Gedankenbombe

Darth Divider

Dunkeltester Lord
Ick hab da mal eine frage zur Gedankenbombe:
Ich hab auf einer seite (von der ich den Namen vergessen hab) gelesen das der Sith Lord ,,Kaan'' in einer schlacht von Ruusan
eine ,,Gedankenbombe'' gezündet hat.
Und da wollte ich mal fragen ob das ein Gegenstand oder eine Machtfähigkeit war.:verwirrt::confused:
 
hallo,
dies ist eine machtfähigkeit. hierbei haben sich ca. ein dutzend sith lord zusammengetan, unter der fürung kaans, und mit der kraft ihrer gedanken und ihrer verbindung untereinander eine art riesige druckwelle ausgesannt, welche jedes machtempfängliche wesen in der umgebung auslöschte.
ps: mit dem stichwort "gedankenbombe" bzw "thought bomb" findest du auch weiteres in der forensuchfunktion.
 
Bouncers_and_the_thought_bomb.JPG

das ding sieht mir aber nach nem Gegendstand aus.
 
Bouncers_and_the_thought_bomb.JPG

das ding sieht mir aber nach nem Gegendstand aus.

Ja,das dachte ich auch aber ich hatte nochmal nachgeforscht und folgendes gefunden:

Die Gedankenbombe ist eine mächtige Sith-Fähigkeit, die alle machtsensitiven Geschöpfe in ihrem Umkreis zerstört.

Anwendung
Die Sith-Lords können die Macht so manipulieren, dass schlussendlich eine riesige Explosion der Macht stattfindet, die alle machtsensitiven Geschöpfe in ihrem Einflussbereich verzehrt. Da jedoch ein hohes Risiko der Selbstzerstörung vorhanden ist, schrecken sogar die Sith vor dieser Waffe zurück.

Geschichte
Lord Kaan versuchte in der Schlacht von Ruusan zusammen mit seiner Bruderschaft eine Gedankenbombe zu zünden, die ausschließlich den Jedi Schaden zufügt. Doch die riesige Energieexplosion zerriss Jedi wie auch die Sith. Die Geister der Toten werden in einer Art Kugel eingeschlossen und warten auf ihre Befreiung. Einziger Überlebender dieser Explosion war Darth Bane.

Also ich glaube das erklärt das mit dieser komischen Kugel da auf dem bild.
 
das ist auch nicht die gedankenbombe ;)
lediglich die "geister" der gestorbenen wurden in diesem "ei" eingefangen.

edit: ah, darth divider hatts ja auchnochmal rausgeschrieben...
 
Ich hab nachgeschaut was du geschrieben hast steht wortwörtlich auf Jedipedia
aber trotzdem danke

Edit:
Ja wenn das ne Sith-Fähigkeit ist ist es klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay,
Gut das Darth Andedu das auf jedipedia gefunden hat sonnst hätte ich das geschrieben.
Danke, Darth Andedu!

Edit:
ich meine dann hätte ich den link zu Hauptseite - Jedipedia geschrieben.

Edit²:
whhhoooooppss!
jetzt hab ick den link schon geschrieben abba egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja glaub ich auch!
weil ich denke mal das nur 10 oder so nicht gereicht hätten.
Darth Nihilus war ja unglaublich stark in der macht.
Mit Darth Nihilus hätten die sith warscheinlich weniger gebraucht!
 
Also auf Jedipedia(ich hab schon wieder nachgeschaut) steht er brauchte seine ganze Bruderschaft also da müsste man nur wissen wieviele die Bruderschaft hat.



PS. Auf Jedipedia steht nicht wieviele Mitglieder die hatte.
 
Naja... Kaans "ganze Bruderschaft" war ja bereits durch den andauernden Krieg drastisch dezimiert worden und am Ritual selbst konnten nur noch wenige Sith Lords und andere Sith teilnehmen. Ich schätze mal nicht mehr als 30. Der Rest war bereits von Hoths Armee überrannt worden...
 
Zurück
Oben