Gedankenbombe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denkt du denn?

Also ich würde es nicht machen auch wenn ich dann draufgehen würde.
Weil ich das glaub ich nicht ertragen könnte wenn mein Geistt gefangen wäre
 
Find ich auch dat wäre viel zu grausam!
Also wenn ich Ein Sith wäre also so richtig BÖSE und nicht daran denken würde ob es grausam wäre denke ich mal DANN könnte ich dat machen.
 
NATÜRLICH!!!

Wenn dadurch ein paar Jedi mit draufgehen .... :D

Ach ja, hättest du das nicht in den anderen Thread mit einbeziehen können ....
Die haben ja sogar den gleichen Namen. :wallb;)
 
Ja klar, warum denn nicht? Wenn's hilft ein paar Jedi umzubringen, hätte ich kein Problem damit. :D Und zu grausam wäre mir das bestimmt nicht. ;)
 
Sorry, wenn ich da mal so reinplatze, aber die Gedankenbombe ist ein völliger Schwachsinn. Ich würde so wie der Sith Lord Kopecz handeln. Er und Bane waren die einzigen, die einsahen, was Kaan für einen Blödsinn anrichtete. Auf Ewigkeit gefangen...

Nein danke ^^

Lg
 
Sorry, aber innerhalb von wenigen Minuten einen zweiten Thread zum selben Thema zu eröffnen, das nenn ich mal eine "echte Gedankenbombe"... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben