Gedankenbombe

Wobei bei Kaans Bruderschaft eigentlich nur noch wenige wirkliche Sith Lords bis zu diesem Zeitpunkt überlebten... Kopecz zum Beispiel. Alle anderen trugen diesen Titel ja in den Augen vieler zu Unrecht.
 
Im Verhältnis zu solchen Lords wie Kopecz und Bane? Nein... wirklich nicht. Da waren die meisten eher auf dem Level von normalen Dark Jedi Fußsoldaten ;)
 
Aber trotzdem wie lange müsste man theoretisch trainieren um das hinzukriegen

Edit:
Aber trotzdem wie könnten normale (level) Fußsoldaten das bewirken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Gruppengröße:

Es waren so viele nötig, weil das Machtpotential der einzelnen so niedrig war.
Das war ja auch einer der Gründe warum BANE die Bruderschaft vernichten wollte, damit er die gesammte Macht der dunklen Seite auf sich und seine Schülerin konzentrieren konnte.

zu "wahre Sith Lords":

der einzig wahre Sith-Lord der Bruderschaft war Bane. Er hat den alten Weg wiederentdeckt.

Kas'im und Kopecz waren noch stark, aber sie dienten Kaan (obwohl in der Bruderschaft eigentlich alle Gleichgestellt waren ..)

Und Kaan ....
Der war Wahnsinnig
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung bissiger Mod

Leute, Leute, Leute,
das ist ein Forum und kein Chat.
Versucht bitte mehr als nur einen Satz pro Beitrag zu schreiben.

Und wer hier ab jetzt zwei oder mehr Beiträge hintereinander schreibt (also einen Doppelpost fabriziert) bekommt Strafpunkte!
Benutzt die Edit-Funktion wenn ihr etwas anfügen möchtet.
 
Das auf dem Bild IST die Gedankenbombe und gleichzeitig ihr Ergebnis.

Ich mein auch den Comic dazu mal bei nem Freund gelesen zu haben. Und Kaan hat da von der Bombe gesprochen und dann sah man dieses Bild. Also ist dieses "Ei" die Gedankenbombe, eine unglaubliche Manifestation von Energie der dunklen Seite. Als sie gezündet wurde sog sie alle machtsensitiven Lebensformen auf(wobei sie sie gleichzeitig vaporisierte) und vernichtete die Oberfläche des einst grünen Ruusans. Die Seelen der Sith und Jedi waren nun in diesem Kokon gefangen, ähnlich wie im "Goldenen Globus" von Exar Kun auf Yavin 4.

Die Geister werden durch Kyle Katarn befreit indem er Jerec besiegt, welcher mitten im Nexus des Tals die Macht dieses Nexus kopmplett absorbieren will. Die beiden kämpfen unterhalb dieser Kuppel(wo sich auch der Kokon befand):
http://images4.wikia.nocookie.net/starwars/images/thumb/f/f1/Valleyy.JPG/800px-Valleyy.JPG
Durch die Tatsache das er alle dunklen Jedi auf Ruusan besiegt, und schließlich auch Jerec der die Macht des Kokons verschlingen will, bricht er den Bann der dunklen Seite der die verlorenenen Seelen über Millenien gefangen hielt.

Das wäre mein Wissensstand zu dem Thema

Bitte keine forumlayoutsprengenden Bilder posten, danke.

Edit: okay:jep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Ja Schon klar also man braucht also sehr viele schwache Sith


aber wieso hat der denn nicht einfach welche stärker ausgebildet???

der Sith Orden unter Kaan ("Bruderschaft der Dunkelheit") hat mit den alten Werten der Sith gebrochen. Machtkampfe unter den Sith sollten unter dieser Ordnung vermieten werden. >>"Gleichberechtigung der Lords"

Aber die Denkweise stand im Gegenspruch zu dem was den Sith ihre Stärke gibt.
(Machtgier, Verrat ...)

Die Bruderschaft hatte fast Jedi-Orden-Charackter

Und das mit den schwachen Schülern.
Es war Krieg, daher kam es auf Quantität an und nicht auf Qualität.

Edit:
Das "Ei" ist das Restprodukt der Gedankenbombe.
 
@Darth Andedu: in einem Krieg benötigt man Fußsoldaten... erst recht, wenn der Krieg über die Großteile der Galaxie ausgebreitet ist und die Sith setzten lange Zeit der Republik eben so zu, daß sie im Großen und Ganzen zu existieren aufhörte. Du mußt hier mit einer Masse an Sith rechnen, die dem Jedi Orden gleichwertig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was mich jetzt persönlich interessieren würde: Gab es die "Gedankenbombe" bzw. die zugehörigen Lehren dazu, bereits vor Kaan, Bane etc. ? Falls ich etwas überlesen habe, entschuldigt bitte.
 
Also was mich jetzt persönlich interessieren würde: Gab es die "Gedankenbombe" bzw. die zugehörigen Lehren dazu, bereits vor Kaan, Bane etc. ?

Ja, diese Technik gab es schon vor Darth Bane... er selbst erlernte sie aus dem Holocron von Darth Revan und brachte sie dann Kaan bei. Dies ist im Roman "Darth Bane: Path of Destruction" geschildert worden.
 
Ich hab auch noch mal eine Frage: Konnte Darth Nihilus diese Technik auch benutzen?
Der lebte ja glaube ick vor Darth Bane und zur zeit Revans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben