Shawn McKeffer - Human/m - (Staffelführer) - X-Wing
    Silver 2 - Pilot Officer - Sharlet Winterspring - Human/w - X-Wing
    Silver 3 - Pilot Officer - Reelo - Rodianer/m - X-Wing
    Silver 4 - Pilot Officer - Tanaarspi - Mon Calamari/w - X-Wing

    Rotte 2:

    Silver 5 - Pilot Officer - Zag'yre - Twi'lek/m - X-Wing
    Silver 6 - Pilot Officer - Reyly Sam - Human/m - X-Wing
    Silver 7 - Pilot Officer - Nija Namb - Sullustaner/m - B-Wing
    Silver 8 - Pilot Officer - Mayjie Namb - Sullustaner/w - B-Wing

    Rotte 3:

    Silver 9 - Pilot Officer - Hoolides Kaag - Duro/m - X-Wing
    Silver 10 - Pilot Officer - Sarah Belwara - Human/w - X-Wing
    Silver 11 - nicht besetzt
    Silver 12 - nicht besetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  2. Clare Beckett

    Clare Beckett 2. Char von Mirakula

    Ehrengalerie

    Ehemalige Mitglieder:

    Captain - Jon Jackson - Human/m - Pensioniert

    Pilot Officer - Crix Parker - Human/m - gestorben bei der großen Schlacht von Corellia

    Pilot Officer - Fraist Drusol - Bothaner/m - gestorben bei der großen Schlacht von Corellia
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  3. Clare Beckett

    Clare Beckett 2. Char von Mirakula

    Bios

    Hier kommen bald noch die restlichen Bios zu den NPC's

    Silver 2 - Pilot Officer - Sharlet Winterspring - Human/w:
    Alter: 28
    Geburtsort: Corellia
    Augenfarbe: blau
    Haare: Lang, blond
    Größe: 1.77m
    Gewicht: 65kg
    Statur: sportlich
    Pilot in einem Satz:
    Sharlet folgt der Karriere ihres Vaters als erfolgreiche Pilotin.

    Silver 3 - Pilot Officer - Reelo - Rodianer/m:
    Alter: 24
    Geburtsort: Rodia
    Augenfarbe: Schwarz
    Haare: - Grüne Haut
    Größe: 1.68m
    Gewicht: 65kg
    Statur: normal
    Pilot in einem Satz:
    Reelo ist ein viel zu ehrgeiziger und provozierender Pilot.

    Silver 4 - Pilot Officer - Tanaarspi - Mon Calamari/w:
    Alter: 25
    Geburtsort: Dac
    Augenfarbe: Schwarz
    Haare: - braune Haut
    Größe: 1,53m
    Gewicht: 43kg
    Statur: hübsch
    Pilot in einem Satz:
    Tanaarspi ich eine zurückhaltende Pilotin mit mitlerem Talent.

    Silver 5 - Pilot Officer - Zag'yre - Twi'lek/m:
    Alter: 22
    Geburtsort: Ryloth
    Augenfarbe: EisBlau
    Haare: - braune Haut
    Größe: 1,77m
    Gewicht: 68kg
    Statur: kräftig muskulös
    Pilot in einem Satz:
    Zag'yre ist ein Pilot der sehr seine befehle sehr genau nimmt, manchmal zu genau.

    Silver 6 - Pilot Officer - Reyly Sam - Human/m:
    Alter: 21
    Geburtsort: Coroussant
    Augenfarbe: braun
    Haare: mittellange, wuschige, blonde Haare
    Größe: 1,74m
    Gewicht: 52kg
    Statur: dünn
    Pilot in einem Satz:
    Reyly ist ein Computergenie, dass viel zu wenig von der realität mitbekommt.

    Silver 7 - Pilot Officer - Nija Namb - Sullustaner/m:
    Alter: 42
    Geburtsort: Sullust
    Augenfarbe: Schwarz
    Haare: -Graue Haut
    Größe: 1,47m
    Gewicht: 36kg
    Statur: dicklich
    Pilot in einem Satz:
    Nija ist ein ausgeglichener Pilot der die Staffel mit seinem Technischen wissen bereichert.

    Silver 8 - Pilot Officer - Mayjie Namb - Sullustaner/w:
    Alter: 18
    Geburtsort: Sullust
    Augenfarbe: Schwarz
    Haare: -Graue Haut
    Größe: 1,36m
    Gewicht: 32kg
    Statur: schlank
    Pilot in einem Satz:
    Mayjie ist wie ihr Vater Nija eine gute B-Wing Pilotin mit viel Humor.

    Silver 9 - Pilot Officer - Hoolides Kaag - Duro/m
    Alter: 29
    Geburtsort: Duro
    Augenfarbe: Rot
    Haare: - Blaue Haut
    Größe: 2,06m
    Gewicht: 89kg
    Statur: normal
    Pilot in einem Satz:
    Hoolides ist ein Genie wenns darum geht etwas zu berechnen, voralem Hyperraum Routen.

    Silver 10 - Pilot Officer - Sarah Belwara - Human/w
    Alter: 26
    Geburtsort: Tatooine
    Augenfarbe: braun-grün
    Haare: kürzere schwarze
    Größe: 1,67m
    Gewicht: 58kg
    Statur: schlank
    Pilot in einem Satz:
    Sarah ist eine lustige Pilotin die immer auf der suche nach action ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2006
  4. Clare Beckett

    Clare Beckett 2. Char von Mirakula

    Jägerdaten

    Und hier die Jägerdaten
    T-65c-X-Wing:

    X-Wing
    Technische Daten des T-65C A-2:
    Besatzung: 1 Pilot, 1 Astromech Droide
    Frachtraum: 110 kg
    Länge: 12,5 m
    Geschwindigkeit: 100 MGLT
    Geschwindigkeit in einer Atmosphäre: 1050 k/mh
    Sublichtgeschwindigkeit: 10
    Beschleunigung: 16 MGLT / s ²
    Wendigkeit: 75 DPF
    Antrieb: 4 Incom 4j.4 Fusionstriebwerke (einige neuere Modelle haben Incom 4L4 Fusionstriebwerke) / Incom GBk-585 Hyperraumantriebsmotivator (Klasse 1)
    Energiesystem: Novaldex O4-Z cyrogenische Energiezellen und Ionisationsreaktor
    Sensorsystem: Farbitech ANS-5d mit Langstreckentachyonendetektor Modell PA-9r und Kurzstrecken Primärzielanalyse Einheit Modell PG-7u
    Zielcomputer: Farbitech ANq 3.6 Zielsystem und IN-344-B "Sightline" holographische Anzeige
    Flugkontrollsystem: Torplex Rq8.Y
    Navigation: Astromechdroide (R2 oder R5 Einheit)
    Bewaffnung: 4 Taim & Bak IX4 Laserkanonen (einige neuere Modelle haben Taim & Bak KX9 Laserkanonen), 2 Krupx MG7 Protonentorpedorohre (je 3 Torpedos)
    Schilde / Panzerung: Chempat Schilde (50 SBD), Rumpf aus Titanlegierung (20 RU)


    B-Wing
    Besatzung: 1 Pilot
    Länge: 16,9 m
    Geschwindigkeit: 91 MGLT
    Sublichtgeschwindigkeit: 6
    Geschwindigkeit in einer Atmosphäre: 950 km/h
    Beschleunigung: 16 MGLT / s ²
    Wendigkeit: 70 DPF
    Antrieb: 4 Slayn & Korpil JZ-5 Fusionstriebwerke / Slayn & Korpil HYd-997 Hyperraumantriebsmotivator (Klasse 2)
    Energiesystem: Vinop O2 K cyrogenische Energiezellen und Ionisationsreaktor
    Sensorsystem: Farbitech ANv-9q mit Langstreckentachyonendetektor Modell PH-5s und Kurzstrecken Primärzielanalyse Einheit Modell PK-8f
    Zielcomputer: Farbitech ANq 3.6 Zielsystem und IN-344-B "Sightline" holographische Anzeige
    Flugkontrollsystem: Torplex Rq8.Y
    Navigation: Microaxial LpM-549 Computersystem
    Bewaffnung: 3 Gyrhil R-9X Laserkanonen, 3 ArMek SW-7a Ionenkanonen, 2 Krupx MG9 Protonentorpedorohre ( je 8 Raketen oder Torpedos)
    Schilde / Panzerung: Sirplex Zr-41 Schilde (100 SBD), Rumpf aus Titanlegierung (60 RU)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  5. Clare Beckett

    Clare Beckett 2. Char von Mirakula

    Missionen

    Hier die bereits abgeschlossenen Missionen:

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006

Diese Seite empfehlen