Gedankennonsens, Yoda-Vader

redwing21

Senatswache
Stellt euch mal vor der Auserwählte Ani wäre von yodas Rasse...wäre es nicht aberwitzig wie er dann nach dem Kampf mit Obi Wan aussehen würde?
1 m hoher Vader mit....War nur so ein absurder Gedanke von mir fand ich aber sehr lustig eben!
Gibt es vielleicht Karikaturen wo vielleicht ein yoda-vader dargestellt wird?Vadermaske mit Yodaohren usw. ??
:cool:
 
:konfus: Hört sich lustig an... Wenn ich zeichnen könnte würde ich jetzt eine Zeichnung machen und mich kugeln vor lachen :D
 
Wirklich interessant ist das nicht, nein... es wird hier nicht wirklich diskutiert.

Im Club Obi-Wan wäre sowas schon irgendwie besser gewesen... naja.
 
dieser Thread riecht nach Spam :o

Minza schrieb:
Wirklich interessant ist das nicht, nein... es wird hier nicht wirklich diskutiert.

Im Club Obi-Wan wäre sowas schon irgendwie besser gewesen... naja.


* unterschreib *
 
Zurück
Oben