Geburtstage

Jaco P. Baxley schrieb:
Vielleicht kommt Tantchen aus Offenbach :D

Möglich ;)

Aber ich denke,daß wir der Sache zuviel Aufmerksamkeit schenken.
Wenn sie jeden tag da stehen will,dann lasst sie doch.
Desd Menschen Wille ist sein Himmelreich.
 
Meine Güte, jetzt hat dieser Thread schon 30 Beiträge. Und im Gratulationsthread breitet es sich auch schon aus.
Gibt es eigentlich nichts weltbewegenderes als das? Merkt ihr nicht, daß ihr dem dadurch nur noch mehr Aufmerksamkeit schenkt als es überhaupt verdient hat?
Wenn diejenige nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen weiß dann soll sie eben ihre beschränkte Lebenszeit damit verschwenden.
Ich habe die Geburtstagsleise schon von Anfang an mit einem einfachen Klick auf das [-] verkleinert und schon ist es mir völlig egal was da steht.
Wenn es keiner beachtet dann macht es auch keinen Spaß mehr und irgendwann dämmert es dann auch dem ignorantestem Gemüht, daß es völlig sinnlos ist was es tut.
 
Zurück
Oben