Geburtsplanet von Obi Wan

How could they know just what this message means
The end of my hopes, the end of all my dreams
How could they know the palace there had been
Behind the door where my love reigned as queen

No milk today, it wasn't always so
The company was gay, we'd turn night into day

Wer errät, aus welchem Lied diese Textpassage stammt, dem verrate ich mein kleines
Geheimnisd

Das gehört hier doch gar nciht hin.
Ich kann da nur Marvel voll zustimmen.
Ich denke Obi Wan weiß selber nicht wo er herkommt, desshalb werden wir das wohl auch nie erfahren. Allerdings könnte er ma zu einem Ort kommen der ihm irgendwie vertraut vorkommt!!!
 
Das gehört hier doch gar nciht hin.
Ich kann da nur Marvel voll zustimmen.

Der User wurde schon vor Stunden gesperrt ;)

Ich denke Obi Wan weiß selber nicht wo er herkommt, desshalb werden wir das wohl auch nie erfahren. Allerdings könnte er ma zu einem Ort kommen der ihm irgendwie vertraut vorkommt!!!

Da Obi-Wan schon ein paarmal seine Familie besucht hat, wird er wohl wissen, wo diese lebt :D
 
Es wird also erwähnt das er seine Familie öfters besucht aber nciht auf welchen Planeten....mhhhhh
 
Der User wurde schon vor Stunden gesperrt ;)
aber in den 5 Posts hat er doch nicht wirklich was angestellt - grübel ? Hab wohl was verpasst :verwirrt:
Da Obi-Wan schon ein paarmal seine Familie besucht hat, wird er wohl wissen, wo diese lebt :D
Kommt das auch in den Bücher von Watson vor ? Ich kann mich grad nicht sonderlich erinnern (die Wiesen-Erinnerung kommt mir hingegen bekannt vor...)
 
Offtopic:

Der Song stammt von der Gruppe "Herman´s Hermits", -hiess "No milk today", ist von 1966 und war ihr grösster Hit in Deutschland.

Ontopic:

An die Beschreibung der Wiesen kann ich mich auch errinern. Wurden die Besuche bei der Famile Kenobi im gleichen Buch erwähnt?:verwirrt:

Aber selbst wenn Obi Wan seine Familie besucht hat, und der Planet erwähnt wird, so ist es ja immer noch möglich, das sie umgesiedelt sind auf einen anderen Planeten, z.B. wegen der Beruflichen Situation oder aus gesundheitlichen Gründen.

Ist denn ausser einem Bruder Owen noch mehr über die Familie bekannt?
 
Ist denn ausser einem Bruder Owen noch mehr über die Familie bekannt?

Rein garnichts. Sie muß nichtmal "Kenobi" heißen (auch wenn Wookieepedia den Bruder als "Owen Kenobi" führt), da man im Fall von Ludi Billane ebenfalls weiß, daß sie einen vollkommen neuen Ordensnamen erhalten hat, der dem Aufbau von Obi-Wans Namen doch sehr ähnelte: Aris-Del Wari.

Insofern ist nur der Name "Owen" bekannt.
 
Ist Obi-Wan denn sein Geburts-Vorname?
Vieleicht hieß er ja anfangs Ben und hat sich nach seinem Jedi dasein wieder seinen alten Namen angenommen:Ben Kenobi.Also heißt sein Bruder vieleicht doch Owen Kenobi ;)
 
Die Idee, das sich Obi-Wan seinen Geburtsnamen zu Tarnungszwecken wieder zulegt finde ich recht cool.
Wenn das mal ein Autor bitte in nem Obi-Wan Roman mit einbauen würde... :)
 
Vielleicht stimmt es sogar dass Owen Lars der Bruder von Obi-Wan ist.
Weil bestimmt hatte er nur so viel vertrauen ihn Owen weil er sein Bruder war.
 
Daß Owen Lars Obi-Wans Bruder ist wurde schon lange fallengelassen und nicht wieder in die Geschichte aufgenommen.

Somit sind Obi-Wan und Anakin zum Glück nicht verwandt ^^
 
Daß Owen Lars Obi-Wans Bruder ist wurde schon lange fallengelassen und nicht wieder in die Geschichte aufgenommen.

Somit sind Obi-Wan und Anakin zum Glück nicht verwandt ^^
Es sei denn ein Schreiberling kommt auf die Idee, dass Clieg Lars ältester Sohn, Ben von den Jedi entführt wurde. Und Clieg ließ sich dann nach dem Tod seiner Frau einige Jahre später auf Tatooine nieder. :D
(Ich mag diese Blödeltheorien irgendwie^^)
 
*g* Da aber Clieggs familiäre Verhältnisse dank der Gräber in Episode II schon ganz gut ausgebaut wurde, denke ich nicht, daß sich da nochwas tun wird ^^
 
ein Planet mit Wiesen und viel Wissen... :verwirrt:

des könnte vlt Alderan sein

aber da gibts noch nen andern Plani (weiß leider den Namen grad net :( ) der kommt in SW Empire at War vor. In der Beschreibung steht, dass es dort eine hohe Kultur gab, die wahrscheinlich au des Swoopbike erfunden hat
dass er von da vlt kommt?

(un wenn jmd den Namen kennt, bitte kurz nachposten^^)
 
Taris war der Plani^^

un irgendwo weiter vorne wurde des glaub mit dem Wissen gesagt


naja, ich glaub des Thema is hier dann aber au beendet
schade dass es niemand wusste :(
Trotzdem thx
 
Zurück
Oben