Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geburtstagsgeschenk für Opa xD

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von MrDeifel, 3. Dezember 2006.

  1. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Naja ich hab mal ne Frage an die kreativen Köpfe. Meine Family und ich wollen meinen Grosseltern eine Reise zum 70. Geburtstag schenken. Doch nun fragen wir uns, wie überreichen wir das Geschenk am besten, denn einpacken und ganz normal überreichen ist ja langweilig. Irgendwie wollten wir das schön kreativ überreichen, mit einem Theaterstück oder so... Aber des is au net sos gelbe vom Ei.
     
  2. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Vielleicht mit einer Flasche gutem Wein oder einfach so beim Essenstisch:

    Familie: "Und Opa,Oma was würdet ihr machen wenn ihr im Lotto gewinnt?"
    Opa,Oma: "Eine Reise *Hust, hust* !"
    Familie: "Tatat Hier bitte schön."

    Oder so ähnlich.
     
  3. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    ja so ne Idee hatten wir auch schon, aber des Problem dabei ist, das mein Opa ne digge Party macht und wir des da irgendwie überreichen wollten.. aber wie? *grübel*
     
  4. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Wohin geht die Reise denn?
     
  5. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Packt alle Sachen,nehmt sie mit zum Flughafen und setzt sie in den Flieger. Gar keine Zeit für Reklamation oder Einsprüche lassen. Am besten vorher noch den Hausarzt anrufen, ob nicht wichtiges ansteht und ab dafür. :D
    Ansonsten wäre die Info, wohin die Reise gehen soll doch recht hilfreich, vieleicht fällt einem ja dazu was ein.
     
  6. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Macht es wie ich bei meinem Bruder letztens gemacht habe mit Understatement pur,...., Beim Händeschütteln und Gratulieren habe ich mit dem Händedruck ihm nen 50´er in die Hand gedrückt, so könnt ihr es mit dem Reisegutschein machen, Understatement pur aber irgendwie geil :)
    Vor allem der überraschte Gesichtsausdruck ^^
     
  7. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    ne wir dachten an en Theaterstück, das wir dann vor alllen Gästen vorführen und da die Tickets irgendwie einbauen...

    Es geht nach Sizilien.
     
  8. Skreej

    Skreej common lowlife

    Für das Stück fällt mir nix ein, aber ich hatte beim Lesen deines letzten Wortes gerade sofort damit begonnen, das Thema aus "Der Pate" zu pfeiffen ......
     
  9. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    "Der Pate" war auch meine erste Assoziation. Wenn euer Opa den Film kennt, könnte man als Stück ja eine Szene aus dem Paten nachspielen, so a la "Ich mache ihm ein Geschenk, das er nicht ablehnen kann" *mit Marlon Brando Stimme sprech*...
     
  10. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    klar... an "Der Pate" Und die damit assozierte Mafia dachte ich auch schon
     

Diese Seite empfehlen