Gedächtnisverlust

Re: Gedächtnisverlust

Hmmmm... Pakt von Bakura ???


Waere einer nicht einmal so nett und koennte diesen Dialog mal abtippen :D ??
 
Re: Gedächtnisverlust

Ich hab's grad nicht da (soll heißen, bin zu faul, aufzustehen ;) )...
Das Buch sollte man aber gelesen haben. Ich find's zwar nicht so gut, aber es ist das erste mit einer Reb-Imp-Zusammenarbeit und spielt gleich nach ROTJ...
 
Re: Gedächtnisverlust

bin noch an der zweiten Thrawn Trilogy, danach kaufe ich mir mal die Han Solo Trilogy... Und dann weiss ich nicht. ;) Erbe der Jedi Ritter, Pakt von Bakura? ;)
 
Re: Gedächtnisverlust

Also Leute, wenn ihr über Bücher quatschen wollt, dann geht das doch genauso gut im Expanded Universe Forum, oder nicht? Dort werdet ihr bestimmt auch bessere Antworten bekommen.

Also sprecht bitte dort über Auszüge, Vorlieben und ISBN, okay? :)
 
Re: Gedächtnisverlust

also, ich dachte, es wäre übertrieben, ein eigenes Topic über meine Vorlieben zu eröffnen, war auch nur eine Randbemerkung
 
Re: Gedächtnisverlust

@Bounty Hunter: Das blaue Ding nennt sich Link, und das bedeutet 'Verbindung'. Es verbindet deine Fragen mit einer Antwort...
 
Zurück
Oben