Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gebrauchsanleitung PC.

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Dark Igel, 9. Mai 2004.

  1. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    A. Männlicher Anwender

    1. Kartons öffnen
    2. Geräte entnehmen und aufstellen
    3. Nach dem verkabeln der Einzelkomponenten starten
    4. Windows und Internetsoftware installieren
    5. Rechner neu booten
    6. Neu starten und im Internet unter "heimcomputer.de" einen
    account anlegen
    7. Herzlich willkommen

    passt!......

    B. Weibliche Anwender

    1. Die Kartons öffnen
    2. Die Hotline anrufen
    3. In die Küche gehen
    4. Klebeband holen
    5. Die Kartons wieder zukleben
    6. Die Kartons umdrehen, bis man die Schrift "hier oben" lesen kann
    7. Die Kartons wieder öffnen
    8. Alle Geräte auspacken
    9. Kartons in den Keller bringen
    10. Mehrfach den An-Aus-Schalter des Rechners betätigen
    11. Die Hotline anrufen
    12. In den Keller gehen, Kabel aus den Kartons holen
    13. Die Kabel nach Größe, Farbe und modischen Gesichtspunkten
    ordnen
    14. Die Kabel nach Geschmack in die diversen Öffnungen des Rechners
    einführen
    15. Die Stecker in die Dreiersteckdose stecken
    16. Nach dem Abklingen der grossen Flammen auch die kleinen
    Flammen mit einem Handtuch ersticken
    17. Die Hotline anrufen
    18. Alle Stecker neu einstecken
    19. Die Geräte geschmackvoll im Wohnzimmer arrangieren
    20. Den An-Aus-Schalter betätigen
    21. Den Kopf um 180° drehen, um in den Monitor schauen zukönnen
    22. Die Hotline anrufen
    23. Den Monitor in Sichtweite der Tastatur neu aufstellen
    24. Die CD mit dem Betriebssystem in die CD-Schublade einlegen
    25. Noch einmal die CD einlegen und versuche zu starten
    26. CD reinigen
    27. Handbuch rausholen
    28. CD erneut einlegen
    29. Handbuch lesen
    30. Die Hotline anrufen
    31. Das Kapitel "Herzlich Willkommen" in Taiwanesisch durchblättern
    bis deutscher Text erscheint
    32. CD erneut einlegen
    33. Die Hotline anrufen
    34. Die CD so einlegen, das die Schrift nach oben zeigt
    35. Das Handbuch lesen
    36. Die CD erneut reinigen
    37. Die CD erneut einlegen
    38. Die Hotline anrufen
    39. Den Monitor einschalten
    40. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
    41. Den Rechner nach der Installation ausmachen
    42. Den Rechner wieder anmachen
    43. Die Hotline anrufen
    44. Den Monitor anmachen
    45. Die zweite CD mit der Internetsoftware in das CD-Fach legen
    46. CD wieder rausholen
    47. CD mit der Schrift nach oben wieder einlegen
    48. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
    49. Den Rechner nach der Installation ausmachen
    50. Den Rechner wieder anmachen
    51. Die Hotline anrufen
    52. Den Monitor einschalten
    53. Ins Internet gehen
    54. Die Hotline anrufen
    55. Die Telefondose im Wohnzimmer suchen
    56. Telefon ausstöbseln
    57. In den Keller gehen, das letzte Kabel aus dem Karton holen
    58. Kabel zwischen Telefondose und Rechner befestigen
    59. Rechner neu starten
    60. Die Hotline anrufen - besetzt
    61. Nachdenken
    62. Monitor einschalten
    63. Ins Internet gehen
    64. Die Hotline anrufen - besetzt
    65. Einfach auf alle Buttons klicken die man sehen kann
    66. Irgendein Fenster aussuchen und den eigenen Namen eingeben
    67. Frustriert den Rechner ausmachen
    68. Die beste Freundin anrufen - besetzt
    69. Alles wieder einpacken
    70. Warten bist der Mann kommt

    passt auch.....
     
  2. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Was mit "C. gRaF_rOTZ-Anwender" ist wollen wir jetzt mal lieber nicht wissen.. :D :D
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    das beste ist ja, ich kenn Leute, die handeln echt so (oder ähnlich)
     
  4. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Also ich finds n bissl zu verallgemeinert und übertrieben...

    Ich kenn Mädls, die können mitm Rechner genausogut umgehen wie n Junge des tun würde, und können des so mehr oder weniger von Anfang an so...
    Wenn ich dann mal einen Blick auf das männliche Geschlecht werfe: Mein Bruder z.B.:
    Er hat nur des Gefühl, dass irgend etwas nicht stimmt und schon schreit er, dass sein Computer 'kaputt' sei (des letzte mal war der DVD-Rohling im DVD-Lauferk und nicht im Brenner... :rolleyes: )...
    Dann darf ich in sein Zimmer hetzen, über 10 ausgesoffene Bierflaschen, 20 tote Ratten und allerhand andere Sachen...
    Und wenn ich zum schluss noch Kopfweh bekomm, bedank ich mich immer sehr herzlich, vorallem weil er nie danke sagt... :alien
     
  5. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Ich bin auch Junge und es würd eher so sein


    C. gRaF_rOTZ als Anwender

    1. Kriegt den Karton nach mehreren Fehlversuchen endlich auf
    2. Schaut rein
    3. Sieht unzählige Kabel, Teile
    4. Holt hilfe

    Fertisch
     
  6. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also ich denke meine Mutter würde so handeln :D

    Aber die Männer sind manchmal echt genauso schlimm ... Ich musste dem Arbeitskollegen meiner Mutter mal zeigen wie man das Gehäuse von nem Computer auf macht und ne neue Festplatte einbaut ... Naja, soll's halt auch geben, ausgleichende Gerechtigkeit *gg*
     
  7. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    so ich bin eine Frau.. und hab in meinem leben schon zwei Rechner gehabt und alle selbst eingerichtet auseinander genommen auf gemotzt und formatiert neu aufgespielt, dsl angeschlossen usw usf.. ich bin der mann in der frau ^^ jedenfalls was das angeht
     
  8. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Okay okay also zwei könnens.
    Das sind doch nicht etwa die gleichen zwei, die einparken können? :eek:
    *duck und weit weg renn*
     
  9. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    ein parken kann ich ^^ ausparken.. naja da frag welche die in simmerath dabei waren *lol*
     
  10. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Tatsächlich bin auch ich fähig einen PC einzurichten etc.

    (jedenfalls war ich das vor nem halben Jahr noch) ^^
     
  11. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Naja, ich hab's nicht mit Elektronik, dafür kann ich gut Heimwerken.
    Wenn ich nen neuen PC krieg, frag ich meine Computerkompatiblen Freunde, was sie denn gerne essen... ;) Kochen kann ich nämlich auch, und Bestechung ist bei ausreichend entgegengebrachter Sympathie die einfachste und sicherste Lösung.

    Wenn ich das wirklich alleine machen müßte (möge es niemals soweit kommen) würd ich mir einfach nen Tag Zeit nehmen, und vorher das Handbuch lesen, die Einzelteile schön vorsortieren und erst was tun, wenn ich weiß, was ich im Begriff bin zu tun. Würd bissl dauern, aber normalerweise klappt das auch.
     
  12. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Hey, ich habs immerhin hingekriegt ohne einen Führerschein zu haben perfekt mir einer Geschwindigkeit von 10 km/h 3 cm genau neben einen Van einzuparken ohne auch nur einen Kratzer dem einen oder anderen Fahrzeug zuzufügen :D Meine Mutter hat glaube ich in dem Moment nen leichten Herzinfarkt gekriegt aber mir hat's spaß gemacht. Nur aussteigen hätte ich auf der Beifahrerseite müssen :p
     
  13. So lange es kein Gurkenlaster war... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen