Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

gedanken Donald Duck und das Handtuch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 17. Mai 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ihr werdet mich jetzt für vollkommen bescheuert halten aber wenn man gerade mal nichts zu tun hat dann denkt man ab und zu über irgend eienn schwachsinn nach.

    Ich habe mich mal gefragt warum trägt donald duck wenn er aus der dusche kommt ein handtuch um den bauch er ist doch sonst auch immer nackt, bis auf sein blaues hemd und seiner mütze hat er nie was auf

    So dumm das thema auch ist was gehen euch in leeren zeiten für gedanken durch den kopf
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

  3. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    das macht man in comics nun ma so. wenn er (wieso auch immer) nackt herumläuft verdeckt er sich mit den händen untenrum..

    Und nein, das ist nicht verrückt. Ist berechtigt sowas blödsinniges zu hinterfragen :D

    EDIT:
    wieso "???"

    schau mal den an:
    [​IMG]

    er ist untenrum völlig nackt. Wen er duscht hat er aber unten ein Handtuch rum! darum ist die Frage durchaus berechtigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2004
  4. Remus

    Remus Gast

    Mensch, jetzt lasst dem Donald doch auch mal seine Privatsphäre! Sowas... :alien
     
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    interessanter Gedankengang:

    Übrigens, wenn Doni nackt ist, schützt er auch das zwischen seinen Beinen mit beiden Händen - aber da ist nichts (und wenn, würde er es mit seiner Jacke eh nciht verdecken)


    Ich denke, es liegt an der Imitation der Menschen, die den Enten eigen ist - mit Hose sehen sie nicht so toll aus (obwohl gibt es auch, bzw. Donald hatte nur die Jacke, als er erfunden wurde und das will keiner ändern), aber ansonsten wird halt menschliches Verhalten imitiert - dazu gehört auch der Schutz des Unterleibes vor fremden Blicken
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Wer weiß, vielleicht offenbart sein Bürzel im nassem Zustand intime Details...:D
     
  7. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    es gibt eh genug ungereimtheiten...

    bei nordpol-expeditionen beschwert er sich, dass ihm kalt ist, dabei hat er weder hose noch schuhe an! nur nen dicken mantel obenrum.....
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    das ist ein ganz normales Toons-Gesetz... ein Toon kann nochsowenig anhaben (Hut, Fliege, etc)... wenn ihm DAS genommen wird, bedeckt er sich die Scham, egal ob sie vorher schon unbedeckt war ;)

    Toons sind so aufgebsaut... alles an ihnen ist übertrieben... da von "Ungereimtheiten" zu reden ist äh... ja :rolleyes:
     
  9. Weil nasse Federn im Unterbrereich natürlich peinlich sind, die brauchen ja auch eine Zeit bis sie wieder trocken sind...
     
  10. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Was ich viel bedenklicher und bizarrer finde, ist die Tatsache, daß die Familie Duck - ihres Zeichen alles Enten, bzw. Gänse (Gustav, Franz), zu Weihnachten regelmäßig Truthähne und gelegentlich auch schonmal einen Gänsebraten verspeisen. :eek:

    C.
     
  11. Ja und manchmal auch Enten....

    Tja, Kanibalismus,...
     
  12. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    :alien du hast recht, das ist ja schrecklich" Kanibalismuss in Kindercomics... ich glaub ich muss die Dinger alle verbrennen bevor mein kleiner Bruder sie liest!
     
  13. Darth_Lego

    Darth_Lego schnarschnase

    Was ich auch komisch finde: Tick, Trick und Track sind ja die neffen von Donald also die kinder seiner schwester. Ich frag mich warum die drei auch zu Dasy Tante sagen! dAnn wäre ja Dasy auch donalds schwester und so wäre donald in seine eigene schwester verknallt? Genau so ist es doch auch bei "onkel Gustav" der bekanntlich auch was von dasy will...
     
  14. Nein sie ist seine cousine...*gg*
    Aber In Entenhausen ist ja die "Veronkelung" üblich...darum auch die Vertantung ;)
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Iß einfach deinen kleinen Bruder.
    Dann kannst Du die Comics behalten, einen vollen Magen und es herrscht endlich Ruhe!!! :D :D ;)
     
  16. *murmel*

    Inzest...

    ...passt irgendwie zu amerikanischen Hinterwäldler-Kleinstädten ^^ ...

    Aber Entenhausen ist ja wohl eine etwas größere Stadt...
     
  17. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Daisy ist die Großtante der Jungs.


    Und, als ihr kleiner wart, hattet ihr doch auch eine Menge Tanten, mit denen ihr nicht verwandt wart, oder??
     
  18. Aber im gegensatz dazu SIND alle Onkel, Tanten in Entenhausen auch verwandt...

    Steht ja schliesslich im Stammbaum..
     
  19. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    hab meinen Sammelstammbaum aus der Micky Maus leider nicht mehr
     
  20. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Aber nicht unbedingt leiblich. Wenn ich das aus dem Jubiläumsband "50 Jahre Donald Duck" richtig in Erinnerung habe, ist Donald ein Findelkind, das - nachdem er aus dem Nest gefallen war - von Oma Duck und Onkel Dagobert aufgezogen wurde.

    C.
     

Diese Seite empfehlen