Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[GD- Story] "Daddys Darling"

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Annie, 2. Mai 2010.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hinweis: Ein Loser Storyentwurf ist hiermit gezeichnet, aber es fehlt durchaus noch der Feinschliff. Ideen und Hinweise sind unbedingt erwünscht liebe Gdler. Und wie gesagt es ist ein sehr simpler Entwurf ^^



    Hintergrund:

    Der neue Geheimdienst Leiter Robert Andrews ist unter seinen Verbündeten und Geheimdienst Kollegen der ersten Stunde seit jeh her als fast schon zwanghaft vorsichtig und bedacht bekannt. Ein Wesenszug der sich jetzt nach der Reformierung des Geheimdienstes noch verstärkt hat. Aus diesem Grund hat er seine Tochter Kim (seine einzige Schwäche) dazu überredet sich mit ihrem Mann Angus umsiedeln und mit einer neuen Identität ein neues und sichereres Leben beginnen zu lassen. Ein mit der Reformierung sehr unglücklicher Kollege (wieso und warum wird noch geklärt) der seit Jahren treu und voller Idealismus der militärischen Fassung seines nun zivil angelegten Arbeitgebers diente will Andrews beweisen wie viel „Qualität“ sein neues Modell hat indem er seine Tochter entführt...
    Andrews wird die auf Coruscant ansessigen Agenten mit der Aufgabe seine Tochter sicher zu geleiten beauftragen...



    Infos:

    Die Rolle des Bösewichts würde Jibrielle Dari übernehmen (wir haben das Thema grob angerissen). Ich bin aber absolut auch für andere Beteiligte offen – Black Sun etc. ?

    Teilnehmer (bisher)

    Die kleine feine Gruppe der Gdler ^^! (?).
     
  2. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Vielleicht kann man den unglücklichen Kollegen ein eigenes familiäres Drama in seiner Vergangenheit geben, um irgendwelche Skrupel die Familie seines Arbeitgebers anzugehen zu verstreuen. Nach dem Motto: Mir ging es schließlich auch so ...

    Womöglich gibt er einem zögernden Handeln von Polizei, GD oder was weiß ich ^^ die Schuld an seinem familiären Drama und Andrew ist die Personifikation dieses Zögerns.

    Wäre nur eine Anregung von mir um das Motiv auszuschmücken =)


    Kann mir ne spannende Story drunter ausmalen *g*


    @Annie: Vll würd ich gern mit nem 2. Char beim GD einsteigen =) Haben ja mal kurz drüber geredet ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  3. Cat

    Cat Major des NRGD Premium

    Dabei, hauptsache es geht weiter und wir hängen nicht weiter in der Luft ;-D Bin sicher, dass das interessant wird. Wir haben in der BS momentan auch ziemlich viele Neueinsteiger - lauter Bounties! Da kann man sicher was auf die Beine stellen
     
  4. Claire Grey

    Claire Grey Agent

    Nunja es macht vielleicht ja sogar Sinn das jener besagter Böswicht jemand anderen anheuert um sich nicht selbst die Finger schmutzig zu machen?.
     
  5. Jibrielle Dari Trineer

    Jibrielle Dari Trineer Flung Out Of Space Premium

    Ein ausgezeichneter Plan und ein paar ausgezeichnete Ideen. :) Mein Fiesling durchaus gerne Kopfgeldjäger und ähnliches verbrecherisches Gesocks anheuern für den Job. ;) Das verspricht interessant zu werden.
     
  6. Annie

    Annie Gast

    Ich arbeite (hab gerade ein dickes unkreatives Brett vor dem Kopf) an dem Post von Direktor Andrews. Er wird bei Cat eintreffen und mit ihr als erstes sprechen da Cris und Claire noch verhindert sind:kaw::rolleyes::D und Magnus noch ins Safehouse kommen muss.
     
  7. Magnus

    Magnus Im Auftrag ihrer Majestät

    Wunderbärlich. Also ich bin auf jeden Fall auch dabei. :)
    Werde mich morgen ins Safehouse zu Cat posten, damit ich auch mal ne Kollegin von mir kennen lerne... Oder soll ich warten, bis du den Direktor zuerst dorthin gepostet hast, Annie?
     
  8. Annie

    Annie Gast

    @Magnus:

    Nee poste du mal. Ich hab RL Stress und komm leider zu gar nichts. Würd mir schon helfen wenn du und Cat an einem Ort seid. Als Begründung kann ja echt angegeben das eine Nachricht deinen Char in dieses House geleitet hat.

    lg Annie
     
  9. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    Ich möchte nur sagen, ich würde sehr gerne mitmachen, wenn die Mission dann losgeht.

    Gruß Dav
     

Diese Seite empfehlen