Gedenkthreat - Zum kleinen Yoda

Viele kennen die Geschichten über ein altes Forum, das Vorreiterforum des PSW. Im Grunde handelt dieser Mythos um das PSW selbst. Jahre liegen zurück, als sich ein Forum in den unendlichen Weiten des World Wide Web erhob. Es war ein Forum von Star Wars Begeisterten, für Star Wars Begeisterte.
Die erste Version ist leider bis heute verschollen, doch einige Abenteuer haben werder Kosten noch Mühen gescheut die letzte verbliebene Version aufzusuchen und für die Nachwelt zu erhalten.
Ich möchte hier vorallem dem "Zum kleinen Yoda" Threat die Ehre erweisen, die ihm gebührt.
Von Vielen als Spam-Threat geschmähten Threat möchte ich die wahre größe, die hinter dem "Yoda" steckt bewahren.
Für mich ist der "Yoda" der Vorreiter und Initiator des heutigen PSW-Rollenspiels. Alle Rollenspieler des PSW haben ihre Exsitentz zu gewissen Teilen dem "Zum kleinen Yoda" zu verdanken. Diese kleine Bar, hat uns PSW-Rollenspieler eine Möglichkeit gegeben, die wir früher nie für möglich gehalten hatten.
Manch einer mag im "Yoda" seine Jugendsünden sehen, ich sehe ein Zeugnis der Vergangenheit...lasst uns dieses Zeugnis in Erinnerung behalten.

Nostalgiker werde ihn sicherlich besuchen. Tretet ein..."Zum kleinen Yoda"

Und wer sich nicht für die Geschichte interessiert, kann sich ja an die Bar setzen!
 
Hach der "Kleine Yoda". Wieso musst du nur wieder diese alte Wunde aufreissen? *schluchz* Dort habe ich meine ersten Schritte als Händler gemacht, habe gut gegessen und gut getrunken. Aber ich denke nicht, dass er heute noch so eine grosse Resonanz hätte wie früher. Aber ich werde mir mal die Zeit nehmen, und den Alten Thread mal durchlesen.
 
Die Bar war schon eine feine Sache. Leichte GoGo-Mädchen und billiges Ale.

Von dieser unschlagbaren Kombination abgesehen war er einer der, objektiv betrachtet, nutzlosesten, unterhaltensten und interessantesten Spam-Threads an dem ich je teilgenommen hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar noch nicht lange genug hier um da mitreden zu können, aber so an der Bar zu sitzen und ein paar Tänzerinnen zuzusehen muss nicht schlecht gewesen sein! :)
 
Zurück
Oben