Geburtstagseinladungen

Xanatos

Verrückter alter Mann
Man stelle sich folgendes Szenario vor:

Wenn Ihr Geb. habt und möchtet gerne in einem etwas kleineren Kreis feiern, sagen wir so 10 Leute. Ihr habt drei Pärchen dabei, noch ein Mädel und 3 Jungs.
So, jetzt können sich die Mädels untereinander aber nicht leiden, also so das mind. eine, eine andere nicht auf den Tod nicht ab kann. Was machst Ihr?

Denn das problematische an der Sache ist ja. einladen kann und möchte ich sie ja alle, nur ich hab an Silvester gesehen wie sehr sowas die Stimmung einer Party drücken kann und ich kann mir schon vorstellen wie das ablaufen würde.
Der Alkoholpegel steigt, die Mädels keifen sich an, ziehen dann wieder die Stimmung runter, weil wegen denen is dann der Maddin schlecht drauf, der Thomas schlecht drauf, Daniel schlecht drauf und der Rest auch schlecht drauf weil die schlecht drauf sind^^

Ich versteh mich ja mit allen Mädels sehr gut nur die halt untereinander nicht.

Please Help me!!!
 
Ganz klare Grenzen setzen. Sie dürfen beide kommen, wenn sie sich wie erwachsene benehmen,aber bei einemschrägen Wort dürfen beide nach Hause...ohne Partner. Ich mein seit ihr da im Kindergarten?^^
 
Sehr schwierige Situation. Ich kann jetzt einen adäquaten Lösungsvorschlag machen. Allerdings wäre ich auch nicht bereit mir MEINE Party von herumzickenden Gästen (welchen Geschlechts auch immer) versauen zu lassen.
 
Feier doch zweimal. :D

Ne mal im Ernst. Was sind das für Freunde, die sich nicht mal an dem Geburtstag von einem Freund benehmen können und für das Geburtstagskind da sind, anstatt sich gegenseitig an zu keifen.
Wären das meine Freunde würde ich denen mal ernsthaft die Leviten lesen.

greetings
 
Schon klar, und ich nehme auch stark an das sie sich benhemen werden, nur für wie lange?
Dann kommt nämlich der Alkohol dazu und der Übermut steigt, da ist es den meisten dann egal wer, wie, warum feiert.

Ich hab mir auch vorgenommen einfach alle einzuladen komme was wolle. Nur können sich Mädels oder diese Mädels nicht wie normale Menschen ignorieren, die müssen dann den ganzen Abend rumsitzen und ne Fresse ziehen.

Nun, ich werde sicher einiges zu berichten haben^^
 
wie schon im icq.. dir kann doch egal sein ob die sich vertragen oder nicht.. wenn drei mädels n kerl dabei haben und auch sonst noch n paar kerle da sind, dann müssen sich die nichtleidenden mädels ja nicht auf der pelle hocken.. einfach riskieren und wer sich nicht benimmt, fliegt!
 
Also, Ausladen würde ich niemanden. Das könnten dir gewisse Leute Übel nehmen. Doch zu den daraus resultierenden Problem kann ich dir nur folgendes sagen.

In meinen Freundeskreis (und Freunde der Freunde) ist es auch so, dass nicht Jeder Jeden riechen kann. Wenn wir gemeinschaftlich Party feiern, bleibt es auch nicht aus, dass es irgendwann mal Stress gibt. Da können die im Normalfall sonst wie erwachsen und vernünftig sein und miteinander umgehen können, aber wenn etwas Alkohol geflossen ist...
Wir gehen dann meistens zu den Streithähnen hin und versuchen durch Witze, Späße und gewisse Gesprächsthemen Raum zwischen ihnen zu schaffen und die gedrückte Stimmung wieder in eine Partylaune zu verwandeln. In ca. 80% der Fälle war diese Vorgehensweise erfolgreich.

Also, wenn irgendwelche Mädels auf deiner Geburtstagsparty die Stimmung senken, nicht tatenlos daneben stehen und denken "Ach Nö, jetzt geht das schon wieder los!", sondern reagieren. Ihr (oder besser sogar, die Kerle der Mädels) solltet euch sofort mit ihnen beschäftigen und die Stimmung wieder in die richtige Richtung lenken...
Doch die Devise heißt ablenken nicht auf den Streit eingehen!!! - Sonst kann es in einen riesigen Krach enden... - Also mit Feingefühl!
 
Lade nur die Freundin des besseren Kumpels ein, oder lade die größere Zicke nicht ein, wenn sich dies nicht feststellen lässt lad nur die besser aussehende Frau ein :)
 
Schon klar, und ich nehme auch stark an das sie sich benhemen werden, nur für wie lange?
Dann kommt nämlich der Alkohol dazu und der Übermut steigt, da ist es den meisten dann egal wer, wie, warum feiert.

Warum ist das so problematisch. Bitte doch deine Freunde, dass ihre Prinzessinnen auf der Knollenerbse den Fahrdienst übernehmen.

Ich würde mir die beiden Damen auch zusammen vor die Brust nehmen und sie fragen, warum sie dir deine Feier verderben müssen. Man muss sich nicht ernsthaft lieben, aber Benehmen ist keine Glücksache. So wie die beiden nach deiner Beschreibung drauf sind, wird es ihnen sehr peinlich sein, das vor der jeweils anderen gefragt zu werden.
 
Schon klar, und ich nehme auch stark an das sie sich benhemen werden, nur für wie lange?
Dann kommt nämlich der Alkohol dazu und der Übermut steigt, da ist es den meisten dann egal wer, wie, warum feiert.

Vorwarnen, dass sie sich zu benehmen haben. Und wenns nur dir zu liebe ist. Wenn sie das nicht können, dürfen sie gerne gehen und mach ihnen klar, dass es in diesem Falle die letzte Einladung war. ;)
 
Zurück
Oben