Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geburtstag feiern?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Padme Naberrie, 7. November 2004.

  1. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Feiert ihr eigentlich euren Geburtstag (noch) oder nicht (mehr)?

    Wenn ja, wie/wo feiert ihr am liebsten und/oder mit wem? Wenn nein: Wieso feiert ihr nicht?
     
  2. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    kommt immer drauf an. meist treff ich mich zumindest mit ein paar leuten... meist am abend vorher zum reinfeiern in der WG oder inner kneipe.
    am geburtstag selbst geh ich dann meistens mit meiner familie (eltern und schwesterchen ;) ) essen.
    richtig groß feier ich meist nur die runden geburtstage. wir veranstalten sowieso alles halbe jahr ne wg-fete, so dass man da auch mal nen geburtstag reinschmuggeln kann *ggg*
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich feiere zwar immer noch,obwohl es jedes Jahr schwerer fällt.
    Ich gehe dann meist mit der Familie essen.
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich versuche an meinem Geburtstag oder am folgendem Wochenende bei meinen Eltern zu sein. Da meine Schwester am gleichem Tag Geburtstag hat, ist das für die Familie einfacher.
    Mit Freund hat paar Tage nach mir Geburtstag, da legen wir die Party zusammen und feiern in unserer Wohnung oder in unserer Stammkneipe mit unseren Freunden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2004
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Mein nächster Geburtstag ist der 18., im Mai 2005... ich glaube, ich habe eine ungefähre Vorstellung, was ich da machen werde...:D

    Aber zumeist gab es bei mir in den jüngeren Jahren zwei Feiern. Die Familie mit der Anverwandschaft und die mit den Freunden. Ob sich dass bald ändern wird, bleibt abzuwarten...
     
  6. imion

    imion Podiumsbesucher

    bei mir gibts immer nur die alljährliche feier mit familie. is sogar erstaunlicherweise immer mal ganz nett. vorallem da die verwandten die ich net abkann zu der zeit meist im urlaub sin.. hehe.
    mit freunden feier ich nich weil die größtenteils weiter weg wohnen un anreise teuer un kein platz für übernachtung un so..
     
  7. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    hm...also die 1.-16.geburtstage wurden mit eltern gefeiert,was meistens sehr langweilig war,mein 17.war witzig,besonders als ich mir am ende vom abend den fuß so richtig schön verstaucht hab...und mein 18. war genial,weil wir da auf der deconstruction in losheim waren und das war saugeil...
    hm...ich glaub meinen 20. werd ich wohl net feiern,es sei denn,es würde jemanden einfallen ne party für meine wenigkeit zu schmeißen,aber sowas wird nie im leben passieren und da es ohnehin ein montag ist...was soll's, is eh nur ein weiterer tag ;)
     
  8. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    So und nicht anders ist es bei mir... Mai 2005 - 18. Geburtstag... big Fete ^^

    Und auch das mit der Family stimmt ^^
     
  9. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Hmm es ist immer verschieden an meinem letzten Birthday habe ich gearbeitet und gar nicht gefeiert. War aber trotzdem ganz nett. Mein 20 Geburstag war ganz witzig den habe ich bei Peshk mit ein paar Pswler gefeirt das war eigentlich ziemlich lustig.
     
  10. Detch

    Detch Gast

    Ich feier meistens einmal mit Freunden und einmal mit der Familie.
    Meistens am Wochenende danach. Dieses Jahr kommt auch nur das Wochenende in Frage. Am Geburtstag selbst muss ich ein Referat halten und am Tag darauf die einzigste Matheklausur des Semesters.

    Am 18. November dieses Jahres ist mein 18. Geburtstag.
    Da bin ich grad am überlegen, ob ich feier. Den 18. sollte man aber schon feiern(wurde mir zumindest gesagt).
    Die Familienfeier wurde über meinen Kopf hinweg geplant. Bei der Feier mit Freunden kann ich selbst entscheiden, ob ich feiern will(wie großzügig).
    Ich bin aber echt noch am überlegen.
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich feiere jedes Jahr mit Freunden. Meistens gehen wir ins Kino oder Bowlen. Gehört einfach dazu.
     
  12. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    bis zum 15. wurde noch daheim gefeiert, verwandte kamen und nachmittags rum eingeladene freunde... dann ins kino, billard oder bowlen gegangen...

    ab dem 16. hab ich dann mit der verwandtschaft nachgefeiert und am tag des geburtstags mit den freunden... eigentlich bisher jedes jahr gefeiert seit dem, wenn ich auch einmal absolut keine lust hatte und nicht feiern wollte, aber man wurde trotzdem entführt und mitgeschleppt
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich lasse mir die Geschenke geben und schicke die ganze Bande dann wieder weg. ;) Nein, ich feiere normalerweise im eher kleinen Kreis ohne großen Aufwand.
     
  14. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Ich feiere meinen Burzeltag eher sporadisch...je nach Laune und Gemütszustand.....
    Aber mehr als meine besten Freunde (so um die 5 Stück) werden nicht eingeladen. Von meiner Verwandschaft sehe ich meistens nur meine Mutter, meine Grossmutter und meine Cousine....ach ja, wenn mein Vater net arbeiten muss, kommt der auch aufn Kaffee vorbei.
    Aber mehr passiert bei mir nicht.....
     
  15. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    An meinem 18. Geburtstag hab ich ne Chemieklausur geschrieben... zur Feier aber trotzdem Schokolade für den ganzen Kurs mitgebracht. An dem Tag war Fasching bei uns in der Schule, also konnt ich nach der Arbeit heimgehen. Zuhaus gab's dann Verwandtenfeier, Kaffee+Kuchen. Abends war Faschingsfeier mitm Chor, außerdem hatte noch ein Chormitglied Geburtstag (den 60.) War also eine lustige Feier.
    Am nächsten Tag hab ich mich mit meinen Freunden im Irish Pub getroffen.
    Den 19. hab ich mit nem Haufen PSWler gefeiert, fast wie in ner Skihütte. Und der 20. wird wohl mit einer Reise zelebriert... werd mir Urlaub nehmen und zwei Tage abhauen!
     
  16. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich feiere gar nicht. Wenn irgendwann um den Geburtstag rum irgendwelche Verwandte kommen, ist mein Geburtstag nur ein Vorwand für ein weiteres, langweiliges Familienfest. Ich werde dabei ned beachtet, also sehe ich das ned als eine Geburtstagsfeier an o_O
     
  17. Ich verstehe nicht das manche Leute die Tatsache feiern das man selbst immer älter wird. Ne,ne...
     
  18. Smash

    Smash Gast

    Feiern gehört einfach zum Geburtstag dazu. Halt net mit Blinde Kuh oder Topfschlagen ,nee aber mit Big Party und Bowlen und Billiard muss es schon sein.
    Am besten Sturmfrei :D
     
  19. Ich feiere eigentlich nur die runden bzw. besonderen Geburtstage.
    Der nächste, den ich richtig feiere ist der 30. Oh man, ich werd alt :D
     
  20. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Groß gefeiert habe ich nie.Und mein nächster Geburtstag wird auch der letzte sein (29.).Denn eine Frau wird nie älter,als 29...wenn man einer gewissen Nanny glauben darf. :D War nur ein Scherz.Ich habe kein Problem mit dem Älterwerden.Aber groß Partymachen ist nicht mein Ding.Vielleicht abends ein Bierchen mit den besten Freunden trinken gehen.
     

Diese Seite empfehlen