Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gil-Celeb, 29. Oktober 2003.

  1. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Also jetzt lasst euch mal alle fix eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk einfallen!

    Bedingung es muss auf ein mädchen im Alter von 17 Jahren passen die sich wahnsinnig für Mathe interesiert!
     
  2. Ein... Mathematikbuch ?
     
  3. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ja hatte ich auch schon dran gedacht aber was für eins haste d einen Tipp???
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wie wäre es mit einem Mathematikprogramm für den PC ?
     
  5. Remus

    Remus Gast

    Bringst du da nicht etwas durcheinander? :p
    Naja, schenk ihr doch einfach ein Buch, welches mehr auf die Beweise gewisser Sätze eingeht.
    Ansonsten plädiere ich für so eine gestörte Diddl-Maus, vielleicht wäre auch ein Sammelband der Reden gegen Verres angebracht, damit sie mal auf andere Gedanken kommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2003
  6. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Sie hat gerne Kuscheltiere... Also werd ich ihr das Kaufn.... Ma sehn, wieviels kostet
     

Diese Seite empfehlen