Geburtsdaten?

darth graval

Schwarze Seele
Hi, ich suche für meinen Geburtstagskalender aufm Forum folgende genauen Geb.-daten:

Zachariah Jensen, Matt Sloan, Jett Lucas und Silas Carson


Mfg und thx dg
 
Hi!

Rund um Star Wars bedeutet nicht, dass du Geburtsdaten von anderen PSW Membern erfragen sollst :)))... dafür gibts meines Wissens nach einen Community Teil, beziehungsweise die Möglichkeit, die bei den betreffenden Personen selbst zu erfragen...

Dies hier ist aber als Diskussionforum gedacht, nicht für private Anfragen oder dergleichen!

Greetz
 
LOL.... tja, ich beschäftige mich halt fast nur mit den Inhalten, nicht mit den Figuren, die es durch ihr Schauspiel übermitteln.

Aber, denke, wenn es mit SW zu tun hat, findest da bestimmt was bei wookiee oder jedipedia...

Im Zweifel würd ich googlen: Viele Leutz haben auch ne eigene Homepage, wo du das nachlesen kannst oder die Leutz vllt sogar persönlich anschreiben.

Greetz
 
Zurück
Oben