Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geburt der Zwillinge

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Luke&Han, 18. August 2002.

  1. Luke&Han

    Luke&Han Gast

    Hallo Leute,
    wir ( Luke und Han ) haben uns mal gefragt wie das wohl mit der Geburt der Zwillinge in Epi 3 abläuft und was danach passiert!
    Was denkt ihr denn so ?????
    Wann kommen die Kinder im Film auf die Welt? ect.....
    Ciao Luke und Han
     
  2. Na ihr beiden ;)

    Ich schätze sie werden auf Naboo geboren als die Gefahr dann zu groß wird, nimmt Bail Organa Leia und Padmé mit nach Alderaan in sein Haus und Obi-Wan bringt den kleinen Luke zu Owen und Beru nach Tatooine...
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ach, es gibt doch viele Möglichkeiten, wo Luke und Leia geboren werden können, Naboo, auf irgendeinem Raumschiff, Alderaan oder sonst irgendeinem Felsbrocken im der GFFA. Das einzige, das feststeht ist, dass Padmé mit Leia auf Alderaan kommt bzw. bleibt und Obi-Wan mit Luke nach Tatooine.
     
  4. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hm.. Ich würde mal meinen, dass Padme irgendwann die Fruchtblase platzt (meistens um die 9 Monate nachdem eine Frau geschwängert wurde) und dann in unregelmässigen Abständen die Wehen einsetzen, bis schliesslich die beiden Kinderchen rausgepresst werden.. ;)

    Ich würde sagen Nachmittags um halb vier.


    Bist Du schizo?

    (Sorry, meinen Beitrag nicht allzu Ernst nehmen, ich bin heute so in Diss-Stimmung ;))
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Sie werden wohl irgendwann gegen Ende des Filmes auf die Welt kommen. Wo? Hm - mein Tipp lautet Dagobah. Warum sollte Luke sonst sagen "Irgendwie kommt mir das alles auch vertraut vor..." - passen würde das doch, oder? :)
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Jeane: Genau das ist auch immer mein Gedanke. Aber vielleicht hat Obi-Wan Yoda auch nur auf Dagobah abgesetzt, während er mit Luke Richtung Tatooine unterwegs war.
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Hm, das könnte schon sein, denn Yoda muss ja aufgrund seiner Rasse (wie die auch immer heißen mag :D) auf irgendeinen abgelegenen Planeten. Auf Tatooine oder Alderaan wär er wahrscheinlich trotz seiner Fähigkeiten früher oder später entdeckt worden.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Im Moment tippe ich mal, die Zwillinge werden an Bord eines Raumschiff mitten im All in einer äußerst dramatischen Sequenz geboren. Ansonsten könnte ich mir Dagobah oder vor allem Alderaan vorstellen - oder versteckt auf einem ganz neuen, bislang unbekannten Welt.
     
  9. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    @Jeane DAS wäre ja Wahnsinn :eek: Das Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen... Man, ich raste aus. Yoda wie er den kleinen Luke in den Armen hält :D Süüüüßßß!
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Vielleicht entbindet Yoda die Zwillinge ja auch noch. "Pressen Du mußt, junge Padmé". :D
     
  11. DarkLord

    DarkLord loyale Senatswache

    Es ist eine Furchtbare Zeit während der Geburt von Luke und Leia.
    Anakin oder Darth Vader weiss nichts von Padmés Schwangerschaft. Die beiden werden auf einem Raumschiff geboren und sofort nach der Geburt getrennt. Padmé ging mit Leia nach Alderaan und Obi Wan, der jetzt den Namen Ben angenommen hat bringt Luke nach Tatooine und wacht dort über Ihn. Yoda täuscht seinen Tod vor und lässt sich auf Dagobah nieder um den Moment der neuen Hoffnung abzuwarten.
    Die Erinnerungen von C-3PO und R2-D2 werden gelöscht damit auch sie nichts mehr von der Existenz der beiden Zwillinge erzählen können.
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Bitte nicht. Das würde ja die ganze Dramatik dieser Geburtsszene über den Haufen werfen, da da wahrscheinlich jeder lachen müsste. Außerdem kann ich mir Yoda als Geburtshelfer nur schwer vorstellen. Wozu gibt's denn Medidroiden, hm? :D
     
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ich glaube, dass die Geburt im Film selbst gar nicht vorkommt. Es passt meiner Meinung nach nicht in einen Star Wars Film. Im Buch könnte eine Beschreibung enthalten sein, aber im Film wird das wohl aus einer Abblende bestehen und plötzlich liegen zwei Kinder in einer Wiege oder so.
    Ein Raumschiff finde ich plausibel, davon löst sich dann ein Shuttle und Obi-Wan bringt Luke damit nach Tatooine.
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich glaube auch, dass die Kids in Episode III schon geboren wurden.
     
  15. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich könnte mich tot lachen *kringel* Nee, so was kann GL nicht machen :D
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich glaube es ehrlich gesagt auch. Will sagen, die Geburt kommt zwar vor, ist aber nicht weiter zu sehen. Ich denke zwar, man wird allerhand davon mitbekommen, die Geburt selbst wird aber nicht gezeigt. Vielleicht steht Obi-Wan vor der Tür, Padmé stöhnt und schreit ein paar mal - schnitt: Da sind Luke und Leia.
     
  17. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Das könnte hinkommen. Was mir bei der Variante schleierhaft ist: Warum bekommt Anakin nix davon mit, dass seine Frau Schmerzen hat und nebenbei zwei neue Brennpunkte der Macht erscheinen? Liegt er schon in der Lavagrube oder wo auch immer?
     
  18. Niemals! Anakin wird am Anfang von Episode 3 noch nicht auf der dunklen Seite sein und wenn er nicht auf der dunklen Seite ist, warum sollte man dann die Kinder nach ihrer Geburt trennen und vor ihm versteken?
     
  19. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Die Geburt der Zwillinge wird wohl erst zu Ende des Filmes stattfinden. Es wird wohl mit der Abgabe Lukes an die Owens enden oder vielleicht mit der Flucht Padmes nach Alderan. Genaues sollten wir abwarten bis zum Film. Bis dahin heißt es nur spekulieren.
     
  20. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Was ich noch nicht ganz vestehen kann: Man verheimlicht Anakin die Schwangerschaft seiner Frau - so weit so gut. Aber wenn Anakin am Anfang von EP III noch nicht auf der Dunklen Seite ist und am Ende die Zwillinge geboren werden; dann müsste er doch praktisch schon alles sehen :) Oder sind die beiden in der letzten Zeit vor Anakins Verwandlung nur noch getrennt?
     

Diese Seite empfehlen