Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gedankenbombe

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Andedu, 20. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth Andedu

    Darth Andedu Erhabener Lord

    Ich wollt mal Fragen würdet ihr eine Gedankenbombe einsetzen wenn es eure letzte möglichkeit wäre eureGegner zu besiegen.
     
  2. Darth Divider

    Darth Divider Dunkeltester Lord

    Redest du jetze davon wenn wir Sith wären und wir beinahe besiegt wären?
     
  3. Darth Andedu

    Darth Andedu Erhabener Lord

    Was denkt du denn?

    Also ich würde es nicht machen auch wenn ich dann draufgehen würde.
    Weil ich das glaub ich nicht ertragen könnte wenn mein Geistt gefangen wäre
     
  4. Darth Divider

    Darth Divider Dunkeltester Lord

    Find ich auch dat wäre viel zu grausam!
    Also wenn ich Ein Sith wäre also so richtig BÖSE und nicht daran denken würde ob es grausam wäre denke ich mal DANN könnte ich dat machen.
     
  5. Darth Abaddon

    Darth Abaddon Ɲ€ЯǾ

    NATÜRLICH!!!

    Wenn dadurch ein paar Jedi mit draufgehen .... :D

    Ach ja, hättest du das nicht in den anderen Thread mit einbeziehen können ....
    Die haben ja sogar den gleichen Namen. :wallb;)
     
  6. Darth Andedu

    Darth Andedu Erhabener Lord

  7. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ja klar, warum denn nicht? Wenn's hilft ein paar Jedi umzubringen, hätte ich kein Problem damit. :D Und zu grausam wäre mir das bestimmt nicht. ;)
     
  8. Darth Andedu

    Darth Andedu Erhabener Lord

    Na gut das ist ein Argument ein paar Jedi zu töten in dem Fall vieleicht besser
     
  9. Aeneas Datcom

    Aeneas Datcom Musik-Produzent

    Sorry, wenn ich da mal so reinplatze, aber die Gedankenbombe ist ein völliger Schwachsinn. Ich würde so wie der Sith Lord Kopecz handeln. Er und Bane waren die einzigen, die einsahen, was Kaan für einen Blödsinn anrichtete. Auf Ewigkeit gefangen...

    Nein danke ^^

    Lg
     
  10. Das Darth

    Das Darth Verloren im Nichts

    Sorry, aber innerhalb von wenigen Minuten einen zweiten Thread zum selben Thema zu eröffnen, das nenn ich mal eine "echte Gedankenbombe"... :rolleyes:
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe den Thread mal gechlossen, einer zu dem Thema sollte genügen.

    Das war wohl eher mündlich abgesprochen. :braue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen