Geburtstagsparty vom Lukie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bazenbruno

Senatsbesucher
Morgen zusammen,
sodale, bald isses soweit, und dann is da bazi endlich 18. (04.09)
Da das aber a sonntag is, isses da net so pfiffig mit party. Deshalb: Voraussichtlicher termin der 09.09 sprich ein Samstag. Einziges manko noch: ich hab noch nix im auge, wo man n haufen leute unterbringt und möglich guarde party machen kann...wär a feine sache, wenn hauptsächlich mal die Müncher paar vorschläge machen könnten, wos was gescheites gibt und wenn wir was haben, kann ja jeder mal reinschreiben, wer kommen mag....
 
Nach Rücksprache mit dem Ersteller schließe ich den Thread und verweise auf den entsprechenden Hinweise im Info-Thread:
Horatio d'Val schrieb:
Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, daß hier nur Threads für Treffen eröffnet werden dürfen, die für die Öffentlichkeit - also jeden User des PSW - bestimmt und besucht werden dürfen. "Private Feiern" werden bitte anderweitig - per Chat, eMail oder PN - besprochen oder geplant!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben